Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Querdenker

4.691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsradikal, Linksradikal, Querfront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Querdenker

Querdenker

02.01.2022 um 14:02
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Die Verwendung des Begriffs "menschliches Schutzschild" (Kriegsverbrechen) ist dagegen relativierend, umso mehr, wenn die genaue Situation noch nicht feststeht. Jetzt klarer?
Dazu nahmen einige offizielle Ämter, welche da sicherlich mehr Einblick haben als wir, Stellung:
Auch Bayerns DPolG-Landeschef Jürgen Köhnlein kritisierte scharf, dass Eltern ihre Kinder mit auf derartige Demonstrationen nehmen: "Das geschieht leider zum reinen Selbstzweck und mit vollem Kalkül der Eltern", sagte er. "Für mich ist dieses unverantwortliche Handeln von Erziehungsberechtigten ein Fall für das Jugendamt."
----------
Der Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, stimmte seinem Kollegen zu: "Es gibt das Phänomen häufiger, dass Eltern mit ihren Kindern, oft auch im Kinderwagen, zu Impfgegner-Demos gehen, um ihre Kinder als Schutzschilder gegen polizeiliche Maßnahmen einzusetzen", sagte Malchow im Interview mit der Düsseldorfer "Rheinischen Post". Den Zeitungen der Funke-Mediengruppe sagte Malchow zudem, es sei nicht nachvollziehbar, "dass Eltern ihre Kinder gegenüber der Polizei als Schutzschild benutzen und diese somit bewusst in Gefahr bringen". Die eigenen Kinder zu instrumentalisieren, sei "verantwortungslos, schäbig und neben einer Strafanzeige mindestens ein Fall für das Jugendamt".
-----------
Auch zu der Mutter, die mit ihrem vierjährigen Kind an der Demonstration teilnahm und eine Polizeiabsperrung durchbrechen wollte, findet Grimm deutliche Worte: "Man muss sich schon die ernsthafte Frage stellen, was eine Mutter dazu bewegt, ihr Kind im Kinderwagen auf eine solche Versammlung mitzunehmen und sich dann auch noch in vorderster Front zu bewegen beim Versuch die Polizeisperren zu umgehen. Ein Kind als 'Schutzschild' zu missbrauchen ist ein Akt der Unmenschlichkeit und das muss das Jugendamt auf den Plan rufen."
-----------
Die Mutter habe versucht, eine Absperrung zu durchbrechen. "Dem Kind geht es jetzt wieder gut", sagte ein Polizeioberkommissar noch am Sonntagabend
-----------
"Ein vierjähriges Kind, welches von dessen Mutter, die aus den Reihen der Querdenker kommt, beim Versuch, die Polizeiabsperrung zu überwinden, mitgenommen wurde, kam mit einer Pfefferspraywolke in Kontakt und musste aufgrund einer kurzfristigen Augenreizung kurz durch polizeieigene Rettungskräfte medizinisch versorgt werden", wie die Polizei berichtet. Am Tag nach der Demonstration teilte die Polizei mit, dass gegen die Mutter des Kindes Anzeige erstattet wurde. Sie habe sich nicht an Auflagen für die Demonstration gehalten und eine Polizeiabsperrung durchbrochen. "Außerdem wird das Jugendamt von der Polizei über den Vorfall informiert", so die Polizei Unterfranken.
---------


Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.infranken.de/lk/schweinfurt/schweinfurt-kind-bei-corona-demo-verletzt-mutter-bei-jugendamt-gemeldet-gericht-verhaengt-strafen-art-5360577

Anzeige
melden

Querdenker

02.01.2022 um 14:13
@eckhart

Was die Juristin sagt stimmt und würde in Juristenkreisen auch auf breite Zustimmung treffen - zumindest geht es ums Grundsätzliche. Selbst viele Richter würden ihr da zustimmen und es genauso sehen.

