Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

2.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 07:03
@Silberrücken
Auch wieder Argumentation anhand der US Propaganda.
Du bestreitest dass er IS Kobane angegriffen hat?
Du bestreitest das die türkische Armee zugesehen hat?
Der IS ist militärisch bedeutungslos und das macht die US Propaganda zusätzlich Unglaubwürdig
Komisch hat doch gerade erdowahn behaotet er muste wegen des IS in Syrien einmarschieren müssen....

Anzeige
melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 09:40
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Wie ich belegt habe stehen sie sich nicht nur nahe,nein sie wurde von einer in Usa und EU
verbotenen Terror Organisation gegründet.
jaja, wie erwähnt gibt es Verbindungen. Nur ist das eben auch eine reine Willkür wen man als Terrorgruppe einstuft oder wen nicht.

Willkommen in der Realpolitik, etwas was Erdogan nicht so drauf hat.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Irrelevant weil es keinen grund gibt die US Propaganda zu glauben.
Nö, ist einfach ein Fakt gewesen.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Wenn man die dinge objektiv betrachtet liegt der Verdacht nahe das Washington Syrien zerteilen will um seine Macht in der Region auszubauen. Das wäre eine typische Handlung einer Großmacht, Interessenpolitik.
Welche Macht? Die USA sind in der Region auf dem Rückzug. Und naja momentan zerteilt eher die Türkei Syrien, zusammen mit vielen anderen

Wie erwähnt von deinen Einschätzungen basierend auf der STaatlich gesteuerter scheinbar türkischer Presse halte ich nicht viel, weil einfach was ohne Belege in den Raum stellst.


2x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 11:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 12.02.2018:Die Offensive läuft ja mehr als zäh, angesichts des Wunsches eines "Blitzkrieges"
Jede Armee hat seine eigene Vorgehensweise. Die Offensive ist bisher positiv verlaufen auch wenn man Verluste erleiden musste. Das ist in einer Bodenoffensive aber normal. Die türkische Armee kämpft schließlich gegen schwerbewaffnete, junge, motivierte und gut ausgebildete Terroristen.

Eine Bodenoffensive kann nur dann schneller vorangehen, wenn man zivile Opfer als Begleitschaden in Kauf nimmt, heisst im Klartext: keine Rücksicht mehr auf Zivilisten nehmen.

Genau das will die türkische Armee aber nicht, was wäre hier in der EU sonst los. Menschenrechtsexperten würden den Tot des türkischen Herrschers fordern.

Die pkk kennt diese Schwachstelle der türkischen Armee und nutzt junge Frauen als Zielscheibe.

Die Luftaufklärung der Türken wurde zu Anfangzeiten noch geduldet. Je tiefer sich die Soldaten in Afrin bewegen desto schwieriger wird auch der Einsatz der türkischen Aufklärer.

Die Türken sind bei dieser offensive also allein unterwegs und kämpfen gegen eine ernstzumehmenden Feind. Darüberhinaus befinden sich derzeit gerade mal 5500 Soldaten an 7-8 unterschiedlichen Positionen in Syrien. Die pkk hat Mitglieder und Symphatisanten im Millionenbereich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Willkommen in der Realpolitik, etwas was Erdogan nicht so drauf hat.
Realpolitik ist das was die Türkei derzeit macht. Sie befreit sich von seiner Kette. Würde ich Deutschland ebenfalls empfehlen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Welche Macht? Die USA sind in der Region auf dem Rückzug. Und naja momentan zerteilt eher die Türkei Syrien, zusammen mit vielen anderen
Hahahahaha
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt von deinen Einschätzungen basierend auf der STaatlich gesteuerter scheinbar türkischer Presse halte ich nicht viel, weil einfach was ohne Belege in den Raum stellst
Jede Medienanstalt ist staatlich gesteuert. Jeder Staat hat seine eigenen Interessen. Auch Deutschland hat eigene Interessen und eigene Medien die eigene Propaganda produzieren und Hetze betreiben gegen Russland, gegen Polen, gegen Türkei, gegen Griechenland etc.

Sehr naiv.


3x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 12:08
@onay77
Die pkk hat Mitglieder und Symphatisanten im Millionenbereich.
ernsthaft ..wie erstaunlich angeblich soll doch die Mehrheit der Kurden hinter eurem rdowahn und seiner Partei stehen...........
Jede Medienanstalt ist staatlich gesteuert.

das hätte ich mal gerne belegt ... komisch dass bei uns auch Merkel und ihre Regierung Feuer von den Medien bekommen bei den Amis so schlimm das deren Donals sogar von Fakemedia faselt............


