Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Charlie Kirk und seine Ermordung

2.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Charlie Kirk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nun, Quoten sollen ja gerade für mehr Chancengleichheit sorgen, um die Benachteiligung zu bekämpfen, abzubauen, um für mehr Ausgewogenheit und Vielfalt zu sorgen und stellt damit keine Diskriminierung dar.
Die Idee dahinter ist mir schon klar, nur sind Quoten halt keine wirkliche Chancengleichheit, wenn man nach dem Leistungs oder Fähigkeitsprinzip geht. Untervertretung von bestimmten Rassen und Geschlecht in Berufen hat eben nicht immer nur mit Diskriminierung zu tun. Das geht aber allmählich zu weit ins OT, könnte man hier weiterführen:

Allgemeine Führungsebene-Quoten

melden

gestern um 21:22
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und wie sie selber spricht, wie sie wirklich sagt, ja Menschen die nicht aussehen wie sie, ... tja ...
Sie sieht ja selber nicht mal aus, wie sie. Oo :D lol

CghiBXunq6LBxDCDT9XJJLOriginal anzeigen (1,0 MB)

5BYWCGHJBFERBBTX7UVIN7NS2MOriginal anzeigen (0,2 MB)

images

Da verstehe ich die Aufregung in den USA nicht, wenn Transpersonen auch Veränderung anstreben und so sein und aussehen wollen wie sie möchten. Beide haben wohl ne Idealvorstellung von sich.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und das war echt übel, muss man sich mal ansehen, wie sie die Koreaner da behandelt haben, fand nun Korea nicht wirklich witzig, wie so mit ihren besten Leuten umgegangen wurde, die haben die also auch selber zurückgeholt, da in der Fabrik ist nun erstmal Dunkeltuten.
Genial und nur so sollten das alle machen. Einfach ihre Leute direkt abziehen. Das ist denke ich nicht entschuldbar. Die müssen das einfach nur auch alle mal durchziehen. Dann können ja zukünftig Leute wie sie und die so aussehen wie sie, dort arbeiten. Qualifiziert waren die bestimmt auch nicht, um mal in Kirks Kuckucksheim zu bleiben.

melden

gestern um 21:23
@Detok
Zitat von DetokDetok schrieb:Dinge anzusprechen oder zu kritisieren ist nicht gleich Antisemitismus. Man könnte jetzt hier auch zehn Zitate einstellen, wo er sich positiv über Israel äussert.
Hmm, also die Unterstellung, Juden würden den Marxismus fördern ist nicht nur antisemitisch, es klingt schon sehr stark noch Naziideologie. Beispiel gefällig?
„Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubens­bekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen."

Webquelle: https://www.feinschwarz.net/indem-ich-mich-des-juden-erwehre-kaempfe-ich-fuer-das-werk-des-herren-adolf-hitler/
Zitatquelle: A. Hitler, Mein Kampf, München 621933, 69f.
Zitat von DetokDetok schrieb:Ein möglicher Grund wäre zugegeben die Tatsache, dass seine Organisation TPUSA auch Spenden von jüdischen Organisationen erhalten hat.
Das ändert auch nichts daran, dass Kirk gegen Juden gehetzt hat. Da ist es auch egal, dass er diese in gute Juden und böse Juden unterteilt hat. Und genau das kannst oder willst Du eben nicht anerkennen. Dennoch bleibt es dabei: Wer gegen irgendeine Gruppe von Juden hetzt, hasst Juden und ist damit Antisemit.

@sevenheartseas
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Also bei aller Liebe. So eine Behauptung aufzustellen ist lächerlich. Wenn du glaubst ein Staatsführer postet random Sachen ohne Hintergrund und Berater ist purer Schwachsinn. Zu glauben das seine Social Mediaberater das nicht komplett durchdacht haben ist übelstes Geschwurbel.
Ich bezweifel einfach, dass Netanyahu sich überhaupt mit Herrn Kirk beschäftigt hat, da dieser vor seiner Ermordung einfach nur ein unbedeutender Wicht war und mit Sicherheit nicht auf dem Radar irgendeines Staatsoberhauptes oder Regierungschefs. Außer einigen wohlfeilen Worten aus dem "Phrasenlexikon für Trauerfälle" erwarte ich da ehrlich gesagt nicht.

@Berryl
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Oder hat zumindest den Status von Kirk erreicht?.
Nun, ich kann natürlich nicht für Dich sprechen, aber ich hänge schon etwas an meinem Leben. Aus diesem Grund bin ich wirklich froh, dass ich nicht den Status des Herrn Kirk habe.

