Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alles was man nicht unter 4 Augen in kontrollierten 4 Räumen bespricht sondern über andere Kanäle kann potentiell abgefangen werden. Emails? Entschuldige das ich schmunzeln muss...Thawra schrieb:Wieso benötigen sie dafür eine grosse Konferenz, die immerhin nicht streng geheim stattfindet, sondern entgegen anderslautender Behauptungen durchaus sogar in Massenmedien erwähnt wurde?
Du hast ja keine Ahnung. ;)Donna_Littchen schrieb:Lass ihn doch, er gibt was er kann.
! :Ddef schrieb:Nicht wahr
Und jetzt noch feine Psychoanalysen.. Wahnsinn du bist mir ja ain Tausendsasser... so lassen wir das rumgezicke, ich bin ein dummer VT´ler und du ein erleuchteter Durchblicker.. quasi ein Politikflüsterer, und reden wieder darüber, dass die Volksverräter allesamt vor Gericht gehören.Donna_Littchen schrieb:die hier anscheinend nur posten um ihr schwaches Ego dadurch aufzublasen
Danke. Das hat mir den Freitag versüßt. :)Thawra schrieb:Ja stell dir vor, emails... mit denen kann man sogar recht sicher kommunizieren.
Ich denke das ist ne Gruppe Kaffeejunkies? Wie denn jetzt nun?Thawra schrieb:vor allem wenn man ja zu denen gehört, die das Ganze kontrollieren...
Wenn du wüsstest, wie ich solche Vollchecker bewundere, es träte dir bestimmt vor Freude das Wasser in die Augen. :Ddef schrieb:und es ist mir auch mittlerweile völlig Wumpe mit welcher Naivität ihr durch die Welt geht.
Wenn ich deine These demontieren will, muss ich ja auch mit deinen Argumenten kommen, oder nicht? Was denn jetzt nun? Sind sie jetzt die Mächtigen der Welt oder nicht?def schrieb:Ich denke das ist ne Gruppe Kaffeejunkies? Wie denn jetzt nun?