Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:18
Doch, lies dir den Eingangspost mal durch, es gehthier um Deutschland, Parallelgesellschaften usw.

Wo habe dieses behauptet? Welchen friedlichen Menschen habe ich angegangen?
Vielleicht solltest du nicht nur deine Aussagen überdenken, sondern auch dein kognitives Verständniss für gewisse Diskussionen!?


Hier hast du du das behauptet:

Mag sein.. Doch sind viele Muslime in der BRD auch Rassisten, welche deutsche verachten. Sie unterdrücken ihre eigenen Kinder (vor allem weibliche) und kämpfen eher selten für die Bürgerrechte. Dankbarkeit habe ich bisher auch selten wahrgenommen...
Natürlich gibt es Ausnahmen..
Brr.. Ich wiederhole es noch einmal für dich und gaanz ausdrücklich!
DAS haben mir Muslime (warten bestimmt nur Ausnahmen ;) ) gesagt und ich habe es lediglich hier widergeben! Ich hoffe, dass es bei dir angekommen ist.
Mag eine stritige Aussage sein.. AABER.. Habe ich darüberhinaus irgendwen angegangen? Auf Grund seiner Herkunft, seines Geschlechts, seines Glaubens usw..
Ein Witz! Hier werden Meinungen gebildet, die nicht auf einer objektiven und kognitiv betrachteten Diskussion beruhen.

Es werden Fragen gestellt, die NICHTS mit meinen Aissagen zu tun haben.

Ich bleibe dabei.. Der Islam steckt in einer massiven Identitätskrise. Sucht aber grundsätzlich die Schuld bei anderen..

Nebenbei..
Ich habe hier noch keinen Muslem gelesen, welcher seine Religion kritisch hinterfragt. Komisch oder? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:18
@paranomal

Wer behauptet das denn? Du? Ich jedenfalls nicht. Haben Langhaarige von geburt an Augenklappen?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:19
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Neein.. Habe ich noch nie gehört.
Sollte man aber wissen, das Massaker von Srebrenica wurde als Völkermord klassifiziert. Das Massaker von Srebrenica war in Europa, nicht irgendwo in Afrika. Bosnien ist von Deutschland gerade auch nicht weit entfernt.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Wie gesagt.. Politik, Religion und Idiotie werde oft durcheinander geworfen.(Ist letzendlich auch alles das gleiche)
Ja, da kann ich zustimmen.

Das passiert hier oft.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Auch das ist NATÜRLICH verwerflich.. Aber kaum zu vergleichen mit Videos, in denen Menschen (im Namen der friedlichen Religion) der Kopf abgeschnitten wird. 
Stimmt, das kann man schwer vergleichen, weil damals in Srebrenica nicht jeder wie heute ein Handy hat und alles filmen kann. Ansonsten wären genug brutale Videos im bezug zum Massaker von Srebrenica im Internet aufgetaucht, in YouTube gibt es zum Beispiel Videos in denen Menschen enthauptet werden, das YouTube diese Videos als unangemessen markiert und nicht löscht finde ich schlecht, weil sich jeder Minderjähriger mit einem YouTube Kotno mit einen Klick ohne Probleme diese brutalen Videos anschauen kann. Zu Syrien kursieren momentan sehr viele brutale Videos in YouTube.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Was ist überhaupt das Problem? Warum fühlen sich anscheinend einige angegriffen, wenn man auf Ungereimtheiten hinweist?
Ja, manche mögen es nicht, wenn dann sagen wir mal Klugscheißer kommen, und den Professor spielen möchten, dann noch mit Smileys provozieren und einen als Blöd darstellen wollen. Wenn das Geschriebene aber zu extrem fern ab vom Thema und Hetzte ist, oder auf Basis einer Verschwörungstheorie aufbaut, dann sollte man diese User darauf aufmerksam machen, oder am besten melden.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:19
@Puschelhasi
Na wenn du "Mann der eine Waffe trägt" mit Schwarz übersetzt, selber Schuld :D


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:23
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nein du hattest nicht drauf geantwortet, weil ich mich verschrieben hatte, statt Nazi demos meinte ich Anti-Naziedemos, da kommt einer andere Sinn bei raus, aber dass du dich vor der Frage drückt wundert mich nicht wirklich und falls du eine Antwort drauf gibst ist das für mich eine sehr klare Antwort.
Ich glaube du hast mich inzwischen 4x mal dazu aufgefordert auf irgendwas zu antworten. Habe dir auch mehrfach gesagt, dass ich keine klare und konkrete Frage erkenne.. JETZT kommst du mir damit um die Ecke, dass du dich verschrieben hast und deine Frage von mir nicht beantwortet werden konnte, weil du einen "Schreibfehler" begangen hast?

Zum dritten mal.. Stelle mir ohne Zitate, Verweise und ohne bla bla bla deine angebliche Frage erneut.

