Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Querdenker

4.691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsradikal, Linksradikal, Querfront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Querdenker

Querdenker

01.08.2022 um 12:48
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Such dir doch bitte den passenden Thread dafür.
Entschuldigung, Frau @fischersfritzi! Ich habe den Zusammenhang zwischen Vollbrecht und den Querdenkern nun mal nicht aufgemacht.

Es gibt Leute, die halten das Corona-Virus für eine Halluzination, andere halten die Zweigeschlechtlichkeit für eine Fata Morgana. Beide eint sehr wahrscheinlich das Querdenken, mit dem Unterschied, dass nur eine Gruppe entsprechend zerlegt wird. Oder ist die Wissenschaft transphob? Wir sind halt noch keine Clownsfische...
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:stürzt sich nun auf das nächste Opfer.
Was genau hat Vollbrecht damit am Hut?
Zitat von seliseli schrieb:Was soll ich da erläutern, es ist doch offensichtlich, dass auch hier wieder die Jagd auf Menschen eröffnet ist, die gewisse Äusserungen kritisieren.
Ich sehe es schon als Problem, wenn du einen Lynchmob, der eine Ärztin in den Tod treibt, mit der Person Vollbrecht in Verbindung bringst. Aber, alles gut, wenn es offensichtlich für dich ist, dann gut.

Anzeige
2x zitiertmelden

Querdenker

01.08.2022 um 13:01
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Was genau hat Vollbrecht damit am Hut?
Nun Querdenker und andere Spinner könnten bspw. den von Vollbrecht mehr oder weniger geäußerten Generalverdacht hinsichtlich Gefahr von Vergewaltigungen ausgehend von Trans-Frauen, die in Räumlichkeiten des weiblichen Geschlechts eindringen könnten, zur kranken Rechtfertigung oder Entschuldigung nehmen und eine Hetzjagd (in Schrift und/oder Wort angefangen und steigernd) auf alle Trans-Frauen zu starten und dass die Bevölkerung vor ihnen geschützt gehört. Da würden sie dann natürlich wieder dreist fürs ganze Volk sprechen, die es ja ähnlich sehen würden bla bla.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:der ist die Wissenschaft transphob?
Da geht es auch nicht darum, die Wissenschaft abzustreiten oder sie zu versuchen umzuändern, sondern erst mal um die Würde aller Menschen und ihrer freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit - einschließlich ihrer Sexualität und das unabhängig der Wissenschaft und Natur.
Man muss die Natur und die dazugehörigen Wissenschaften als Oberbegriffe und das Recht, was nicht in Stein gemeißelt ist, voneinander trennen.


1x zitiertmelden

Querdenker

01.08.2022 um 13:08
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Ich habe den Zusammenhang zwischen Vollbrecht und den Querdenkern nun mal nicht aufgemacht.
Mir ging es nur darum, dass die Gender und trans* Themen jetzt nicht hier auch drei lang, drei breit diskutiert werden. Mehr nicht.


melden

Querdenker

01.08.2022 um 13:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nun Querdenker und andere Spinner könnten bspw. den von Vollbrecht mehr oder weniger geäußerten Generalverdacht hinsichtlich Gefahr von Vergewaltigungen ausgehend von Trans-Frauen, die in Räumlichkeiten des weiblichen Geschlechts eindringen könnten, zur kranken Rechtfertigung oder Entschuldigung nehmen und eine Hetzjagd (in Schrift und/oder Wort angefangen und steigernd) auf alle Trans-Frauen zu starten und dass die Bevölkerung vor ihnen geschützt gehört. Da würden sie dann natürlich wieder dreist fürs ganze Volk sprechen, die es ja ähnlich sehen würden bla bla.
Darin sprach sie von einem Trans-"Hype", bezeichnete das dritte Geschlecht als "juristische Fiktion" und beschwor die Gefahr von Vergewaltigungen, wenn eine "selbsterklärte Transfrau" in sonst nur Frauen vorbehaltene Räume eindringen dürfe.
https://www.br.de/kultur/gesellschaft/marie-vollbrecht-vortrag-geschlechter-mariehatrecht-cancel-culture-transphobie-100.html

