Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:05
Und warum genau regt man sich eigentlich über eine Klamotte auf, die eh fast keine Muslima in Deutschland trägt? Ich mein: Ja, gut, ich hab diese Frauen auch schon gesehen. Aber ich könnte vermutlich an einer oder zwei Händen abzählen, wie häufig das im vergangenen Jahr war und ich wohne in der Nähe eines stark von Moslems bewohnten Viertels.

Ernsthaft: Gibt es wirklich keine wichtigeren Aufgaben, als sich darüber zu streiten, was eine Frau anziehen soll/darf/muss?

Zum Beispiel mal gemeinsame Integrationskonzepte zu entwickeln? Einen stärkeren, kulturellen Austausch zu pflegen? Oder endlich mal das Bildungssystem fest durchorganisieren, anstatt überall Halblösungen zu haben?

Anzeige
3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:09
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Zum Beispiel mal gemeinsame Integrationskonzepte zu entwickeln? Einen stärkeren, kulturellen Austausch zu pflegen? Oder endlich mal das Bildungssystem fest durchorganisieren, anstatt überall Halblösungen zu haben?
Dafür sind die Universitäten und die Experten da. :D


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:09
Zitat von KcKc schrieb:Und warum genau regt man sich eigentlich über eine Klamotte auf, die eh fast keine Muslima in Deutschland trägt?
Ich vermute, dass es um das formale in Erscheinugtreten einer neuen/fremden, stark verbreiteten Religion geht. Es ist der Beginn (wenn wir es hinbekommen) all dessen, was du einforderst.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:10
@niurick

Sollte auch keine einseitige Anklage sein.

Aus meiner Sicht ist der entscheidende Punkt der Differenzen zwischen den Kulturen, der zum Teil unterschiedliche Gebrauch von Aspekten, die Funktionen dahinter sind überall gleich.

Wenn man die Gesellschaften als Personen analysiert, dürften die größten Psychopathen dieser Welt, die westlichen Gesellschaften sein.

Sie spielen sich dazu noch zu den größten Richtern auf und übersehen sich dabei völlig.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:13
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:und ich wohne in der Nähe eines stark von Moslems bewohnten Viertels.
Wir unterhalten uns über das Prinzip, da spielt die Häufigkeit keine Rolle.
Zitat von KcKc schrieb:Zum Beispiel mal gemeinsame Integrationskonzepte zu entwickeln?
Jeden Monat esse ich einen Döner, meine Frau bestellt sich Falafel. Dort lerne ich "Knobi is' gut für de Mann! Zwiebel lieber nicht, da kannste heut nicht mehr knutschen." - Und verabschieden können wir uns schon auf Türkisch. Das ist mein Konzept.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:16
Zitat von progressiveprogressive schrieb:enn man die Gesellschaften als Personen analysiert, dürften die größten Psychopathen dieser Welt, die westlichen Gesellschaften sein.
Das ist absurd. Spiegelt einen gewissen Standpunkt.
Die Psychopatischen Gesellschaften dieser Welt knallen ihre eigenen Mitglieder ab, oder knechten sie. Verigeln sich, verbieten Internet, verhungern vor Stolz, benutzten Menschen als Material, verstecken ihre Frauen, sind Korrupt... usw
In den westlichen Gesellschaften gibt es viele Psychopathen, stimmt, aber die gehen zum Arzt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:17
So sieht die Gerechtigkeit akutell aus:

Ehepartner haben Rechte und Pflichten, verweigert die Frau dem Mann ein Recht, so darf er klagen und umgekehrt. Naja, ausnahmweise darf die Frau den Mann unter "Er hat mich Vergewaltigt" verklagen, und du als Mann kommst ersteinmal in den Knast, ohne jegliche Beweisführung ...

@leticia234
Zitat von leticia234leticia234 schrieb:keine Ahnung, erzähl!
Schau, schon wieder so ein BEFEHL: "erzähl!".^^
Und ich vollidiot will naklar jeden Wunsch einer Frau erfüllen, sogar ehe sie den Wunsch ausgesprochen hat. Tzz. Ich sollte eigentlich der Dominante sein. :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:18
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb: Ich sollte eigentlich der Dominante sein
*lol*


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:18
@leticia234
Zitat von leticia234leticia234 schrieb:...aber die gehen zum Arzt
Oder gehen mit ner Waffe auf Menschenjagd. :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:21
Das Problem ist die Aussage der Frau. Wenn die Frau sagt, dass sie so leben will, dann kann man rechtlich nichts machen. Egal ob sie das aus Angst so sagen. Ohne Aussage kann man nunmal nichts machen.
Man kann ja auch nicht Sex verbieten, weil einige Frauen vergewaltigt werden... so rein profilaktisch aus angst einer Sexualisierung unserer Gesellschaft.o.s.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:21
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Frauen sind normalerweise nicht in der Lage, sich gegen Schlagen zu wehren.
Das stammt aus Deinen Zeilen von vorhin.
Welche Mittel stehen denn der Frauenwelt zur Verfügung?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:23
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Welche Mittel stehen denn der Frauenwelt zur Verfügung?
Naja, Waffen oder Gericht.^^
Ansonsten kann sich eine Frau, die gerade von ihrem Mann im Schlafzimmer verprügelt wird, nicht wehren, auch nicht wenn sie in Krate Schwarzgurt hat.^^


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:24
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Oder gehen mit ner Waffe auf Menschenjagd.
JA genau. Psychopathen machen über all auf der Welt das Gleiche. Nur, bitte in westlichen Gesellschaften gehen sie doch eher zum Arzt. Mein Lieber ich bin schon in Teilen der Welt gewesen, in denen du sie (die Psychopathen) ab Sonnenuntergang an jeder Straßenecke triffst. Und dort hörst du im Übrigen die Behauptung, der Westen sei Neurotisch, am lautesten. Lächerlich.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:25
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:auch nicht wenn sie in Krate Schwarzgurt hat.^^
Naja Stefan Raab dachte das auch mal ^^


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:26
@leticia234
Ich weiß.

Ich wollt doch nur mal was sagen. Und habe mich auf diese Frau bezogen, die letztens ihren Ehemann und Kind erschossen hatte.^^


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:27
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja Stefan Raab dachte das auch mal
Wenn der Mann so richtig fieß und hinterhältig ist, dann hat Stefen Raab doch recht gehabt. :D


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:28
@Hacker1209

Verstehe ich.

Ich danke für die Interessante Diskussion.
Ich muss jetzt kochen gehen.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:29
@leticia234

Das wären in dieser Betrachtung innere Konflikte, die hierarchische Dominanz der westlichen Länder, die globale Unterdrückung und Ausbeutung zwischen den "Personen" kann jeder in den Geschichtsbüchern bzw. Tageszeitungen nachlesen .

Aber manche können selbst an den offensichtlichsten Dingen vorbei schauen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:30
Zitat von progressiveprogressive schrieb:Aber manche können selbst an den offensichtlichsten Dingen vorbei schauen.
Stimmt. Das liegt daran, dass ein jeder hinschauen kann wo er will.


melden

Anti-Islamismus

11.10.2010 um 12:32
@leticia234

und sollte man etwas von anderen Menschen erwarten/verlangen, was man selbst nicht bereit ist zu erfüllen?

Wo ist der Sinn?


Anzeige

melden