Nichtsdestotrotz halte ich die Kritik für ein wenig übertrieben, da unsere Behörden meiner Meinung zumindest in der Regel auch so verfahren sind, also Demos unter Auflagen zu genehmigen und wenn überhaupt erst währenddessen Demos wieder aufzulösen, weil sich eine große Anzahl der Teilnehmer nicht an die Auflagen gehalten hat und auch der Veranstalter da nicht seinen Pflichten nachgekommen ist.

Sollte es hingegen nur vereinzelte Störenfriede geben, sollte die Polizei zu erst versuchen nur diese aus dem Verkehr zu ziehen und nur für diese eine weitere Teilnahme an der Demo untersagen, sollte von diesen Vereinzelten nicht gerade eine Gefährdung für alle Teilnehmer ausgehen. Bspw. vielleicht bei Verdacht auf Sprengstoff oder so.

Je nach Regelverstoß sollte man auch erst mal nur die Einzelnen oder die Menge ermahnen und sie zur Einhaltung der Auflagen/Regeln auffordern, bevor man ans Auflösen denkt. Das Auflösen wäre der nächste Schritt, würde den Aufforderungen nicht nachgekommen.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 14:25
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Nein, das steht da nicht. Das war lediglich eine Konstellation. Auf was willst du hinaus? Schreibe es doch einfach mal. Bist du also generell dagegen, dass Kinder auf Demonstrationen "mitgeschleppt" werden?
Das schrieb ich schon mehrere Male und was sollten Kinder auf Demos zu suchen haben?
Ja, ich bin generell dagegen, dass man seine Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnimmt. Das ist kein Raum in dem Kinder sich aufhalten sollten, denn die Gefahr, dass etwas eskaliert, ist immer gegeben. Egal ob FFF oder Querdenkeraufmarsch.
Bei FFF gehen sie aber aus eigenem Antrieb während sie bei der Querdenkerdemo von ihren Elternteilen mitgeschleppt werden und umgeben sind von rechtem Gesindel und aggressiven Menschen.

Diese Unterscheidung musst du machen, wenn es dir wirklich um die Individualitäten der Ereignisse geht. Über die FFF Demos sind mir keine Ausschreitungsszenarien bekannt, dir?
Von diversen Querdenkerdemos schon.
Auch unterscheiden sich die die Demos in der medialen Präsenz. Während für die Querdenkerdemos auf sozialen Netzwerken zur Stimmungsmache aufgerufen wird - und dazu seine Kinder mitzubringen, damit der Polizei die Hände gebunden sind die Demo wieder aufzulösen... So gibt es solche Aufrufe für FFF nicht. Jedenfalls nicht das sie mir untergekommen wären.

Du vergisst einfach das nicht die Mutter der 3 Kinder hier das Opfer ist!
Sie hat ihre Kinder mit zu der Querdenkerdemo geschleift, SIE hat ihre Kinder bewusst dieser Gefahr ausgesetzt - denn, es war nicht die erste Demo. Auf zigfach anderen Querdenkerdemos vorher ist ausreichend vorgefallen und eskaliert.
SIE hat ihre Kinder zu Opfern gemacht. Sie allein ist verantwortlich für den Sprühnebel des Pfeffersprays welches ihre Kinder abbekommen haben (2 von 3 waren dem ausgesetzt, nur das auf den Rücken geschnallte Baby hat nichts abbekommen). Hätte sie ihre Kinder nicht mitgenommen, wäre dies nicht passiert. Einfach Fakt! Und mir ist es völlig gleich ob sie alleinerziehende ist und keine Möglichkeit hatte ihre Kinder unterzubringen. Dann kann man halt nicht zu sowas gehen, ganz einfach. Ihre Präsenz bei der Demo war sicherlich nicht notwendiger als die Präsenz der Mutter, die sie nunmal ist.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so ein widerwärtiges Verhalten überhaupt rechtfertigen und in Schutz nehmen kann.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Wo sind also die Belege, dass sie ihre Kinder bewusst gegen die Polizei eingesetzt hat? Ausschließlich um diesen Punkt geht es mir. Wer nicht glauben kann, dass dieser Jargon in Bezug auf die Frau verwendet wurde, für den kann ich das rückblickend gerne nochmal zitieren...
Du verstehst es einfach nicht.
Sie hat ihre Kinder mitgenommen damit ihr die Polizei nichts tun kann. Also Präventivmaßnahme wurden die Kinder missbraucht! Und sie hat sich, trotz des Beiseins ihrer 3 Kinder sogar noch gegen Polizeikräfte gestellt UND diese attackiert. Deswegen wurde sie angeklagt und deswegen wurde sie verurteilt. Wenn sie einfach nur rausgewollt hätte, hätte sie die Einsatzkräfte nicht angreifen müssen. Das war ihr die Sache aber wert.