Ist das der "Gerneralverdacht", auf welchen du dich beziehst? Wenn nicht, dann kannst du mir diesen gerne zukommen lassen. Die Gefahr von Übergriffen ist leider keine Querdenker-Sache, sondern besteht ganz real. Ich halte es daher nach wie vor für nicht nachvollziehbar, dass Fakten eine Steilvorlage für Rechte, Querdenker etc. wären. Das würde ja bedeuten, dass man sich bei diesem Thema generell zu Gunsten der Menschenwürde nicht äußern dürfte.

Nebenbei bemerkt stößt es mir persönlich auf, dass das tragische Geschehen um Lisa-Maria Kellermayr hier mit dem Namen Vollbrecht verbunden wird, obwohl sie rein gar nichts mit diesem zu tun hat. Das nur, weil ein paar Deppen ihre Aussagen entsprechend für sich benutzen.

Aber das ist auch das Resultat aus dieser Querdenker-Geschichte. Man denkt nur noch in Schwarz und Weiß.

Ansonsten kann man gerne wieder zurück zu den "richtigen" Querdenkern.


melden

Querdenker

01.08.2022 um 22:36
Thüringens Innenminister will Coronaleugner »konsequent« als rechtsextrem einstufen
Vergleiche mit Holocaust-Opfern und antisemitische Verschwörungsmythen: Coronaleugner haben sich in den vergangenen zwei Jahren stark radikalisiert. Thüringens Innenminister Maier will ihre Gefahr nun klarer definieren.
Coronaleugnerinnen und Coronaleugner müssten konsequent dem rechtsextremistischen Spektrum zugeordnet werden, sagte Maier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. »Bei der Zuordnung von politisch organisierter Kriminalität müssen wir nachschärfen, vor allem bei den Coronaleugnern.« Die Szene sei politisch klar rechts motiviert: »Es sind Rechtsextremisten, die sie anstiften.« Auch sogenannte Reichsbürger sollten »konsequent dem rechten Spektrum« zugerechnet werden, forderte Maier.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-thueringens-innenminister-georg-maier-will-querdenker-konsequent-als-rechtsextrem-einstufen-a-a74726db-587d-4143-b43a-cdf8cff3d92a
ungeimpft-holocaust-100 v-PodcastOriginal anzeigen (0,4 MB)
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/politikum/corona-judenstern-impfgegner-100.html (Archiv-Version vom 10.04.2022)

Wer als "Corona-Kritiker"/Querdenker so etwas trägt muss sich schon fragen lassen, ob bei ihm im Kopf alles richtig läuft !
Sich als "Corona-Kritiker" mit den Opfern des Holocaust zu vergleichen, ist schon mehr als Dummheit, sondern Vorsatz.

Der Innenminister aus dem oben zitierten Artikel hat ganz recht, man muss solchen Leuten absolut entschieden entgegentreten.

Jeder der solch einen Judenstern trägt, sollte wegen § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener angezeigt werden und zu 5000€ Geldstrafe verurteilt werden, damit es auch richtig wehtut.
Diese Leute werden sich das nächste Mal überlegen, ob sie so etwas noch mal machen.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 01:21
Zitat von che71che71 schrieb:Der Innenminister aus dem oben zitierten Artikel hat ganz recht, man muss solchen Leuten absolut entschieden entgegentreten.
Allerdings frage ich mich, ob dieses entschiedene Entgegentreten nicht auch ohne vorauseilende Gesinnungszuweisung geht.
Kann es sein, dass der Herr Innenminister von der Unabhängigkeit der Justiz und ihren Grundsätzen nicht arg viel hält?


melden

Querdenker

02.08.2022 um 01:53
@Tripane
Wer sich einen Judenstern anheftet, ist entweder geistig beeinträchtigt oder macht das mit einem bestimmten Hintergedanken.

Der Innenminister muss nicht erst eine wissenschaftliche Studie zu "Corona-Kritikern" die sich Judensterne anheften abwarten.

