Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

14.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, Generation, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

10.05.2023 um 22:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber das müsste sie gar nicht sein, sie wird brutal gemacht, um weiteres Unrecht zu begründen.
Na das ist aber jetzt hanebüchender Unsinn.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass wir was gegen die Klimakrise tun hat nichts damit zu tun, dass Menschen zur Tafel müssen.
Jein. Wir müssen natürlich umdenken und entsprechend handeln. Aber für manchen Menschen gibt es andere Prioritäten im Leben.
Wer zur Tafel geht, macht dies nicht freiwillig.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was du gerade (und ich unterstelle dir keine Absicht) machst, ist soziale Probleme gegeneinander ausspielen, obwohl sie Hand in Hand gehen. Dieselben Leute, die Arme arm halten, blockieren bei der Klimakrise.
Nope. Das ist jetzt wieder so eine Behauptung die nicht haltbar ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber das stimmt doch eben nicht. LG macht häufig Aktionen an Ministerien oder vor dem Bundestag.
Dennoch tummeln sie sich auf den Straßen um den Bürger zu drangsalieren.... per Klebeblockade. Verbuchen wir das jetzt unter
Kollateralschaden oder war bei den Ministerien kein Platz mehr zum Kleben?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Überleg dir mal, was in England für das Frauenwahlrecht veranstaltet wurde.
OT.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

10.05.2023 um 23:00
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Jein. Wir müssen natürlich umdenken und entsprechend handeln. Aber für manchen Menschen gibt es andere Prioritäten im Leben.
Wer zur Tafel geht, macht dies nicht freiwillig.
Ja, er wird von einem System dazu gezwungen, was auch verhindert, dass wir den Klimawandel vernünftig angehen. Klimaschutz hält uns nicht davon ab, für höhere Löhne und mehr alg2 zu kämpfen.
Im Gegenteil: Wenn wir Klimaschutz unterlassen, wird Armut sich verschlimmern.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nope. Das ist jetzt wieder so eine Behauptung die nicht haltbar ist.
Wieso ist das nicht haltbar? Das machst du. Du argumentierst mit der Tafel, wenn es um Klimaschutz geht. Dann erklär mir, inwiefern das Sinn macht und kein Ausspielen ist?
Inwiefern verhindert Klimaschutz, dass wir bessere Armutsbekämpfung betreiben? Klimaschutz ist eine Voraussetzung dafür, dass unsere Armut nicht zukünftig explodiert. Und dass unsere Politik Geschenke an reiche Menschen macht, die man grundsätzlich auch zur Armutsbekämpfung nutzen könnte, das stimmt nunmal auch (einen Link bezüglich Lindner habe ich dir da bereits geschickt. Der sagt, keine Kindergrundsicherung, aber gerne Steuergeschenke für Reiche)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:OT.
Nein, das ist nicht OT. Nicht wenn dauernd gefragt wird "was soll das alles bringen". Dann müsst ihr euch durchaus dem Umstand stellen, dass es sehr oft unrechtmäßigen Protest gab, der von der Mehrheit abgelehnt wurde aber letztendlich sich durchgesetzt hat. Die Suffragetten sind ein Beispiel dafür.
Man kann nicht ewig gegen die Realität argumentieren. Ja, der Protest von LG kann auch dann erfolg haben, wenn 80% ihn ablehnen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 06:09
Beitrag von Kokolores82 (Seite 516)

Also dieses Schweigen zu dem Vorfall, wer hätte das gedacht.
Wo sind denn nun all die User die LG in ihrem handeln hier so zur Seite stehen?

Nennt man das bei LG eigentlich Kollateralschaden?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 07:18
@Kokolores82

Sie haben ihren Fehler doch zugegeben. 😉
Hast du da wirklich eine Reaktion erwartet?
Es wurde doch angekündigt, dass man riskieren müsse dass irgendwann mal jemand drauf geht.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 08:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gerne, dann nochmal für dich: Nein, ich kann nicht mit Datum für jeden einzelnen Tag im Jahr belegen, dass da ein LG protestierender attackiert wurde.
Ich hatte ja gleich den Eindruck, dass es sich mal wieder leeres Geschwätz handelte. Mal wieder auf dem Bauch gelandet. So eine erlogene Dramatisierung ist doch völlig unnötig. Zeigt aber schön, dass sich hier in Teilen nicht entblödet wird selbst auf solche Mittel zurückzugreifen.
Ist in meinen Augen genauso kontraproduktiv wie Belästigungen und Gesetzesübertretungen der LG.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 10:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hatte ja gleich den Eindruck, dass es sich mal wieder leeres Geschwätz handelte. Mal wieder auf dem Bauch gelandet. So eine erlogene Dramatisierung ist doch völlig unnötig.
@emanon
"Dramatisierung" ist der richtige Ausdruck für diese angeblich vorgekommenen Angriffe auf Klimaaktivbisten. Wenn ein Klimaaktivist hinfällt dann ist er natürlich nicht über seine eigenen Füße gestolpert sondern es war ein Angriff von jemanden der ihn geschubst hat. Rennt ein Klimaaktivist auf eine Strasse und wird von einem Fahrzeug gestreift, dann war das natürlich kein Versehen, sondern eine Attacke mit dem Auto. Und wenn man jemandem, der sich selbst in Gefahr bringt indem er sich auf eine Strasse setzt, auffordert bzw rät dieses doch zu unterlassen, dann war das natürlich ein verbaler Angriff oder Beleidigung...usw,usw


