Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:45
@raio.solar
Oh man... verarschen kannst du dich selbst. Steh wenigstens zu deinen Aussagen. Das viele Muslime Rassiten sind, hast du auf der vorletzten Seite geschrieben ....

Das ist sowieso nur eine Frage der Zeit bist du dein wahres Gesicht zeigst und gesperrt wirst... ist doch immer so mit euch Trollen

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:48
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Das habe ich nicht.
Du darfst mich gerne zitieren, wenn du dahingehend eine Aussage findest.
Oft gibt sich so eine paranoide Opferhaltung, aus lauter Ohnmacht wird ein Feindbild erstellt, das es dann locker zu untermauern gilt. Selbstkritik ist ausgeschlossen,
das könnte ja Weltbild erschüttern.

Dies entspricht meinem Nachbar und seinem fremdenfeindlichen Weltbild sowie den Leuten, die sich angegriffen fühlen ab ein Bisschen Kritik.

Man soll Dinge beim Namen nennen dürfen und Kritik anwenden dürfen,,
auch ohne dass sich der Andere diskriminiert fühlt..


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was verstehst du nicht, bist du nicht in der Lage die von dir gestellten Fragen und Behauptungen, mit meiner Antwort in einen kausalen Zusammenhang zu bringen?
Bist du gerade etwas verwirrt und wirfst mit "schlauen Wörtern" um dich?

Ich habe keine Ahnung, warum am Bospurus gegen den Bau einer Mosche demonstriert wird..
Vielleicht klärst du mich und andere einfach mal auf? Gerne auch mit Links..
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und wenn dir soviel am Schutz von Moscheen gelegen ist, dann fahr doch mal nach Burma und halte die dortigen Buddhisten etwas mit lustigen Redebeitraegen davon ab dort gegen muslimische Einwohner und Bauten zu wueten..
Ich finde dich witzig..
Diese Aussage ist agressiv und und hat in keinster Weise etwas mit meinem letzten Post zu tun.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:oder unterstuetze die evangelikale Erweckungskirche von General Butt Naked in Liberia, der jetzt anstatt frische Kinderherzen nur noch Hostien futtert...
Was willst du damit sagen?

Weisst du.. es ist ziemlich auffällig wie du reagierst. Kaum kritisiert man den Islam kognitiv, wird emotional unbedacht und arrogant auf alles (verbal) eingeschlagen, was einem nicht passt. Es wird nicht auf gewisse Aussagen eingegangen und man holt Vergleiche heran, die mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun haben.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:55
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das viele Muslime Rassiten sind
Richtig. Das habe ich geschrieben.. >Viele< und die >meisten< ist aber ein Unterschied ;)
Schön vorsichtig sein, mit deinen Wörtern..
Und ey.. Das haben mir Muslime gesagt. Ist also keine selbstgebildete Meinung.

Gefällt dir nicht, oder?
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das ist sowieso nur eine Frage der Zeit bist du dein wahres Gesicht zeigst und gesperrt wirst... ist doch immer so mit euch Trollen
*gäähn*


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 03:59
@Puschelhasi
Wie vernagelt ist den dein Weltbild?
Du hast immer noch nicht erklärt, warum dein sunnitischer Glaube einem schiitischen oder alevitischen oder jeziddischen oder parsich Zoroaster oder Sufi! überlegen sein soll, was treibt dich dazu wertende Unterschiede zu machen und bekämpfen anstatt als gleichwertig zu verstehen?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 04:06
In wie fern ist es nicht erlaubt anti-Islamistisch zu sein?
Ich würde jeden Menschen mit Respekt behandeln, so lange er mich auch respektiert.
Ich darf aber doch Kritik üben, oder ist das schon anti Islamistisch? Nicht an einzelnen Menschen, vielleicht nicht mal an der Religion an sich, sondern an der Institution Islam wie auch am Christentum u.s.w.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 04:50
@lilit

Jeder soll Glauben was er will, und ich sage was ich dazu denke, Ich streite mich aber nicht mit
leuten darum wessen imaginaerer Freund nun den Groessten hat, oder wie man am heiligsten und wie oft auf welchem Teppich rutscht. Das interessiert nicht.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 05:41
@ Chiliast

wenn durch den Westen im Irak und Afghanistan seid 2002 ca. 1.000.000 Mio Zivilisten getötet worden sind, bloß weil man meint überall die Demokratie verbreiten zu müssen und zugleich einen Rechtsstaat mit Menschenrechten, aber um dieses Ziel zu erreichen über 1Mio unschuldige Menschen sterben müssen, ist es ganz normal, das hier und da mal ne Bombe hochgeht !

Wenn du die Opfer der Anschläge berechnest, die den Ostterroristen zugeschrieben wird ist ein Tropfen auf einem heißen Stein. Der Westterror ist Massenmord pur, und er wird als Gerecht dargestellt in den Medien, damit sie nen Freifahrtschein haben und von ihren neuesten Waffen gebrauch machen können um unschuldige Zivilisten zu morden.