2x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 14:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, ich bin generell dagegen, dass man seine Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnimmt. Das ist kein Raum in dem Kinder sich aufhalten sollten, denn die Gefahr, dass etwas eskaliert, ist immer gegeben. Egal ob FFF oder Querdenkeraufmarsch
Aber nicht mit gleich hoher Wahrscheinlichkeit. Das sollte man mit berücksichtigen.

Da sollten Eltern jedes Mal eine persönliche Abwägung vollziehen und diese sollte je nach Demo entweder zum Wohle der Kinder oder zum Wohle des Versammlungsrechts und dem eigentlichen Anliegen ausfallen.

Ps.
Versammlungsrecht ist keine Pflicht.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 14:40
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber nicht mit gleich hoher Wahrscheinlichkeit. Das sollte man mit berücksichtigen.
Habe ich folgend in meinem Beitrag.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 14:41
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Wo sind also die Belege, dass sie ihre Kinder bewusst gegen die Polizei eingesetzt hat? Ausschließlich um diesen Punkt geht es mir.
Bei Frost im Auto sitzende Kinder sind der Beleg an sich, was Querdenker-Eltern ihre Kinder wert sind! Ist meine Meinung!

Die werden wohl zynisch gedacht haben, dass es gut ist die Kinder auf alle Fälle dabeizuhaben.
Bei klirrender Kälte: Eltern lassen Kinder in Auto, um auf Corona-Demo zu gehen - Passant entdeckt weinende Geschwister
Weil ein Paar eine Corona-Demonstration in Immenstadt besuchen wollte, ließen die beiden währenddessen ihre zwei Kleinkinder im Auto sitzen. Erst ein Passant entdeckte die Geschwister im kalten Fahrzeug.
Quelle: https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/eltern-weinende-kinder-corona-demo-drei-grad-klirrende-kaelte-art-5361514



melden

Querdenker

02.01.2022 um 17:27
Kinder oder Kleinkinder oder noch schlimmer, Baby´s auf Demos mitzunehmen wo die Wahrscheinlichkeit für Eskalationen erhöht gegeben ist, ist für mich kein Ausdruck von Erziehung oder Liebe zum Kind. Da gibt es nichts zu beschönigen und im Zweifelsfall muß das Jugendamt eingreifen, zum Wohle des Kindes, sofern bewiesen ist das Elternteile nicht per Versehen in eine Demo geraten sind.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so ein widerwärtiges Verhalten überhaupt rechtfertigen und in Schutz nehmen kann.
Ich würde nicht unbedingt von widerwärtig sprechen, aber von Leichtsinnigkeit und mangelnder Eignung der Erziehungsberechtigten.
Ansonsten hast Du natürlich recht.... es ist nicht nachvollziehbar.
Und Auswüchse kann es auch treiben...wenn ich @eckhart ´s Link durchlese. Schlimm.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 17:33
@Gwyddion

Vllt bin ich durch meine Empörung über den Sachverhalt verbal etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber wenn sowas noch Gerechtfertigt wird platzt mir wahrlich der Kamm, irgendwann. :|