Dreist.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:30
in deutschland leben ca. 80 Mio deutsche

Richtig!
80 Millionen Menschen, aber doch sicherlich nicht nur 80 Millionen Deutsche.
Bei 15-20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund müssten entweder eigentlich etwa 100 Millionen Menschen in Deutschland leben oder bei 7 Millionen Migranten ohne deutschen Pass etwaaa 73 Millionen Deutsche. Wieviele Deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund gibt es noch?
Landet man da bei etwa 60 Millionen Deutschen ohne Migrationshintergrund?
80 Millionen Menschen klingt besser als 80 Millionen Deutsche. Wir wollen ja auch nicht Bevölkerungsgruppen munter diskriminieren und sie einfach aus der Bevölkerungsstatistik holen.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:30
Zitat von saki2saki2 schrieb:Sollte man aber wissen, das Massaker von Srebrenica wurde als Völkermord klassifiziert. Das Massaker von Srebrenica war in Europa
Ich habe den Judowlawien-Krieg ziemlich bewusst mitbekommen. Aber habe ich noch nicht gehört, dass dort Menschen aus religiösen Gründen enthauptet wurden. Und darum ging es ja..

Aber danke für deine "Aufklärung".. :)
Und noch einmal.. Dieser Krieg war nicht religiös bedingt. ODER?
Zitat von saki2saki2 schrieb: Wenn das Geschriebene aber zu extrem fern ab vom Thema und Hetzte ist, oder auf Basis einer Verschwörungstheorie aufbaut, dann sollte man diese User darauf aufmerksam machen, oder am besten melden.
Ich begreife durchaus das, was du sagts. Aber ich erkenne keinen Zusammenhang zu dem vorher postuliertem. Auch verstehe ich nicht, warum du mir das schreibst.. Vielleicht magst du das erklären?


4x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:38
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Ich habe den Judowlawien-Krieg ziemlich bewusst mitbekommen. Aber habe ich noch nicht gehört, dass dort Menschen aus religiösen Gründen enthauptet wurden. Und darum ging es ja..
Doch es wurden Menschen aus religiösen Grunden enthauptet. Es kämpften Orthodoxen gegen Christen oder Orthodoxen gegen Muslime.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Aber danke für deine "Aufklärung".. :) Und noch einmal.. Dieser Krieg war nicht religiös bedingt. ODER?
Doch dieser Krieg war religös, geschichtlich, kulturell, nationalistisch bedingt, im Balkankrieg Thread steht dazu mehr.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Ich begreife durchaus das, was du sagts. Aber ich erkenne keinen Zusammenhang zu dem vorher postuliertem. Auch verstehe ich nicht, warum du mir das schreibst.. Vielleicht magst du das erklären?
Doch, du hast doch gefragt warum manche auf Ungereimheiten agressiv antworten, und ich habe eine kurze Einleitung gegeben.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:43
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Doch es wurden Menschen aus religiösen Grunden enthauptet. Es kämpften Orthodoxen gegen Christen oder Orthodoxen gegen Muslime.
Der Jugo-Krieg war also ein religiös-motivierter? Eine ziemlich exklusive Meinung.
Es wurden natürlich "alte Rechungen" beglichen.. Aber eher aus nationalistischen Beweggründen.
Ich lasse mich natürlich GERNE eine besseren belehren.

Gerne von mehr oder weniger Beteiligten und nicht nur von Theoretikern ;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:46
@raio.solar
Bist du denn ein Beteiligter?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bist du denn ein Beteiligter?
No! ..und genau deswegen würde ich diesbezüglich die Meinung von Involvierten lesen.
Hast du denn irgendwo in der "seriösen" Presse gelesen, dass der Krieg in Jugoslawien religiös motiviert war?

Schön, dass du dein Profilbild geändert hast.. Eine Politikerin der "Grünen" macht mehr her, als ein Typ mit einem Maschinengewehr :)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:52
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Der Jugo-Krieg war also ein religiös-motivierter? 
Wo habe ich das geschrieben?

Die Jugoslawienkriege waren geschichtlich, kulturell, und nationalistisch bedingt.

Man kann nicht "nur" als Grund erwähnen, das wäre falsch.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Gerne von mehr oder weniger Beteiligten und nicht nur von Theoretikern ;)
Und wer ist der Theoretiker?
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Eine ziemlich exklusive Meinung.
Was heißt exklusive Meinung?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:53
@raio.solar

Ich freu mich, dass es dir gefaellt, nur irgendwie ich weiss nicht ich finde das jetzt eine Verhohnepiepelung aber nuja... hast du auch einen Lieblingspolitiker? vll fuers Avatarbild? Ich wette es wird eine historische Figur.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:57
Sicher die Konflikte auf dem Balkan waren auch anti islamisch, da hat der Serbe naemlich den Versuch gemacht sich den Moslem von Halse zu schaffen, ethnische saeuberung nannte man damals.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 19:58
@Puschelhasi

Nicht nur der Serbe.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:01
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wo habe ich das geschrieben?
Das hast du suggeriert.. :)
Zitat von saki2saki2 schrieb:Man kann nicht "nur" als Grund erwähnen, das wäre falsch.
Warum verweist du dann auf den Krieg in Jugoslwien, wenn er eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sicher die Konflikte auf dem Balkan waren auch anti islamisch, da hat der Serbe naemlich den Versuch gemacht sich den Moslem von Halse zu schaffen, ethnische saeuberung nannte man damals.
Ja klar.. Ha ha.. Weisst du wie man deine Haltung diesbezüglich nennt?
>Verklärung< der Tatsachen. Welche auf Unwissen basiert..


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:03
@raio.solar
Ach? dann erleuchte uns doch mal. Würde mich interessieren.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 20:05
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nicht nur der Serbe.
Die europäische Union plus Amerika hat also die muslimischen Kosovaren unterstützt, weil die bösen bösen Christen, die Muslime von europäischem Boden vetreiben wollten?

Ich lach mich scheckig...


Anzeige

melden