@interrodings
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Nein
Ach so, die Aussage "Ich hoffe, dass sie kompetent sind" zweifelt also nicht die Kompetenz der Piloten an. Interessant wie sich gewisse Leute hier die Sachen um den Rassisten und Antisemiten Kirk die Wahrheit zurechtbiegen, weil sie partout nicht akzeptieren können, dass sie auf dem Irrweg geraten sind. Stattdem greift deren kognitive Dissonanz hier ein und sie verteidigen ihre Weltsicht mit den irrsten Argumenten. So sad!

1x zitiertmelden

gestern um 21:24
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man muss sich einfach ein paar ihrer Videos ansehen
Lieber nicht, denn mir ist schon schlecht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Braucht man fürs Alibi und die Quote, was hier auch wenig bekannt ist, dass der Finanzminister Scott Bessent offen schwul ist.
Oder je nachdem benötigt man sie (Homosexuelle bspw.) auch zur Instrumentalisierung, um gegen andere Bevölkerungsgruppen hetzen zu können - da ist man dann auch plötzlich um die Rechte von Homosexuellen (oder auch Juden) besorgt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und wie sie selber spricht, wie sie wirklich sagt, ja Menschen die nicht aussehen wie sie, ... tja ..
Tja, ist nun mal so. Menschen sehen nun mal nicht alle gleich aus.
Und in ihrem Fall bin ich sogar nochmals besonders froh darüber. (ja, dieser Seitenstecher sei mir hoffentlich nochmal verziehen)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich sage immer, ein Land wie die USA zu führen, also funktional, so dass es den Bürgern mehrheitlich gut geht, ist sehr schwer,
Die Harris hatte da auf jeden Fall gute Ambitionen und Visionen (Biden auch bereits) für ein gerechteres Amerika, in der es nicht nur der Elite und Unternehmen und ihren Interessen gut geht - und auch damit die Lebensgrundlage aller Amerikaner erhalten bleibt - egal ob reich oder arm.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun kommt Trump mit Musk und DOGE ins Cockpit gestürmt und schalten erstmal den Autopiloten aus, fangen dann alle mögliche Knöpfe und Schalter rauszureißen und machen die Durchsage, lieber Passagiere, wir sind nun am Ruder, wird alles besser, wir werden gleich doppelt so schnell fliegen, nur noch die Hälfte an Treibstoff verbrauchen und ihr bekommt alle auch noch die Hälfte vom Geld für das Ticket wieder.

Will sagen, der Flieger USA ist bald schon im freien Fall ...
Oh man, besser hätte man es nicht veranschaulichen können.

melden

gestern um 21:28
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hast Du evtl verstanden, welche Anklage da im Raum steht?
Ich hab dazu leider erst eine Quelle gefunden, laut der geht es um Behinderung der Justiz aufgrund tampering with evidence:
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb am 17.09.2025:Zudem wird nun anscheinend auch die Partnerin von TR angeklagt:
Robinsons Mitbewohner ist jetzt ebenfalls ins Visier der Ermittler geraten. Er wurde wegen Behinderung der Justiz angeklagt, weil er Beweise versteckt haben soll. Aus den Gerichtsunterlagen geht hervor, er habe zunächst einen Rucksack mit Munition und Robinsons Mobiltelefon in der gemeinsamen Wohnung versteckt, bevor er die Gegenstände später der Polizei übergab.
Quelle: https://de.euronews.com/2025/09/17/kirk-tyler-robinson
Anhand der Infos die aktuell über LT im Umlauf sind, glaube ich aber, dass da gerade noch geprüft wird, ob er / sie auch vor der Tat noch mehr wusste. Laut Patel ist ja nicht auszuschließen, dass noch jemand involviert war (wobei ja auch seine Aussagen und Vermutungen nur eingeschränkten Wert haben).
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich bin echt gespannt, was da noch kommt.
Ich auch. Und ich hoffe sehr, dass der Fall wirklich in alle Richtungen ausermittelt wird und nicht irgendwelche shortcuts gewählt werden (müssen), weil bestimmte Personen in bestimmten Positionen darauf bestehen.

melden

gestern um 21:31
@Röhrich

Auch wenn Du aktuell hier nicht schreiben kannst, eventuell ja lesen, hier was über freie Meinungen:
Seit Januar geht US-Präsident Trump gegen unliebsame Presse-Berichterstatter vor. Jetzt - nach dem Mord an Kirk - läuft der Republikaner zur Höchstform auf. Die Organisation Reporter ohne Grenzen sieht eine "regelrechte Eskalation bei Schritten in Richtung Einschränkung der Pressefreiheit".