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 12:08
Zitat von onay77onay77 schrieb:Jede Armee hat seine eigene Vorgehensweise. Die Offensive ist bisher positiv verlaufen auch wenn man Verluste erleiden musste. Das ist in einer Bodenoffensive aber normal. Die türkische Armee kämpft schließlich gegen schwerbewaffnete, junge, motivierte und gut ausgebildete Terroristen.
Je nachdem wie man Positiv bewertet. Den Zahlen der Türkischen Presse würde ich doch mit Vosicht begegnen.

Und nein, Verluste sind zwar normal, aber ihr Größe variiert doch schon je nach Taktik.
Zitat von onay77onay77 schrieb:l. Die türkische Armee kämpft schließlich gegen schwerbewaffnete, junge, motivierte und gut ausgebildete Terroristen.
Was heißt schwer Bewaffnet? Ist eben Infantrie. Und naja für die Türken sind es Terroristen für die Bevölkerung und co in Afrin sieht das anders aus.

Aber ja deswegen dürfte dieser Offensive wenig nachhaltiger Erfolg beschienen sein.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Eine Bodenoffensive kann nur dann schneller vorangehen, wenn man zivile Opfer als Begleitschaden in Kauf nimmt, heisst im Klartext: keine Rücksicht mehr auf Zivilisten nehmen.
So wie es aussieht ist da eh nicht viel mit Rücksicht im Moment. Und die Ausrede entschuldigt eigentlich auch nicht die Taktit. Wäre man so an Zivilisten und ihr Wohlergehen besorgt hätte man nicht die FSA losgeschickt.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Genau das will die türkische Armee aber nicht, was wäre hier in der EU sonst los. Menschenrechtsexperten würden den Tot des türkischen Herrschers fordern.
Ne ist klar, fantasier dir was zusammen, und mach aus Erdogan ein Opfer.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Die pkk kennt diese Schwachstelle der türkischen Armee und nutzt junge Frauen als Zielscheibe.
Gähn, keine Lust auf Propaganda. Und entweder sind es Kombatanten oder nicht, auch wenn die paschas da wohl so sehr nach Geschlecht gehen.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Die Luftaufklärung der Türken wurde zu Anfangzeiten noch geduldet. Je tiefer sich die Soldaten in Afrin bewegen desto schwieriger wird auch der Einsatz der türkischen Aufklärer.
TJa, warum wohl? Weil so wirklich niemand Interesse an dem Chaos hat was die Türkei dort hinterlassen wird.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Die Türken sind bei dieser offensive also allein unterwegs und kämpfen gegen eine ernstzumehmenden Feind. Darüberhinaus befinden sich derzeit gerade mal 5500 Soldaten an 7-8 unterschiedlichen Positionen in Syrien. Die pkk hat Mitglieder und Symphatisanten im Millionenbereich.
Jaja weil die YPG ja sogar existenziell bedrohlich ist. Kurzum die Türkei hat sich eine Offensive ausgemalt und dabei die Realität unterschätzt, und kriecht trotz schwesten Geräts, Artillerie und Totaler Lufthoheit seit einem Monat um die 10 Km pro Vormarschroute.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Die pkk hat Mitglieder und Symphatisanten im Millionenbereich.
Tja warum wohl, daran wird auch diese Offensive nix ändern, und eigentlich spricht das gegen die Mär vom bösen terroristen der nur böses will. Wir haben also eher eine Politische Fraktion die sich Militärischer Mittel bedient inklusive Terrorismus.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Realpolitik ist das was die Türkei derzeit macht. Sie befreit sich von seiner Kette. Würde ich Deutschland ebenfalls empfehlen.
Eigentlich befreien sie sich nicht von einer Kette. Sie bauen Unsinn für die Ziele ihres Präsidenten. Und naja ERdogan hat sich ja eher anderen Ketten unterworfen indem er mit dem Westen bricht.

AFrin dauert noch, die anderen Offensiven und Träumereien bis Irak werden wohl abgesagt.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 12:54
Zitat von onay77onay77 schrieb:Hahahahaha
Ist so, aber dafür müsste man natürlich sich mit den Letzten 25 bis 30 Jahren beschäftigen, als auch mit den ganzen anderen Interessengruppen in Syrien
Zitat von onay77onay77 schrieb:Jede Medienanstalt ist staatlich gesteuert. Jeder Staat hat seine eigenen Interessen. Auch Deutschland hat eigene Interessen und eigene Medien die eigene Propaganda produzieren und Hetze betreiben gegen Russland, gegen Polen, gegen Türkei, gegen Griechenland etc.
Nö, aber woher sollen Exilpatrioten das wissen was es mit Pressefreiheit und Journalismus auf sich hat. Schmeichelt der Führer äh Präsident Erdogan doch so sehr dem eigenen Stolz.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 13:53
Zitat von onay77onay77 schrieb:in Syrien. Die pkk hat Mitglieder und Symphatisanten im Millionenbereich
1 Million Terroristen sind nicht wenig. Wieviele Kurden gibt es in Syrien?