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 11:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und so wird ein jeder Mensch seinen Fokus auf sein "Überleben" ( überspitzt ausgedrückt ) legen.
Was allerdings ein Resultat derselben Entpolitisierung ist, gegen die sich auch die LG (wenn auch mit fragwürdigen Mitteln) einsetzt. Umso mehr gesamtgesellschaftlich relevante Probleme ins Private verlagert werden, desto unwahrscheinlicher wird eine Lösung.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 13:17
Man hört ja, dass die sogenannten Aktivisten bezahlt werden.
Ist das dann überhaupt noch Aktivismus oder handelt es sich um kommerzielle Manipulation?
Es gibt durchaus auch Unternehmer, die von grüner Meinungsmache profitieren können (die Liste ist nicht kurz).


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 13:53
Zitat von BlueBrainBlueBrain schrieb:Es gibt durchaus auch Unternehmer, die von grüner Meinungsmache profitieren können (die Liste ist nicht kurz).
Unternehmen profitieren nicht von "grüner Meinungsmache", sondern davon, dass sie andere glauben machen können, ihre Geschäftsprozesse seien plötzlich voll nachhaltig geworden.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 14:08
Helge Peukert, Mitglied bei Scientist Rebellion, gehen Forderungen der LG (das sind die Geistesriesen, die auch gerne mal mit einem Auto zu Klimarettungsaktionen fahren) nicht weit genug.
Er sagt: „Es fehlt ein radikaler Vorschlagskatalog als Richtungsanzeige“. Für die „Letzte Generation“ entwickelte er daher neue Forderungen. Es brauche Notstandsgesetze.

Peukert nennt Maßnahmen, die weit über die bisherigen Ansätze der Aktivisten hinausgehen – und das Privatleben der Bevölkerung massiv einschneiden würden. Benzin- und Dieseldrosselung, Kontrolle der Energie von Privathaushalten, CO₂-Steuer und einige Verbote: etwa von Flugreisen, Fleischkonsum, Lagerfeuern oder dem Gebrauch von Fahrstühlen und Rolltreppen.
https://www.merkur.de/politik/letzte-generation-klima-kleber-protest-forderungen-notstandsgesetze-zr-92267923.html

Mal schauen, was kommt.
Bis dahin freuen sich wahrscheinlich noch ganz viele Patienten, dass sie ihre Ärzte besuchen können, auch wenn deren Praxis im 2. Stock liegt. Wer es einmal ausprobiert wird feststellen, dass es im Rollstuhl ungleich schwerer ist eine Treppe hinauf- als herunterzukommen.
Aber es gibt bestimmt Ausnahmeregelungen. Vielleicht steht dann demnächst vor jedem Aufzug eine Lichtgestalt der LG, der man nur die Behinderung nachweisen muss, um Zutritt zu Lift oder Rolltreppe zu erhalten.
So können auch jede Menge Studienabbrecher und arbeitslose Klimaaktivisten wieder ins Berufsleben eingegliedert werden.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 14:22
@emanon
Die einfachste Lösung für den Helge oder die Luisas, Gretas, Maltes wäre es doch, wenn gar keiner mehr erkranken würde. Damit wäre zumindest eine Hürde genommen. Ein paar Leute weniger, die den Zielen im Wege stehen. Jeder erkrankte könnte einer sein, der ausversehen auf eine Reanimation hofft, die dank Klebe Hirnis nicht unbedingt garantiert werden kann. Oder wie es Guru Bläuel uns einbläuen wollte : wo geklebt wird, kann auch schon mal Blut über die Korridore fließen. So what?
Wenn der Helge ( schade, dass er nicht Schneider heißt) dann mit seiner Apokalypse durch ist, wird er selbst einen Arzt brauchen. Am besten einen, der eine Weste dabei hat die ausnahmsweise hinten gebunden wird.
Keep on rocking Helge. Toi toi toi. Hilfe ist auch hier nah.
@Kokolores82
Ja, da ist es wieder, das dröhnende Schweigen. Wenn es wenigstens ein betretenes Schweigen wäre oder ein schamvolles. Aber wahrscheinlich sind sie sich kollektiv und intern einig, Nobody say it is easy.....auf deutsch „ warum muss jemand auch ausgerechnet einen Notfall haben , wenn wir kleben oder betonieren“
Oder besser umschrieben, was geht uns das Elend eines einzelnen an, wo es doch hier um das ( Achtung Zitat Ricarda L ) „ Klima ist Freiheit „ geht. Vor zwei Jahren war impfen noch Freiheit ! Wollen wir nicht alle frei sein? Im Notfall sterben wir sogar dafür im Stau in einem Einsatzwagen. Das höhere gute erhabene Ziel rechtfertigt das allemal. Wo wir sind ist oben!