Sollen sie sich alle selbst in Gefahr bringen, das ist für mich verkraft- und vertretbar aber sie sollen aufhören mit dem Leben ihrer Kinder russisch Roulette zu spielen, für "die Sache"

Auf den Demos gröhlen sie das Maskenpflicht in der Schule Körperverletzung wäre und zur gleichen Zeit sitzen die Kinder bei 3 Grad eingesperrt im Auto und weinen. Doch, ich finds doch widerwärtig und kann davon nicht abrücken.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 17:35
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kinder oder Kleinkinder oder noch schlimmer, Baby´s auf Demos mitzunehmen wo die Wahrscheinlichkeit für Eskalationen erhöht gegeben ist, ist für mich kein Ausdruck von Erziehung oder Liebe zum Kind.
Ist es auch nicht. Wie sollte man das auch unter einen Hut bringen. Kinder in Gefahr zu bringen, sie der eigenen Ideologie unterzuordnen und zu instrumentalisieren, hat nichts mit Liebe zum Kind zu tun. Das ist einfach nur fahrlässig und egoistisch. Und wenn dann was passiert, wie eben bei der Demo in Schweinfurt, wo das Kind eine Augenreizung erlitt, wird es zum zweiten Mal benutzt, um damit Stimmung zu machen. Einfach nur widerlich.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 17:44
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Auch bei FFF kann das jederzeit vorkommen,
Gibt es denn Hinweise darauf? Mussten jemals Ordnungskräfte einschreiten wenn die Kids demonstriert haben? Jederzeit vorkommen kann ja auch, dass Aliens hier auftauchen, aber wie realistisch ist es?

Finde ich jetzt reichlich daneben, engagierte Kinder, die dazu noch ein definiertes Ziel haben, mit diesen planlosen Kriminellen auf eine Stufe ziehen zu wollen.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 17:49
Mal was zu Kindern auf Demos der Querdenker:

impfgegner-1041280x720

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-ungeimpfte-umdenken-100.html (Archiv-Version vom 03.01.2022)

Unverantwortlich.


Nachtrag:

Dem Kind wurde ein Schild umgehängt, ganz sicher ist das Kind da nicht in der Lage selber seine Meinung zu vertreten, damit wurde es alleine dadurch schon instrumentalisiert.


2x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 17:59
@nocheinPoet

Schön aus das Schild direkt vor dem Gesicht des Kindes.
Es hatte dort sicher Mordsspaß und hat sich wohl gefühlt. *Ironie off
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:damit wurde es alleine dadurch schon instrumentalisiert.
Ja. Einfach nur ja.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 18:00
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Auch bei FFF kann das jederzeit vorkommen, auch bei Ostermärschen ...
Es kann Dir auch jederzeit ein Meteorit auf den Kopf fallen. Jederzeit ...

https://www.merkur.de/multimedia/schueler-von-meteorit-getroffen-ganze-welt-berichtet-zr-356846.html


Was Du hier treibst ist auch das übliche Whataboutism und Relativierung. Und nein, wenn die Mutter keinen Möglichkeit findet die Kinder unterzubringen, also sicher, dann geht das eben nicht mit der illegalen Demo.

Und ernsthaft, es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Demo von FFF und den Querdenkern, schon unverschämt zu versuchen das so gleichzusetzen, da fällt es schwer Dich wo ernst zu nehmen.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 18:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schön aus das Schild direkt vor dem Gesicht des Kindes.
Es hatte dort sicher Mordsspaß und hat sich wohl gefühlt. *Ironie off
Und das andere Schild hängt schön am Hals des Kindes - wenn sich das irgendwo verfängt…


1x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 18:13
Nicht zu vergessen, dieser Held unter den Querdenkern, der sich seinen Sohn auf die Schultern gesetzt hat, damit die Polizei nichts machen kann.

https://www.google.com/amp/s/www.kreisbote.de/lokales/landsberg/kauferinger-arzt-kron-kind-berlin-demo-13871302.amp.html