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 13:55
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle 50 Seiten zu lesen und beschränke mich mal auf die letzten.

Fakt ist, die Bodenoffensive geht definitiv nicht gegen die Kurden, sondern PKK/YPG/PYD, was ein und dasselbe ist.

Der Hauptgrund dafür ist der Wille der USA, eine 30.000 Mann starke Terrorarmee an der türkischen Grenze zu errichten. Die Türkei plagt sich seit über 30 Jahren mit Terrorismus, welches Land würde an seiner Grenze so etwas dulden? Nord- Irak und Syrien sind die Gebiete wo sich die Terroristen nach ihren Anschlägen zurück ziehen. Das sind Fakten, ich denke jeder neutrale Mensch stimmt hierbei zu.

Das die USA, den mittleren Osten destabilisieren will und hier die Türkei eines der größten Hürden ist, ist auch klar. Die ganze Sache hat mit dem Einmarsch der USA in den Irak angefangen und wird in Syrien weiter geführt.

Darüber das die USA mit Ihren Terrorfreunden den IS bekämpft, darüber kann ich einfach nur lachen. Die IS ist direkt von der USA und Mossad zusammen, gegründet, ausgebildet und versorgt worden. Genauso wie sie es damals mit der Al-Qaida gemacht haben!
Nur um 2 Quellen zu nennen Dr. Gregor Gysi, Dokumente die von Edward Snowden veröffentlicht wurden und viele weitere...

Hört mir bitte mit den deutschen, Staatgesteuerten Propaganda Medien auf. Die in der EU als Terrororganisation eingestufte, als "Arbeiterpartei" darstellen will, Informationen zurück haltet (zb Polizeigewalt in Frankreich usw), falsche Bericht Erstattung wie es Ihnen gerade recht ist, bezahlte Arbeitslose "Russische Milizen" in der Ukraine denen man sogar sagt wie sie die Waffen halten sollen, Videos die heute in Syrien abspielen und Morgen in Irak, oder sonst wo es Grad benötigt wird...


2x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 14:17
Die Mittagspause in St. Petersburg scheint beendet...


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 14:22
Bisschen Produktivität würde dir nicht schaden, und Russe bin ich auch nicht. Aber das zeigt, das es dir im unterbewussten klar ist, das hier nur Propaganda betrieben wird, vor ein paar Jahren waren es noch die Russen/Putin, heute ist er ein feiner Kerl, jetzt ist es die Türkei/Erdogan.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 14:35
Hauptgrund USA, Mossad, staatsgesteuerte Medien.

Danke, das reicht mir um deinen Beitrag einzuordnen.

Themenstrang Verschwörung ist nebenan.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 14:55
Verschwörungstheorie?
Also für eine Verschwörungstheorie ist dieses Bild ziemlich eindeutig! "Al Baghdadi" mit US Senator McCain, ein Jahr vor der Ausrufung des "Kalifats".

Was meinst du Dazu?


original


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 15:22
Das beweist also alles. lel

Assad und Erdo waren auch mal Busenkumpel. Hitler und Stalin paktierten. Und das sind ganz andere Kaliber. Gibt noch zig andere Beispiele.

Also komm nicht mit nem Foto von ner Kaffeefahrt.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 15:56
Dir ist bewusst, das deine Argumente nur Luft sind?
Politiker , arbeiten zusammen, paktieren, gehen Bündnisse ein, wenn sie gemeinsame Interessen haben.

Die IS war und ist eine Terrororganisation, auch schon vor 2013. Das dies kein normales treffen ist, siehst du daran das "Baghadi" rasiert ist, Was darauf hindeutet, das er anscheinend nicht erkannt werden sollte. Das passt in keinster Weise in die Organisation, ein rasierter radikaler, islamistischer Anführer? Oder hat sich Erdogan einen vollbart wachsen lassen als er sich mit Assad getroffen hat?

Um nochmal anzumerken, es ist kein treffen McCain's mit Baghdadi! Er ist unter einem anderen Vorwand dort.