Jaa, hier muss man Zahlen als Beispiel nehmen. Ein toter Muslim ist mindestens genauso viel Wert wie einer aus dem Westen.

Jeden Tag werden dort unschuldige Menschen wegen dem Westen umgebracht, da braucht man keine Welle machen wenn mal 5 Amerikaner iwo in den Usa hochgejagt werden. Das ist ja noch nicht mal gerecht!

Was wahr ist, Diktatur ist scheiße, was aber schlimmer ist, ist der Westterrorismus ! Die paar Anschläge in den USA oder Europa, ist ja gerade wegen dem Westterrorismus!

Wenn der Westen Demokratie (Rechtsstaat) überall hintragen will, kann man dieses Ziel nicht erreichen wenn man dafür Völkermord begehen muss. Jeder kann seinen Staat aufbauen wie er will. Noch vor paar Jahren war der Gaddafi Westens Topmann, am Schluss war er Vergewaltiger und Massenmörder und wurde in seinem eigenen Land ermordet mit Hilfe vom Westen.

Also wer den Westterrorismus ( wieso gibts das Wort eigentlich nicht offziell?) weiterhin ignoriert macht genau das Gleiche was das dritte Reich mit den Juden gemacht hat. Damals hatte Bevölkerung auch ernsthaft gedacht, dass es Rassen gibt die gefährlich sind und vernichtet werden müssen.

Leider haben viele wegen den verdrehten Medienberichten eine Wahrnehmung wie ein Ignorant.

Moral von der Geschicht, der Westterrorismus ist Massenmord pur und NaheOstterror nur ein Wicht ;)


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 05:46
@nomysterie
bitte neu informieren. die meisten menschen im irakkrieg starben durch muslime.


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 05:59
Die Medien spalten die ganze Welt. Der Westen schürt hass auf die Moslems und besetzt noch im Nahen Osten Länder. Oke Zivilisten werden jeden Tag getötet, da es ja jeden Tag passiert muss man es ja auch nicht besonders in den Medien erwähnen.

Wenn der Westen die Region, die Menschen, Kultur und weltliche Anschauung so respektlos vergewaltigt, darf glaub immer mit ein bisschen Gegenwehr gerechnet werden. Also ich kann es nicht verstehen warum es in den Nachrichten hoch und runter gespielt wenn in den Usa eine Bombe hochgeht und vielleicht 3-4 Leute sterben. Ist mir echt ein Rätsel.

Natürlich ist das scheiße, aber im Nahen Osten werden jeden zigfach mehr unschuldige Zivilsten getötet. Das sollte man als "Breaking News" zeigen.


Wenn der Westen wirklich Frieden wollen würde, würde man mal 1-2J keine negative Berichte über den Islam bringen. Bloss weils paar fanatische Randgruppen gibt die nicht mal nen minimalen Prozentsatz der Moslems ausmachen, als Referenz zu holen schreit übelst nach Betrug.

Naja, Ausländerhetze Islambashing, mal schauen wann es in Deutschland eskaliert.

Spätestens wenn das gemeine Mobb applaudiert wenn Moslems auf der Straße bespuckt, geschlagen und beleidigt werden, wird die Welt vor einem ihrer größte Probleme stehen.

Ich hoffe die Menschen die ständig von Toleranz reden und auch fordern, gestehen diese auch andere Menatlitäten und Kulturen. Toleranz fordern aber auf der einen Seite erwarten alles muss westlich geprägt sein !?!?! Der ganze Westterror und ihre Ideale bestehen nur aus widersprüchen..


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:07
@nomysterie
1. welche länder sind momentan durch "den westen" besetzt?
2. diese kleine fanatische randgruppe herrscht zb über saudi arabien.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:09
@interrobang

wer hat denn diesen Muslimen die Waffen gegeben, welche Interessen wurden das verfolgt ?

Und glaub mir , die Amis haben genug Blut an den Händen. Wenn sie mit Apachen oder was auch immer , mal so aus Spaß bisl auf Menschenjagd gehen, wie ein Spiel.

Hast du schon mal die Lage aus Sicht der Moslems gesehen ? Oder zumindest mal vorgestellt weshalb die Moslems den Westen hassen (mal die momentane Nah-Ost-Politik) ?

Ohne Grund zündet niemand iwo ne Bombe. Für diese verschissene, ja schon witzige Bombe mussten woanders 100 Fach mehr gemordet.

Naja, eigentlich wäre es am besten, alle Länder im Nahen Osten sollten sich vom Westen vergewaltigen lassen, samt alle Werte natürlich, und sollte einfach nur zuschauen und sich nicht wehren. Es würde keinen Unterschied im Ergebnis geben, außer das halt hier und da mal keine Bombe hochgeht.

Aber mal im Ernst, im öffentlichen Verkehr sterben jährlich soviele Menschen in Deutschland, naja wenn dann von Terrorgefahr in Deutschland berichtet wird.... LOL

So kurz CL Endspiel, wo soviele Menschen vor der Glotze sind, bewusst über nen Terroranschlag der Muslims reden, damit ja noch mehr Westler nen Hass bekommen..