@shionoro
Ich möchte dir hiermit drei tatsächlich ernste Fragen stellen. Zuallererst mal, kannst du uns glaubhaft versichern nicht doch (im Home Office natürlich !) aktiver Pressesprecher, der LG zu sein? Wenn ja, oute dich oder fordere von den Genossen zumindest den Mindestlohn für deinen unermüdlich Einsatz hier. Chapeau und Bravo. Allerdings befürchte ich, dass die paar unermüdlichen hier, deine ellenlangen Elegien genausowenig lesen, wie du ihre.
Frage zwei und die auch nur aus tiefer Besorgnis um deine Fingerkuppen. Falls du da mal Probleme hast, wir ( meine reizende Berliner Truppe) und ich sind vom Fach! Hilfe ist nah bei Problemen mit unschönen dermatologischen Ereignissen. Es gelingt uns übrigens inzwischen erfolgreich Euren Blockaden zu entkommen! Wie, das wird nicht verraten.
Frage drei : stimmt es, dass sich gestern the last G Kolonne einbetoniert hat? Aber Glückwunsch. Holla, das kennt man ja eigentlich von der Mafia. Allerdings als Bestrafung und nicht als Selbstgeisselung! Wer erinnert sich nicht, damals 2017 New York im Hafen...Mann lebendig einbetoniert. Oh je, eure Kreativwerkstatt sollte evtl mal den alten Staub aus den synthetischen Westen schütten. Und nackte Brüste und Torte vor alten weißen Männern? Das ist doch pussy Riot Style. Und Torte? Missachtung vom ( Achtung ich gendere) Bäcker*innen Handwerk. Wo bleibt der Respekt, wo die kreative Darbietung?

Und nun noch kurz ein Ps: nein Herr Wissing hat nicht vor mit Dir oder deiner Gurkentruppe einen Bürgerrat zu gründen oder über eure Forderungen zu verhandeln. Es wird kein zweites Date geben. Das haben eure Abgesandten missinterpretiert. Wie so vieles, was ihr fehlinterpretiert. Für euch sind ja 80% Ablehnung ein volles Glas Zustimmung. Bravo, irgendwie werden die Pisa Studien durch euch immer wieder bestätigt.
Wer das Grundgesetz beschmutzt und das mehrfach hat etwas grundsätzliches nicht verstanden: selten, hat man so denkbefreite Aktivisten gesehen, wie in Deutschland 2023.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 14:34
Zitat von emanonemanon schrieb:Helge Peukert, Mitglied bei Scientist Rebellion, gehen Forderungen der LG (das sind die Geistesriesen, die auch gerne mal mit einem Auto zu Klimarettungsaktionen fahren) nicht weit genug.
Der genannte Forderungskatalog ist schon etwas haarsträubend finde ich. Wenn man beispielsweise das Verbot von Fahrstühlen nimmt: bis vor kurzem hat man noch derartige Einrichtungen eingebaut unter der Oberbezeichnung "Barrierefreiheit". Man wollte dafür sorgen, dass möglichst alle Gebäudeebenen auch für Gehbehinderte, Rollstuhlfahrer etc. erreichbar sind. Eine Abschaffung von Fahrstühlen würde wohl das Konzept der Barrierefreiheit aushebeln. Des weiteren würde mich interessieren, ob das Fahrstuhlverbot auch für Gebäude mit mehr als z.B. fünf Stockwerken gilt und wer sich dann wohl noch freiwillig in eine Wohnung im 10. Stock einquartieren wird.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 14:34
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Die einfachste Lösung für den Helge oder die Luisas, Gretas, Maltes wäre es doch, wenn gar keiner mehr erkranken würde. Damit wäre zumindest eine Hürde genommen. Ein paar Leute weniger, die den Zielen im Wege stehen. Jeder erkrankte könnte einer sein, der ausversehen auf eine Reanimation hofft, die dank Klebe Hirnis nicht unbedingt garantiert werden kann. Oder wie es Guru Bläuel uns einbläuen wollte : wo geklebt wird, kann auch schon mal Blut über die Korridore fließen. So what?
Wenn der Helge ( schade, dass er nicht Schneider heißt) dann mit seiner Apokalypse durch ist, wird er selbst einen Arzt brauchen. Am besten einen, der eine Weste dabei hat die ausnahmsweise hinten gebunden wird.
Keep on rocking Helge. Toi toi toi. Hilfe ist auch hier nah.
@Kokolores82
Ja, da ist es wieder, das dröhnende Schweigen. Wenn es wenigstens ein betretenes Schweigen wäre oder ein schamvolles. Aber wahrscheinlich sind sie sich kollektiv und intern einig, Nobody say it is easy.....auf deutsch „ warum muss jemand auch ausgerechnet einen Notfall haben , wenn wir kleben oder betonieren“
Oder besser umschrieben, was geht uns das Elend eines einzelnen an, wo es doch hier um das ( Achtung Zitat Ricarda L ) „ Klima ist Freiheit „ geht. Vor zwei Jahren war impfen noch Freiheit ! Wollen wir nicht alle frei sein? Im Notfall sterben wir sogar dafür im Stau in einem Einsatzwagen. Das höhere gute erhabene Ziel rechtfertigt das allemal. Wo wir sind ist oben!