2x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 18:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dem Kind wurde ein Schild umgehängt, ganz sicher ist das Kind da nicht in der Lage selber seine Meinung zu vertreten, damit wurde es alleine dadurch schon instrumentalisiert.
Also ich halte es ohnehin für grenzwertig, Kinder auf Demos mitzunehmen, aber grade in diesem Beispiel sehe ich keine Instrumentalisierung durch die Aussage auf dem Schild an sich, weil das Kind ja wohl kaum von irgendjemandem schon als Persönlichkeit mit eigener Meinung wahrgenommen wird.
Die Instrumentalisierung besteht für mich einfach darin, dass durch Kinder, insbesondere Kleinkinder, die Ordungskräfte unvertretbar in ihren Möglichkeiten eingeschränkt werden.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 18:15
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und das andere Schild hängt schön am Hals des Kindes - wenn sich das irgendwo verfängt…
Hatte ich auch erwähnen wollen aber befürchtet damit als Übertreiberin verstanden zu werden.
Allerdings, das mag "Elternauge" liegen, fallen einem solche Gefahren echt sofort auf.

Ohne vom Hundertstel ins Tausendstel kommen zu wollen - Kinder haben da nichts zu suchen und eine Eskalation ist da nicht die einzige Gefahr.


melden

Querdenker

02.01.2022 um 18:16
Oder dieser Vater des Jahres.
Man sollte tatsächlich neben der Polizei das Jugendamt dort mit aufstellen.
Alternativ, Kinder auf illegalen Demos verbieten und Verstöße mit harten Geldstrafen ahnden.

https://twitter.com/HAL9000bma/status/1421856974719815681?s=20


melden

Querdenker

02.01.2022 um 18:21
@Streuselchen

Das ist ja diese Ignoranz und Arroganz und was auch immer, der Querdenker, sie rufen, es geht um unsere Kinder, die lassen sie aber im Auto frieren oder schleppen sie einfach mit, sie indoktrinieren die ohne Ende, wenn Eltern ihren Kinder so zwischen sechs bis 14 Dinge einflüstern, dann glauben die das, sind doch die Eltern, da vertrauen Kinder in der Regel und dieses Vertrauen wird aufs übelste missbraucht.

Die werden auf die Bühne gezerrt und dürfen sich dann mit Anne Frank vergleichen, sehr unwahrscheinlich, dass das nicht gesteuert war.

Es ist natürlich klar, dass Eltern ihren Kindern auch ihre Werte vermitteln, also Anthroposophen schicken die oft auf Waldorfschulen zum Namentanzen, in den USA schickt der General seine Kinder auf eine Militärakademie, und so weiter, muss man nicht gut finden, ist aber eben auch so.

Gibt auch Eltern die sagen, gut ich glaube an Gott, bin Christ, aber mein Kind wird erstmal nicht getauft und soll das selber entscheiden, wenn es alt genug dafür ist. Ja gibt es auch, Eltern die um ihre eigene Parteilichkeit wissen und ganz bewusst versuchen ihren Kindern unterschiedliche Perspektiven zu zeigen und sie dann selber entscheiden lassen.

Aber ernsthaft, so was findet sich bei den Querdenkern wohl kaum, ...

Und es ist ja eben auch nicht so, dass nur die sich nicht impfen lassen wollen, sie wollen andere durch Lügen davon abhalten, und sie gehen vor Schulen und versuchen auch da Kinder direkt anzusprechen und zu instrumentalisieren.

Gibt sogar Gruppen auf Telegram, die das als Agenda verfolgen.
Um die „Kinder der Zukunft“ soll sich ab dieser Woche ein Onlinekongress von Esoterikern und Verschwörungsideologen drehen. Als Referent angekündigt ist mit Alexander Ehrlich nicht nur ein bekannter Kopf der „Querdenker“-Szene, sondern auch der Sänger Xavier Naidoo. Beworben wird der Kongress von einflussreichen „Querdenkern“ wie dem Ulmer Anwalt Markus Haintz.