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:15
@interrobang

man kann sich auch blöd stellen, dann macht ne Diskussion ja keinen Sinn.

Zum Teil besetzt, und wenn nicht besetzt, werden Mittel zur Verfügung gestellt um eigene Interessen zu verfolgen..

Du fragst mich welches Land besetzt sein soll?

Wenn das wirklich ernstgemeint war, und der ganze Massenmord welches seid 2002 in dieser Region stattgefunden hat, auf Basis von bewussten Lügen, von dir immer noch mit irgendwelchen Gründen berichtigt war, hast entweder Spaß dabei wenn in dieser "Ecke" Leute getötet werden oder bringt eh alles nix....


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:17
@nomysterie
jaja die amis haben die apachen gekillt. willst du die kriege persiens auch den iran vorwerfen? :D

weil sie es wollen hassen sie ihn. mischt man sich ein ist man böse und mischt man sich nicht ein ist man auch böse.

welche "östlichen werte" meinst du den? vielweiberei und steinigung?


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:19
@nomysterie
hm.. also kannst du kein land nennen welcbes besetzt ist. dacht ich mir. :D


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:22
@interrobang


ja zb das was du genannt hast.... das können auch schlimmere sachen sein, solange es diese menschen als gerecht empfinden...

typisch westler halt, denken sie haben die weltanschauung erfunden.

der westen will ja dort westliche werte, sollen jetzt kinderschänder nach 2j wieder ausm knast raus ?

bin selber westler, wir können die einzig wahre weltanschauung nicht gepachtet haben.
(das ich westler und akademiker schreibe ich nur deshalb, weil der westler sich im allgemeinen gebildeter und überlegener fühlt.. jaa sogar ne stinkige Hartz4 socke denkt er wäre was)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:29
@interrobang

darf ich dich fragen wie es mit deiner Bildung ausschaut ?

nicht falsch verstehen, aber es geht um das verständnis der "weltanschauung". da gibt es kein gut oder schlecht oder ungerecht. jeder staat hat seine gesetze und fertig.

wenn der westen wirklich die welt verbessern will, hätten sie in afrika genug zu tun. da passieren noch weitaus schlimmere sachen wie im krisengebiet.

aber klar, warum afrika, wenn das öl der irakis und das heroin der afghanen zur verfügung stehn;)

in afrika hat der westen ja den rohstoffraub schon so im griff...


melden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 06:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1. welche länder sind momentan durch "den westen" besetzt?
Nachhaltige Eroberungen sind in der heutigen Zeit nicht machbar. Das würde den Frieden unter den Großmächten brechen und man würde irgendwann wieder bei der gegenseitigen Androhung der atomaren Vernichtung landen, wo es kein vorankommen mehr gibt.

Heute laufen die Dinge anders. Man braucht keine klassische Sklaverei wenn minimale Löhne den ärmsten der Welt genügen um zu arbeiten.

Man braucht keine Eroberungen, wenn global agierende Konzerne dank politischer Lobbyarbeit bereits die Märkte vieler Länder dominieren.

Es reicht wenn man genug Dominanz aufbaut, dann kann man Unrecht und Ausbeutung auch legal betreiben.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

27.05.2013 um 07:18
@Lightstorm

sehr bedacht und doch sehr verständlich formuliert..

Also ich kann bei diesem Thema echt nicht normal diskutieren. Es hat für mich ne Ähnlichkeit, als würde jemand behaupten, dass die Judenverfolgung gerechtfertigt war.

Es ist schon beängstigend wie man aus einem Nichts ein Feindbild erschaffen und es den dummen Menschen hinwerfen kann.

Früher waren die Russen böse , wer Rambo III kennt wird auch wissen das damals die Muhadschiddin als positiv bewertete Gruppe galten, wegen ihres Mutes. Nach dem sich das Problem mit den Kommunisten gelegt hat, wurden aus den tapferen Gotteskriegern, die ja einst von den USA unterstützt wurden, eben diese komischen taliban al-quaidas usw usf

tja, mit heroin konnte man halt schon immer gut verdienen. die amis wollten nicht das es die russen bekommen, als die russen das heroin in AFGH verloren hatten, wollten natürlich einheimische ran.
aber wieso sollte man denn den afghanen ihr heroin lassen, lieber mal n bin laden ausm hut zaubern, der sich auch iwo in den höhlen afghanistans versteckt, 2 tower stürzen lassen und schon hat man gutes reines heroin für den schwarzmarkt

(mir ist alles klar, das alles kurz anschneide,aber das sind genau die beweggründe, die der westen hat , und mit der erfunden terrorangst holen sie sich nur ne freifahrtschein für die wilderei. und selbst wenn in den usa noch 100 bomben hochgehn, für die amis wirds immer noch n plus geschäft. der westen zieht sich erst zurück, wenn es massive territoriale schäden im westen gibt, und das will selbst ich nicht hoffen ;)))


Anzeige

melden