Wer Corona leugnet, ist ein Idiot. Und wer sich dann noch Symbole der Opfer der NS-Diktatur anheftet, hat eine rechtsextreme Gesinnung.

Ein normal denkender Mensch macht so etwas nicht, schon Pietätsgründen.

Ein anderes Beispiel sind diese Demonstranten bei Pro-Trump Protesten:

Camp Ausschwitz (Arbeit macht frei)
6MWE (6 million wasn't enough)
ErH-U8wXYAAp2pE

ErH VQ-W4AAutrU
https://twitter.com/alicologne/status/1347138601910464513 (Archiv-Version vom 07.01.2021)

Will man hier auch noch diskutieren, wessen politischer Gesinnung diese Personen sind ?


melden

Querdenker

02.08.2022 um 02:22
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Die tote Ärztin hat sogar Abschiedsbriefe hinterlassen. Darin hat sie für Wenige gute Worte, für die Behörden und Weitere heftige Kritik bis hin zu Flüche.
Das ist wirklich harte Kost und ich hab echt Gänsehaut, wenn ich die Auszüge lese. Eine Ärztin, die sich in ihrer Praxis einen Panikraum einbauen lässt, aus lauter Angst, das erwartet man vielleicht in Tijuana oder Kapstadt, aber nicht in Österreich.

Sie wurde komplett allein gelassen, das ist mehr als ein Armutszeugnis für die Behörden.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 02:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:das ist mehr als ein Armutszeugnis für die Behörden.
vor allem weil man auch jetzt keine einzige Stellungnahme für nötig hält, die Polizei hat stattdessen lieber einen lustigen Tweet über irgendeine Lappalie abgesetzt, was ihr aber wenigstens ordentlich Kritik eingebracht hat.
Viele Menschen haben an Gedenkfeiern teilgenommen, auch da hätte sich jemand zeigen können.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 06:30
Zitat von seliseli schrieb:keine einzige Stellungnahme für nötig hält, die Polizei hat stattdessen lieber einen lustigen Tweet über irgendeine Lappalie abgesetzt
Gestern in der Tagesschau wurde auch kurz berichtet. Dort las ich eine Pressemeldung der Polizei, wonach "alle rechtlichen Mittel" ausgeschöpft wurden in ihrem Fall.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 08:57
Die Geschichte mit Frau Kellermayer ist in meinen Augen etwas komplexer (und damit auch eher diametral zu der von Vollbrecht).
So mag sie zwar seit 21 für die Impfung - und somit "gegen Impfgegner" - gekämpft haben.
in den Jahren 20 und 21 legte sie sich eher mit der "etablierten Meinung" an.

Sie hatte in ihrer Praxis Erfahrungen mit dem Asthmamittel Budenosid gemacht und versuchte,
dieses Mittel zu empfehlen, schon bevor Studien ihr Recht gaben.

(Hier Lauterbach zu dem Medikament - https://www.cicero.de/innenpolitik/asthma-spray-budesonid-game-changer-karl-lauterbach-corona-erkrankung April 21)

Hier ein Bericht der Krone, ebenfalls April 21:
Der Twitter-Thread einer Hausärztin aus Oberösterreich sorgt für Aufsehen. Darin beschreibt Lisa-Maria Kellermayr, dass sie bereits seit längerem auf die Effekte von Budesonid aufmerksam macht, aber kein Gehör fand.
Quelle: https://kurier.at/wissen/gesundheit/eine-aerztin-wies-schon-lange-auf-covid-mittel-hin-und-fuehlt-sich-ungehoert/401348729
Mitte Jänner 2021 erhielt Lisa-Maria Kellermayr einen Anruf der Firma Astra Zeneca, die nicht nur den bekannten Impfstoff auf den Markt brachte, sondern auch den rezeptpflichtigen Asthmaspray Pulmicort, in dem Budesonid enthalten ist. Dem Konzern war aufgefallen, dass Pulmicort deutlich öfter als normalerweise verschrieben wurde. Im Zuge von Recherchen stießen sie auf Kellermayr, die Empfehlung dazu gab. Astra Zeneca wies die Hausärztin darauf hin, dass es für die Verwendung von Budesonid bei Covid-Patienten keine offizielle Zulassung gibt, keine Studien und Empfehlungen von Fachgesellschaften. Ihr müsse klar sein, dass es sich um einen Off-Label-Use handelt, also die Verwendung eines Medikaments, das eigentlich für einen anderen Zweck entwickelt wurde. Kellermayr: „Meine Antwort: Ja, das ist mir klar. Ich empfehle es, weil ich hundertfach mit eigenen Augen gesehen habe, wie sehr dieses Medikament hilft. Und ich werde es weiterempfehlen.“