Der Onlinekongress ist das jüngste von zahlreichen Beispielen dafür, wie die Szene Kinder in den Mittelpunkt ihrer Erzählungen und ihrer Werbung stellt. Auf Corona-Demonstrationen traten mehrfach Kinder auf, der bekannte evangelikale „Querdenken“-Influencer Samuel Eckert betreibt seit dem vergangenen Jahr sogar eine eigene Telegram-Gruppe speziell für Kinder und Jugendliche. Und auch bei der Ablehnung der Corona-Schutzmaßnahmen geht es häufig um Kinder, die angeblich besonders unter Maßnahmen wie der Masken- und Testpflicht litten.

Kinderschutzbund als Angriffsziel von Impfgegnern und Corona-Leugnern

„Wir haben vieles in der Pandemiebekämpfung kritisiert, zum Beispiel, dass Kitas lange geschlossen bleiben mussten“, sagt der Präsident des Deutschen Kinderschutzbunds, Heinz Hilgers. „Behauptungen, Corona-Tests und andere Schutzmaßnahmen seien eine Kindeswohlgefährdung, sind aber hanebüchener Unsinn.“

Der Kinderschutzbund ist bereits selbst zum Angriffsziel von Impfgegnern und Corona-Leugnern geworden. „In den sozialen Medien werden wir massiv beschimpft, weil wir einen Corona-Impfstoff für Kinder befürworten“, erklärt Hilgers. „Es gibt regelrechte Shitstorms von Menschen, die uns vorwerfen, wir würden uns gar nicht wirklich für das Kindeswohl einsetzen.“ ...

ES6WR53W6RFO5PRUADGPIBRD4YOriginal anzeigen (0,1 MB)
Quelle: https://www.rnd.de/politik/corona-wie-querdenker-und-verschwoerungsideologen-kinder-instrumentalisieren-SVBZJJ3VERA3TDKW6XXNB6TP4U.html

Übel finde ich, diese Distanzlosigkeit, da hat ein Vater wohl Impfpässe gefälscht, das flog auf, er hatte dann Angst vor Strafe, Knast, Kinder ins Heim, und um sie davor zu "beschützen" hat er mal eben seine Familie ausgelöscht.

Bin sicher, die Kinder hätten lieber doppelt geboostert ohne Eltern im Heim gehockt, als tot zu sein.

Und wo war nun auf Telegram oder sonst wo die Distanzierung von dem Vater, wo haben Querdenker gesagt, ja also finden wir nun auch nicht gut, so was, geht ja um die Kinder, da sollte man die doch nicht umlegen, ...

Ich sage mal, wer den Mist auf Telegram wirklich glaubt und das über ein Jahr verfolgt, der wird recht sicher eine psychische Störung davontragen. Das macht wirklich krank im Kopf, das gibt Wahnvorstellungen und verstärkt die schon vorhandenen.

Und dann drehen die ab, killen sich oder ihre Familie oder eben den Kassierer von der nächsten Tankstelle, weil der um das Tragen der Maske bittet.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.01.2022 um 18:34
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Nicht zu vergessen, dieser Held unter den Querdenkern, der sich seinen Sohn auf die Schultern gesetzt hat, damit die Polizei nichts machen kann.

https://www.google.com/amp/s/www.kreisbote.de/lokales/landsberg/kauferinger-arzt-kron-kind-berlin-demo-13871302.amp.html
Man muß sich nur mal das Bild ansehen. Der Junge hält sich die Ohren zu und sieht nicht gerade glücklich aus. MAn weint er sogar. Es wäre ja auch kein Wunder, wenn ein kleiner 7jähriger Junge bei so etwas Angst hätte. Das zeigt mal wieder sehr genau, wie weit solche Leute gehen. Zum kotzen.


Anzeige

melden