3x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 16:02
@Qarizma55
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Um nochmal anzumerken, es ist kein treffen McCain's mit Baghdadi! Er ist unter einem anderen Vorwand dort.
Hammerhart, das schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Ich hab mir das Bild mal kopiert danke.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 16:08
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Der Hauptgrund dafür ist der Wille der USA, eine 30.000 Mann starke Terrorarmee an der türkischen Grenze zu errichten. Die Türkei plagt sich seit über 30 Jahren mit Terrorismus, welches Land würde an seiner Grenze so etwas dulden? Nord- Irak und Syrien sind die Gebiete wo sich die Terroristen nach ihren Anschlägen zurück ziehen. Das sind Fakten, ich denke jeder neutrale Mensch stimmt hierbei zu.
Aha, das war nur eine Idee, im überigen würde ich die YPG nicht als Terrorarmee bezeichnen, denn Terror hat sie bislang nicht ausgeübt noch hätte sie das in der Hypothetischen Aufgabe als Grenztruppe.

Und ich dachte die Türke will die Gegenden nicht besetzen? Die Afrinoffensive ist der Knochen den die Russen und Assad der Türkei gönnen.

und schon an dem beißt man ziemlich hat. Noch wird diese Offensive die Kurdenproblematik lösen oder gar der TÜrkei einen Vorteil verschaffen. Dafür hat Erdogan schon 2016 den Fehler begangen die Gespräche abzubrechen
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Das die USA, den mittleren Osten destabilisieren will und hier die Türkei eines der größten Hürden ist, ist auch klar. Die ganze Sache hat mit dem Einmarsch der USA in den Irak angefangen und wird in Syrien weiter geführt.
das ist ne reine Hypothese deinerseits oder der Türkischen VT abteilungen, aber wie schon woanders erwähnt müsste man sich dafür mit der Geopolitik der letzten 30 Jahren beschäftigen. Und seit wann Stabilisiert die Türkei den Nahen Osten? Wenn man den Nahen Osten destabilisieren will (Warum? Bin gespannt was die Vt Ecke da so rausbringt) ist Erdogan doch geradezu ein Geschenk.

Und naja tatsächlich fängt alles schon früher an, nur das die IRak Agenda 2003 und alle Pläne die da dran hingen seit 2009 Passe ist.
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Darüber das die USA mit Ihren Terrorfreunden den IS bekämpft, darüber kann ich einfach nur lachen. Die IS ist direkt von der USA und Mossad zusammen, gegründet, ausgebildet und versorgt worden. Genauso wie sie es damals mit der Al-Qaida gemacht haben!
Nur um 2 Quellen zu nennen Dr. Gregor Gysi, Dokumente die von Edward Snowden veröffentlicht wurden und viele weitere...
Du magst darüber lachen, aber die Fakten sprechen gegen Dich, ebenso wie Erdogans sympathie für den IS und andere Sunnitische Extremisten.

Und naja deinen anderen VT Unsinn bzgl Mossad, und USA und IS vergessen wir hier mal ist nen Politik Thread, Gleich kommt noch der "Böse Jude" um die Ecke.

Deine ganze VT erinner mich stark an die lustigen Geschichten wie man sie aus der extremen REchten oder Linken Ecke zu hören bekommt.
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Nur um 2 Quellen zu nennen Dr. Gregor Gysi, Dokumente die von Edward Snowden veröffentlicht wurden und viele weitere...
ECht? Dann zeig die mal her. ICh glaube du bist nicht Vertraut was es heißt "Quellen" als Beleg anzuführen.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 16:08
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Dir ist bewusst, das deine Argumente nur Luft sind?
Politiker , arbeiten zusammen, paktieren, gehen Bündnisse ein, wenn sie gemeinsame Interessen haben.
Man muss ja ein Genie sein um das zu merken:)


@nocheinPoet
Du hast als einziger nichts verstanden. Lese nochmal vom ausgangspost nach. Aber ich denke das wird nicht helfen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das mag korrekt sein.
Doch solange kein Richter in diesen Ländern ein Machtwort spricht und die Türkei es diplomatisch nicht hinkriegt, ist die YPG trotz all den Verbindungen und Ursprüngen in diesen Ländern nicht als Terrororganisation gelistet.
Liegt vielleicht auch daran, dass die YPG noch nie direkt terroristische Anschläge durchgeführt hat... ich kenn die Begründung nicht.
Klar kann man diesen Umstand als fragwürdig betrachten, aber ist nunmal so, solange niemand etwas daran ändert.
Da kannst noch solange dran rumkauen ;)
Und solange die YPG per Definition keine Terrororganisation ist, ist sie wohl eine kurdische Miliz... und dementsprechend hat sie diesen rechtlichen Status in diesen, den meisten Ländern dieser Welt.
Ich weiss halt auch nicht was mit den türkischen Argumenten los ist, dass selbst Russland, trotz neuer Verbundenheit und Grossinvestitionen, nicht mal die PKK auf der Liste hat... aber ich denke nicht, dass sie dies der USA zu liebe tun.
Jeder der in Syrien operiert und nicht einer offiziellen Armee angehört kann man per Definition Terrorist nennen.
Auch du wärst einer wenn du das selbe machen würdest.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jaja, wie erwähnt gibt es Verbindungen
Du weist nicht was das wort "gegründet" bedeutet.