@shionoro
Ich möchte dir hiermit drei tatsächlich ernste Fragen stellen. Zuallererst mal, kannst du uns glaubhaft versichern nicht doch (im Home Office natürlich !) aktiver Pressesprecher, der LG zu sein? Wenn ja, oute dich oder fordere von den Genossen zumindest den Mindestlohn für deinen unermüdlich Einsatz hier. Chapeau und Bravo. Allerdings befürchte ich, dass die paar unermüdlichen hier, deine ellenlangen Elegien genausowenig lesen, wie du ihre.
Frage zwei und die auch nur aus tiefer Besorgnis um deine Fingerkuppen. Falls du da mal Probleme hast, wir ( meine reizende Berliner Truppe) und ich sind vom Fach! Hilfe ist nah bei Problemen mit unschönen dermatologischen Ereignissen. Es gelingt uns übrigens inzwischen erfolgreich Euren Blockaden zu entkommen! Wie, das wird nicht verraten.
Frage drei : stimmt es, dass sich gestern the last G Kolonne einbetoniert hat? Aber Glückwunsch. Holla, das kennt man ja eigentlich von der Mafia. Allerdings als Bestrafung und nicht als Selbstgeisselung! Wer erinnert sich nicht, damals 2017 New York im Hafen...Mann lebendig einbetoniert. Oh je, eure Kreativwerkstatt sollte evtl mal den alten Staub aus den synthetischen Westen schütten. Und nackte Brüste und Torte vor alten weißen Männern? Das ist doch pussy Riot Style. Und Torte? Missachtung vom ( Achtung ich gendere) Bäcker*innen Handwerk. Wo bleibt der Respekt, wo die kreative Darbietung?

Und nun noch kurz ein Ps: nein Herr Wissing hat nicht vor mit Dir oder deiner Gurkentruppe einen Bürgerrat zu gründen oder über eure Forderungen zu verhandeln. Es wird kein zweites Date geben. Das haben eure Abgesandten missinterpretiert. Wie so vieles, was ihr fehlinterpretiert. Für euch sind ja 80% Ablehnung ein volles Glas Zustimmung. Bravo, irgendwie werden die Pisa Studien durch euch immer wieder bestätigt.
Wer das Grundgesetz beschmutzt und das mehrfach hat etwas grundsätzliches nicht verstanden: selten, hat man so denkbefreite Aktivisten gesehen, wie in Deutschland 2023.
Na, der Stachel scheint bei dir ja seeehr tief zu sitzen. Ich empfehle dir mal ein paar Gänge runter zu schalten, ansonsten droht womöglich ein Herzinfarkt (und dann besteht die Gefahr, dass der RTW nicht durchkommt ;) )


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 14:37
Zitat von calli92calli92 schrieb:Ich empfehle dir mal ein paar Gänge runter zu schalten, ansonsten droht womöglich ein Herzinfarkt (und dann besteht die Gefahr, dass der RTW nicht durchkommt ;)
Grenzdebile Äusserung.
Die rettet auch der Smiley am Ende nicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 14:51
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Also dieses Schweigen zu dem Vorfall, wer hätte das gedacht.
Wo sind denn nun all die User die LG in ihrem handeln hier so zur Seite stehen?

