Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 15:58
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die USA und Russland sind noch der einzigen Staaten christlicher Prägung die Kriege führen, der Rest ist es schon lange nicht mehr.
Das ist nicht gaanz richtig. Hat aber nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 15:59
@raio.solar

Wieviele Millionen von den ca. 1,8 Mio lebend Muslimen in Deutschland müssen es den sein, die auf Anti Terror Demos gehen sollten, damit ihre Eminenz zufrieden gestellt wird ? Und vorallem wie oft sollte das der Fall sein 2 mal die Wocher oder besser 4 Mal die Woche ?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:00
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Hier in Deutschland ist zum Beispiel der Zentralrat der Muslime eine Organisation.
Nimmt kein Muslim ernst.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Aber du hast Zeit dafür, hier rumzubrabbeln? "Deine islamische Sache" scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein. Alles für den Frieden, wa!?
Ich bin auf der Arbeit. Zwischen Getriebe konstruieren und Dokus schreiben halte ich mich hier gerne auf ^^ aber ne Demo in der Mittagspause ist zumindest theoretisch möglich....
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Ähm.. What?
Du hast doch mehr Dankbarkeit seitens der Muslime gefordert oder nicht?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:02
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Das ist nicht gaanz richtig. Hat aber nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun.
Sag mir andere christliche Staaten die noch Kriege führen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:04
@nurunalanur

Ich sehe mich nicht als Eminenz oder so einen Quark. Eher als mündiger Bürger eines freien Staates..

Dich stört es also nicht, dass Muslime scheinbar total desinteressiert daran sind, dass andere "Glaubens-Genossen" ihre friedliche und liebevolle Religion missbrauchen?

Es geht mir nicht um die Häufigkeit, von eventuellen Demonstrationen. Mir geht es um eine gewisse Geisteshaltung.. :)

You know?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:04
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Wieviele Millionen von den ca. 1,8 Mio lebend Muslimen in Deutschland müssen es den sein, die auf Anti Terror Demos gehen sollten, damit ihre Eminenz zufrieden gestellt wird ? Und vorallem wie oft sollte das der Fall sein 2 mal die Wocher oder besser 4 Mal die Woche ?
Aber wehe irgendeine Zeitung druckt mal eine Mohammed-Karikatur, dann bekommen unsere muselmanischen Freunde ganz flott den Arsch hoch. :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:06
@raio.solar

Ne es fanden schon genug Demos statt, was ich dir ja auch gezeigt hatte, aber die Anzhal hat dir nicht ausgereicht deshalb frage ich dich, wieviele müssen es den von den 1,8 Mio lebenden sein und vorallem wie oft in der Woche ?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:06
Zitat von saki2saki2 schrieb:Sag mir andere christliche Staaten die noch Kriege führen.
Frankreich hat nicht nur Lybien interveniert (auf eigene Faust) sondern auch in Mali (gegenwärtig).


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:07
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Frankreich hat nicht nur Lybien interveniert (auf eigene Faust) sondern auch in Mali (gegenwärtig).
Das war aber kein Angriffskrieg mit Bodentruppen in Mali, in Libyen war es mit der Luftwaffe.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:07
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Es geht mir nicht um die Häufigkeit, von eventuellen Demonstrationen. Mir geht es um eine gewisse Geisteshaltung.
Und wie ist die Geisteshaltung so, kannst du uns mal so aufklären ?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:08
@raio.solar

Du willst doch eigentlich nur das sagen oder:

Weil die Muslime nicht auf die Straße gehen, unterstützen sie heimlich diese Terroristen. Ergo sind alle potentielle Terroristen.

Stürzenberger lässt grüßen...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:11
Ne es fanden schon genug Demos statt, was ich dir ja auch gezeigt habe, aber die Anzhal hat die nicht ausgereicht deshlab fraghe ich dich, wieviele müssen es den von den 1,8 Mio lebenden sein nd vorallem wie oft in der Woche ?
:) Was hast du gezeigt? >Einen< Artikel, der von einer Demonstration in England berichtet hat.
Soree, aber bei einem Fußballspiel von Fener, sind mehr Menschen unterwegs.