Die Ärztin fühlt sich nicht gehört und ist verärgert, dass erst jetzt mit Veröffentlichung der Studie, der Spray als wirksam wahrgenommen wird.



1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 09:29
@DalaiLotta

Was für eine Tragödie.

Ich erinnere mich tatsächlich erst jetzt an diese Ärztin. Sie war eine der ersten Ärztnnen im deutsprachigen Raum ( bzw die einzige mir bekannte) die bereits im ersten Coronaherbst auf ein Asthmaspray verwiesen hat.
Das war noch vor ihrer Praxiseröffnung.
Das hat sie lt eigener Veröffentlichungen hundert wenn nicht tausendfach verordnet für Patienten im Frühstadium der Erkrankung.
Sie fühlte sich damals nicht gehört als junge Allgemeinmedizinerin. Obwohl sie ihrer Darstellung nach gute Ergebnisse erzielte, was den Verlauf betraf.
Sie beklagte damals die Männer dominierte Wissenschaft, die Ärzt*innen wie sie einfach ignorieren. Sie war bereits sehr früh sehr aktiv was den Einsatz rund um die Pandemie betraf. Also auch als Ärztin außer Haus im Dienste am erkrankten Patienten. Sie wurde damals tatsächlich x Fach interviewt , selbst von RTL und überall zitiert und nannte es selbst " ihre 15 Minuten Ruhm", die sie mit Sicherheit nicht anstrebte.
Sie erwähnte das damals um frustriert und ernüchtert feststellen zu müssen, dass die Wissenschaft bestimmt eher auf einen älteren männlichen Kollegen reagiert hätte, als auf sie.
Das war eine Menge mediale Aufmerksamkeit damals. Sie hat gekämpft wie eine Löwin. Eine so junge Ärztin, die eigentlich ( was man ihren älteren Twitter Beiträgen entnehmen konnte) Notdienste damals geschoben hat ohne Ende an und mit Coronapatienten.
Da hat jemand seine Berufung sehr sehr ernst genommen. Zwischendurch hat sie getwittert non stop und ist auf Fragen eingegangen. Ähnlich unserem Herrn Lauterbach quasi ein zweites Leben in den Medien und auf Twitter.
Und das als Einzelkämpfer. Logisch, dass da schon Ernüchterung und Erschöpfung ihren Anfang hatten. Zusätzlich als Bonus bringt solche unerwartete Aufmerksamkeit leider heutzutage den anonymen Stänker Mob in Aktion.
Das ist ihr passiert. Das scheint heutzutage der Preis zu sein, wenn jemand nicht nur Dienst nach Plan schiebt, sondern weiter geht und eine Person des öffentlichen Interesses wird.
Nachdem die Bedrohungen tatsächlich immer realer wurden, musste bzw hat sie auf eigene Kosten Sicherheitsvorkehrungen wie Wachdienst, Panikknöpfe, Sicherheitsschleuse usw finanziert. Unglaublich und aus eigener Tasche. Ein panikroom? Da kommen einem Gedanken an den gleichnamigen Film.
Logisch, dass das was sie geleistet hat an vielen Fronten, auf Dauer nicht zu stemmen ist. Deshalb wollte sie bzw erzählte sie, dass sie einen privatkonkurs anmelden muss.
Das erinnert wirklich an irgendwelche Szenarien vor US amerikanischen Abtreibungskliniken. Von Bedrohung bis sogar Tötungsdelikten war da in den USA schon alles dabei, von den Gegnern .
Wenn eine einzel Person so einen aufopfernden Kampf führen muss im Dienst am Patienten, bedroht und dadurch beinahe finanziell ruiniert. Das ist wirklich haarsträubend. Die Verursacher der Situation der Ärztin scheinen ja auch hier in Deutschland Ihren Ausgangspunkt zu haben. Das wird man noch ermitteln heißt es.
Bleibt zu hoffen, dass durch dieses traurige Beispiel, zuständige Behörden mehr sensibiliert werden.
Dieser Bereich anonym und Bedrohung scheint immer noch ein vernachlässigter Bereich zu sein. Wer einmal im Leben echtes böses Mobbing, stalking oder ähnliches wie großen viralen shitstorm erlebt hat, wird sich die Notlage und Verzweiflung dieser jungen Ärztin wenigstens ansatzweise vorstellen können.
Ich erinnere mich an den französischen Telecom Manager der verurteilt wurde, weil er indirekt etliche Mitarbeiter in den Tod getrieben hat, durch seine perfiden Methoden der Personalführung . Es ist also möglich kausale Zusammenhänge zwischen Verursachern Auslösern solcher extrem belastenden Lebens und arbeitssituationen zu ermitteln.