Und jetzt kannst du wieder schreiben das es nur verbindungen gibt;) wie soll man dich ernst nehmen?

@obilee
Schon mal was von Wesley Clark gehört?


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 16:09
Zitat von Qarizma55Qarizma55 schrieb:Hört mir bitte mit den deutschen, Staatgesteuerten Propaganda Medien auf. Die in der EU als Terrororganisation eingestufte, als "Arbeiterpartei" darstellen will, Informationen zurück haltet (zb Polizeigewalt in Frankreich usw), falsche Bericht Erstattung wie es Ihnen gerade recht ist, bezahlte Arbeitslose "Russische Milizen" in der Ukraine denen man sogar sagt wie sie die Waffen halten sollen, Videos die heute in Syrien abspielen und Morgen in Irak, oder sonst wo es Grad benötigt wird...
Du solltest DIESE AUSSAGEN doch besser mal Belegen.

Ansonsten ab in den VT Bereich


2x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 16:09
Ach, da gibt es noch was, ichn sage mal einfach nichts dazu habe ich heute auch keine Zeit für.


Kampf um Afrin Beobachter und Kurden werfen Türkei Giftgaseinsatz vor

Die Türkei kämpft in Nordsyrien mit arabischen Verbündeten gegen die kurdische Miliz YPG. Nun soll die türkischen Armee die Kurdenenklave Afrin mit Giftgas angegriffen haben. Erst am Freitag versuchte US-Außenminister Rex Tillerson bei einem Besuch in der Türkei demonstrativ die gemeinsamen Interessen mit der Regierung in Ankara im Syrienkrieg zu betonen. Nun sollen bei einem Giftgasangriff der türkischen Armee und ihrer Verbündeten in der umkämpften kurdischen Region Afrin in Nordsyrien sechs Menschen verletzt worden sein.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-beobachter-und-kurden-werfen-tuerkei-giftgaseinsatz-in-afrin-vor-a-1194040.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=%5Bfacebook%5D&utm_campaign=%5Bspontop%5D#ref=rss


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

17.02.2018 um 16:19
Zitat von obileeobilee schrieb:Hammerhart, das schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Ich hab mir das Bild mal kopiert danke.
"Mythos 5: US-Senator John McCain hat sich mit ISIS getroffen"
Der frühere republikanische Präsidentschaftskandidat in der USA, Senator John McCain, wird aufgrund von Fotos in Verbindung mit ISIS gebracht. Das Foto hatte McCain nach einem Treffen mit Kämpfern der Freien Syrischen Armee, die gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad kämpfe, gepostet.

Später wurde es fälschlich als Foto von einem Treffen McCains mit ISIS uminterpretiert und auf dubiosen Blogs im Internet verbreitet. Außerdem tauchte eine Fotomontage auf, auf der McCain ISIS-Chef Al-Baghdadi eine Orden anheftete.
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/07/isis-mythen_n_5943932.html (Archiv-Version vom 15.03.2018)

Was aber belegt ist, die Zusammenarbeit zwischen dem Erdogan-Clan und ISIS (Ölschmuggel)
According to Claudia Roth, deputy speaker of the Bundestag and a Green Party MP, Erdogan’s “dealings with the ISIS are unacceptable. Also that the ISIS has been able to sell its oil via Turkey is extraordinary.”
HDP İzmir MP Ertuğrul Kürkçü accused Turkey of oil trade with ISIS in the Turkish Grand National Assembly (27-7-2015 and 27-7-2015). They referenced Martin Chulov’s article in The Guardian (26-7-2015). Chulov maintains that when Abu Sayyaf was in charge of energy trade for ISIS before he was killed in an air strike on May 15. US Special Forces recovered Sayyaf’s computer records confirming that Turkey was the main buyer of oil from ISIS. Chulov is referenced in Birgun newspaper saying that Turkish security forces were protecting the oil trade
https://www.huffingtonpost.com/david-l-phillips/research-paper-turkey-isi_b_8808024.html


Anzeige

2x zitiertmelden