Möchtest du mich mit deiner Frage in eine Ecke drängen?
Alle Muslime, die ihre Religion nicht mehr durch gewaltbereite Spinner verunglimpft und sogar vergewaltigt sehen wollen, sollten dagegen angehen. Auf der Straße aber auch hinter den Kulissen, in Form von Briefen und gaanz allgemeiner Aufklärung bzw Erziehung. ;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:12
Zitat von kickerickickeric schrieb:Weil die Muslime nicht auf die Straße gehen, unterstützen sie heimlich diese Terroristen. Ergo sind alle potentielle Terroristen.
Eigentlich nicht.. Wie kommste darauf?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:12
@Lightstorm
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Eigentlich ist es mir egal. Aber du nennst weder die Nationalität der Muslime noch die Ethnie und tust so als ob Rassismus ein islamisches Phänomen ist. Ich z.B. hab noch keinen Türken kennen gelernt der sich nicht als "Bozkurtlar" bezeichnen würde und ich hab nen Haufen türkischer Kollegen. Das ist aber auch nichts ungewöhnliches. Obwohl all diese Türken Muslime sind, hat das nichts mit dem Islam zu tun, sondern ist eine rein nationale Sache.
Ja zb die Ehrenmorde in der Türkei oder so die meisten denken das hat was mit dem Islam zu tun stimmt aber nicht es hat was mit ihrer Tradition zu tun genau so wie wenn in Afghanistan ein Knacker ein kleines mädchen heiratet wir man sowas fast in keinem Islamischen Land finden also in Bosnien oder Türkei Albanie usw würden sie sagen das das nicht normal ist hat aber auch wieder mit der Tradition zu tun aber es gibt immer Spasten die gleich allgemein über den Islam reden obwohl das der Islam ablehnt !!!


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:13
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb::) Was hast du gezeigt? >Einen< Artikel, der von einer Demonstration in England berichtet hat.
Also gabs bisher nie eine Demo von Muslimen in Deutschland gegen Terror ?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:15
@nurunalanur

Natürlich gab es diese.. Denn es gibt immer Ausnahmen.

Doch nicht nur in der BRD, sondern weltweit ist eine Friedensbewegung der Muslime NICHT zu erkennen.


4x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:17
@raio.solar

Schau mal was ich dir auf seite 64 geschrieben hatte:


"25.000 ziehen durch Köln
Moslem-Demo gegen Terror"

http://www.n-tv.de/politik/Moslem-Demo-gegen-Terror-article76726.html

http://www.muslime-gegen-terror.de/ (Archiv-Version vom 17.05.2013)

"Großdemo gegen islamistischen Terror

HB KÖLN/BERLIN. Rund 25.000 vorwiegend türkischstämmige Menschen zogen am Sonntag unter dem Motto „Hand in Hand für Frieden und gegen Terror“ durch die Kölner Innenstadt. Auf einer Kundgebung warnten Grünen-Chefin Claudia Roth, die Innenminister von Bayern und Nordrhein-Westfalen, Günther Beckstein (CSU) und Fritz Behrens (SPD), davor, Moslems unter Generalverdacht zu stellen."

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/25undnbsp000-moslems-gingen-auf-die-strasse-grossdemo-gegen-islamistischen-terror/2439352.html (Archiv-Version vom 02.02.2013)

Beitrag von nurunalanur (Seite 64)

und du behauptest das wäre nur eine Demo in England gewesen ? hört sich Köln etwa an wie eine Englische Stadt ?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:20
@nurunalanur

Da habe ich mich vertran. Verzeihst du mir? :)
Aber die Zahl von 25.000 hatte ich noch im Kopf..

So weit, so gut.
Einen Link konntest du dahingehend präsentieren.
Wie ich gerade schon schrieb.. Bei einem Spiel von Fener sind mehr Menschen auf den Straßen :)

Fühlst du dich eigentlich angegriffen von dem, was ich schreibe?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:20
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Eigentlich nicht.. Wie kommste darauf?
Ich werde aus dir irgendwie nicht schlau.
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Doch nicht nur in der BRD, sondern weltweit ist eine Friedensbewegung der Muslime NICHT zu erkennen.
Es gab doch regelmäßig Demos gegen verschiedene Kriege. Was hier in Deutschland los war... Hunderttausende waren auf den Straßen. Das man nicht wegen jedem Einzeltäter auf die Straße geht ist doch logisch. Wegen Breyvik oder der NSU-Morde muss doch niemand auf die Straße gehen um mir zu beweisen das er nichts gegen Ausländer oder Muslime hat. Ich stelle nie jemanden unter Generalverdacht.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 16:23
@nurunalanur

Allein in Kölle leben übrigens rund 125.000 Muslime.. Wenn man davon ausgeht, dass viele von außerhalb noch an dieser Demo teilgenommen haben, dann erkennt man wie wichtig den muslimischen Mitbürger in Köln, diese Kundgebung war ;)


Anzeige

1x zitiertmelden