melden

Querdenker

02.08.2022 um 09:34
@DalaiLotta
Und was hat das jetzt mit dem gemeinen Mob zu tun, der sie so lange bedroht hat bis sie zuerst ihre Praxis schloss und letztendlich Suizid beging ? Diesen Hass hat sie sich auf Grund dessen zugezogen, dass sie geimpft hat und sie ist da nicht die Einzige.
Übrigens haben selbst bei der Gedenkveranstaltung einige versucht diese zu stören, mussten von den Menschen weggedrängt werden.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 10:07
Zitat von seliseli schrieb:@DalaiLotta
Und was hat das jetzt mit dem gemeinen Mob zu tun, der sie so lange bedroht hat bis sie zuerst ihre Praxis schloss und letztendlich Suizid beging ? Diesen Hass hat sie sich auf Grund dessen zugezogen, dass sie geimpft hat und sie ist da nicht die Einzige.
Fragst du das jetzt ernsthaft?
Ich kann nicht beurteilen, wie viel ihr Tod genau damit zu tun hatte, dass sie nicht geschützt wurde.
Man kann nur feststellen, dass es nicht gereicht hat, was von denen getan wurde, die eigentlich dafür bezahlt werden,
genau das zu tun: aufrechte Bürger zu schützen.

Da haben wir eine Bürgerin, die ausgesprochen aufrecht gehandelt hat - und die Institutionen, die sie hätten schützen sollen,
haben dies schon bei ihrem ersten Versuch, sich umzubringen, nicht getan.
Die 36-jährige Medizinerin soll der "Kronen Zeitung" zufolge schon vor zwei Wochen versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie habe durch eine Infusion sterben wollen, sei aber gerettet worden. Der eingeschaltete Amtsarzt habe daraufhin keine ernsthafte Gefährdung gesehen und es unterlassen, Kellermayr zur Behandlung in einer Psychiatrie einzuweisen.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Arztin-Kellermayr-klagt-in-Abschiedsbriefen-an-article23498227.html

Der "gemeine Mob" hat gewöhnlich ein recht gutes Näschen dafür, bei wem er sich wie viel erlauben kann.
Und es ging ja lange genug durch die Medien, dass sie eben keine Hilfe bekam, im Gegenteil:
Beide wissen nicht, was der Tweet der Polizei auslösen wird. Plötzlich findet sich Kellermayr in den Visieren der Hasser. Die Landärztin, die leicht erreichbar und ungeschützt am Raiffeisenplatz in Seewalchen ordiniert, ist die ideale Zielscheibe. Das Kellermayr-Treiben beginnt.
Der Staatsanwalt in Wels erhält den Bericht der Kriminalpolizei am 13. Juni 2022 – und stellt die Ermittlungen „aus rechtlichen Gründen“ einen Tag später ein. Niemand in der oberösterreichischen Polizei kommt auf die Idee, die Ärztin vor einem gewaltbereiten Serienkriminellen, der es über die bayrische Grenze nicht weit zur Ordination in Seewalchen hat, zu schützen.
Quelle: https://zackzack.at/2022/07/31/der-tod-einer-aerztin