Nennt man das bei LG eigentlich Kollateralschaden?
Ist es denn schon überhaupt klar, ob da eine strafrechtlich relevante Kausalität zwischen LG-Blockade und dem Tod des Patienten stattgefunden hat oder warten wir erst mal das Ermittlungsverfahren ab?


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 15:18
@rhapsody3004
Manchen Menschen, ich möchte die Latte jetzt nicht zu hoch legen, wissen, dass bei der Rettung von Menschen Zeit eine sehr wichtige Rolle spielen kann.
Wieder andere Menschen schaffen es durchaus sich vorzustellen, dass die Blockade/Verzögerung eines Rettungseinsatzes die Zeit bis zum Eintreffen am Einsatzort verlängert.
Wenn man dann noch einen dritten findet, der in der Lage ist die beiden Erkenntnisse zu verbinden, dann kommt heraus, dass man durch nicht angemeldete, willkürlich herbeigeführte Verkehrsbehinderungen durchaus das Leben kranker und/oder verunfallter Menschen gefährdeten kann. Wer es trotzdem macht, nimmt dafür Tote in Kauf.
Dafür ist irrelevant, ob der Tod dieses Patienten nun einwandfrei der Hirnrissigkeit der LG zuzuordnen ist.
Es geht um das Risiko, dass die LG anderen Menschen aufbürdet.
Und damit das deutlich herauskommt,

sie machen das wissentlich, es sei denn, sie haben alle eine Vollmeise und sollten unter Kuratel stehen.


Und das gilt meines Erachtens auch für alle ihre Fangirls und -boys, soweit zurechnungsfähig.

Aber dann die Dramaqueen geben, wenn ein Polizist, nach entsprechender Aufklärung, sie mittels sanfter Gewalt von Ort der Behinderung entfernt.^^
Passt hervorragend zu meinem Bild der Lichtgestalten.


melden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 15:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Grenzdebile Äusserung.
Die rettet auch der Smiley am Ende nicht.
Wenn man bedenkt, wie unnötig emotional manche Leute sich hier involvieren, war das sogar ziemlich pointiert.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 15:27
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wenn man bedenkt, wie unnötig emotional manche Leute sich hier involvieren, war das sogar ziemlich pointiert
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man manche Dinge doch interpretieren kann. Mit einem am Einsatz gehinderten Rettungswagen zu kokettieren ist für mich etwa so, als wenn man sich beim Niveaulimbo unter der bereits am Boden liegenden Stange durchgräbt. Aber es muss wohl auch Menschen geben, die so etwas abfeiern.
Gehört einfach dazu.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 15:39
"Es hat einen Einsatz in Niederösterreich gegeben, bei dem ein älterer Herr reanimiert werden musste." Bevor die Wiener Retter in Niederösterreich ankamen, erhielten sie die Meldung, dass der Patient bereits von Einsatzkräften eines Notarzthubschraubers versorgt werde. Der Mann starb jedoch trotz aller Bemühungen noch am Einsatzort. Had betonte gegenüber der APA, dass es in Folge dessen keinen Kontakt mehr mit dem Patienten gegeben habe, aber "es eben immer um Menschenleben" gehe.
Quelle: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/wien-chronik/2188221-Kritik-nach-toedlicher-Strassenblockade.html (Archiv-Version vom 11.05.2023)

Mein beileid den angehörigen und hinterbliebenen.

Es ist immer scheizze, wenn menschen sterben, es ist immer scheizze, wenn rettungskräfte im vorfeld nicht informiert werden. LG hat definitiv fehler gemacht, schon immer. Das ist menschlich.

Aber mal meine meinung zu dem geseiere hier im thread? "Seht her, hier ist ein mensch gestorben, jetzt äußert euch LG fanboy pack und relativiert, euer schweigen spricht bände!!".... und ich dachte, ich bin schon niveaulos.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"

11.05.2023 um 15:43
Zitat von emanonemanon schrieb:zu kokettieren
Wie kommst du denn darauf, dass hier kokettiert wurde? So wie ich den Post gelesen habe, wurde sich lediglich darüber lustig gemacht, wie manche dieses (noch immer nicht geklärte) Vorkommnis nutzen, um ihrer Terrorkleberargumentation mit einem ordentlichen Druck auf die Tränendrüse Nachdruck zu verleihen. Das ist leider echt Bild-Niveau.


melden