Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
13.04.2023 um 13:11Dann sags MB, vielleicht bringt ihn das ja dazu, seinen Beitrag weniger reißerisch zu formulieren. :Dgastric schrieb:Sagte ich bereits, erneute erwähnung nicht notwendig.
:Y: Bilder sind nicht notwendig.gastric schrieb:aber es hilft ungemein den arsch hochzubekommen.
Argumente wären besser.gastric schrieb:Das erspart dann auch so einige beiträge und hilft vom hohen roß runterzukommen.
Wenn nicht vorhanden, einfach mal an die eigene Nase packen.
Halten wir fest, es wurden Häuser beschmiert, fremdes Eigentum verschandelt.gastric schrieb:Halten wir fest: das zeug ist abwaschbar und damit mit wenig aufwand wieder sauber zu bekommen.
Halten wir weiter fest, dass die Volldepen es weder reinigen noch die Reinigung bezahlen werden, wenn man sie nicht gerichtlich dazu verpflichtet (was ich hoffe).
Halten wir weiter fest, dass es hier im Board UserInnen zu geben scheint, die sich nicht entblöden so etwas relativieren bzw. kleinreden zu wollen.
Halten wir weiter fest, dass in einem Rechtsstaat der Zweck nicht die Mittel heiligt.
Und zum Schluß halten wir bitte auch noch fest, dass ein ganz trauriges Bild von sich all jene entwerfen, die das einfach nicht gebacken bekommen (wollen).
Peinlich.
Wahrscheinlich völlig sinnlos so etwas, was übrigens meiner Meinung nach völlig richtig ist, entsprechend prädisponierten Menschen erklären zu wollen.Fellhase schrieb:Kann man immer so abtun, wenn man selbst nicht betroffen ist.
Die Zeit für diese sinnlose Reinigungsaktion könnten die Betroffenen bestimmt besser woanders einsetzen.
Da war ja von ölähnlichen Flüssigkeiten die Rede, es kann also sein, dass da allein mit Wasser wenig zu machen ist. Da werden dann Seifen, Waschbenzin o Ä. benutzt werden müssen, was dann wieder die Umwelt belastet.
Der Haufen ist, neben anderen Kriterien, die man hier nicht besprechen muss, in meinen Augen geprägt von Dummheit und Impertinenz.