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 10:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dort las ich eine Pressemeldung der Polizei, wonach "alle rechtlichen Mittel" ausgeschöpft wurden in ihrem Fall.
Dann wird es höchste Zeit, dass die Polizei und alle weiteren damit befassten Institutionen, inkl. der Politik, sich darüber Gedanken machen, wo der Fehler im System ist, wenn so etwas trotzdem möglich ist.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 10:21
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Dann wird es höchste Zeit, dass die Polizei und alle weiteren damit befassten Institutionen, inkl. der Politik, sich darüber Gedanken machen, wo der Fehler im System ist, wenn so etwas trotzdem möglich ist.
Es gibt leider auch in den Behörden zu viele, die aus ideologischen Gründen wegschauen, wenn man nicht helfen will, gibt es immer einen Grund. Oft werden Überlastung und andere wichtige Dinge angegeben, um sich da herauszuwinden.

Es gibt kein Schwarz und Weiß, sondern nur Abstufungen von Grau, angefangen von Beamten, die immer wegsehen, über solche, die sich in entsprechenden Chatgruppen radikalisieren, bis zu denen, die Festnahmen von straffälligen Querdenkern aktiv sabotieren.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 11:08
@che71

Das hat alles wenig mit den Forderungen dieses Ministers zu tun. Seine Forderungen sind mMn verallgemeinernder, vorverurteilender Mist.
Das ist ja grade der Unterschied zwischen Fallbeispielen und völliger Verallgemeinerung.


1x zitiertmelden

Querdenker

02.08.2022 um 11:15
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Die Ärztin fühlt sich nicht gehört und ist verärgert, dass erst jetzt mit Veröffentlichung der Studie, der Spray als wirksam wahrgenommen wird.
Da frage ich mich aber, was denn die Erwartungshaltung ist. Man kann doch keine Medikamente einfach so für irgendwelche Anwendungsfälle freigeben. Zumindest nicht, nur weil ne Ärztin behauptet damit gute Ergebnisse zu erzielen. Und wenn der Hersteller irgendwelche Empfehlungen abgeben würde, müsste er auch den Kopf hinhalten falls die die Ärztin sich geirrt haben sollte.

Nein, man muss den Weg einhalten und erst mal ne Studie machen, damit man die Wirksamkeit nachweisen kann. Und das ist offensichtlich geschehen, auch wenn es ein wenig gedauert hat.

Was anderes geht nicht.


melden

Querdenker

02.08.2022 um 11:43
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Fragst du das jetzt ernsthaft?
Ich frage dich auch ernsthaft:
Was soll das?
Was ist dein Ziel?
Vier wurde eine engagierte, junge Ärztin von einem misogynen rechten Hassmob zerstört.
Das hst mit ihren Asthmasprayanwendungen absolut gar nichts zu tun.
Oder wolltest du auf die vorhandene misogyne Haltung auch in Behörden und Institutionen hinweisen, die auch Anteil daran hatte, dass ihr nicht gehilfen wurde, sondern sie als nervige, aufmerksamkeitsheischende Frau dargestellt wurde.
Da stimme ich absolut zu.


melden

Querdenker

02.08.2022 um 11:54
Bleibt bitte beim Thema. Die Behandlungsempfehlung der verstorbenen Ärztin anfangs der Pandemie sind hier als Randnotiz okay, solange es aber keinen gesicherten Zusammenhang zu ihrem Todesfall gibt, bleibt es lediglich ein Rumgefische im Trüben und führt die Diskussion ins Off-Topic.


Anzeige

melden