US-Präsident Donald Trump hat einen Großteil der Berichterstattung von US-Medien über sich als "illegal" bezeichnet. "Sie werden eine großartige Geschichte nehmen, und sie werden sie schlecht machen", sagte Trump. Er denke, das sei "wirklich illegal". Die Organisation Reporter ohne Grenzen (RSF) beklagte unterdessen eine "Eskalation" in den USA im Vorgehen gegen Trump-kritische Journalisten und Medien seit dem Mordanschlag auf den ultrarechten Aktivisten Charlie Kirk.

Trump sagte vor Reportern im Weißen Haus, 97 Prozent der Berichterstattung über ihn und seine Regierung seien "schlecht". Er führte jedoch nicht aus, inwiefern solche kritische Berichterstattung "illegal" sein könnte.

Trump geht seit seinem Amtsantritt im Januar in beispielloser Weise gegen Medien vor, die nach seiner Darstellung Lügen und Falschinformationen über ihn und seine Regierung verbreiten. So verklagte er vor einigen Tagen die Zeitung "New York Times" wegen angeblicher Verleumdung auf eine Entschädigungssumme von 15 Milliarden Dollar (umgerechnet rund 12,7 Milliarden Euro).

US-Gericht weist Trumps Milliardenklage gegen die "New York Times" vorerst ab

Nach Einschätzung von Reporter ohne Grenzen hat sich die Lage für Journalistinnen und Journalisten in den USA seit dem Attentat auf Kirk vom 10. September nochmals verschärft. Schon seit Trumps Amtsantritt habe es "Schritte in Richtung Einschränkung der Pressefreiheit" gegeben, "aber seit dem Mord an Charlie Kirk sehen wir eine regelrechte Eskalation", sagte die Geschäftsführerin der deutschen Sektion der Organisation, Anja Osterhaus.

So habe Trump nicht nur die Absetzung der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel gefeiert, der Trumps MAGA-Bewegung vorgeworfen hatte, die Ermordung Kirks politisch zu instrumentalisieren. "Zudem hat der Präsident vorgeschlagen, praktisch für alle TV-Sender einen Lizenzentzug zu prüfen, weil er sich zu stark kritisiert fühlt. Es ist schon ein extremer Schritt für die Regierung eines demokratischen Staates, solche Vorschläge zu machen", sagte Osterhaus.

Kimmels Studiopublikum wird wieder nach Hause geschickt

Der Sender ABC hatte vor einigen Tagen die Show des Satirikers Kimmel abgesetzt und dies mit dessen Äußerungen zum Kirk-Attentat begründet. Der von Trump ernannte Chef der US-Medienaufsichtsbehörde FCC, Brendan Carr, hatte Kimmels Aussagen zuvor kritisiert und Sendern mit Lizenzentzug gedroht, sollten sie Kimmels Show ausstrahlen. Trump rühmte Carr am Freitag als "einen unglaublichen amerikanischen Patrioten mit Mut".

Im Juli hatte bereits der Sender CBS das Ende der "Late Show" des Satirikers Stephen Colbert angekündigt. Auch er ist ein entschiedener Trump-Kritiker.

Hüterin der Pressefreiheit sieht Einschüchterungsversuch

Ebenfalls im Juli hatte Trump eine Milliardenklage gegen den Medienmogul Rupert Murdoch und das "Wall Street Journal" eingereicht, nachdem das Blatt über seine früheren Beziehungen zu dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein berichtet hatte. Trump verlangt mindestens zehn Milliarden Dollar (umgerechnet rund 8,6 Milliarden Euro) von Murdoch und seinem Blatt. Auch die Sender ABC und CBS News gerieten in Trumps Visier und willigten in millionenschwere Zahlungen an ihn ein.

Trump legt die Axt an die Meinungsfreiheit

Osterhaus sagte, die Klagewelle gegen Medien "kann man nur als Einschüchterungsversuch verstehen". Auch wenn es sich noch nicht um echte Verbote handele und damit "nicht um Zensur im engeren Sinne, ist der Effekt trotzdem sehr problematisch für die freie Berichterstattung". Es gebe viele Indikatoren dafür, dass die USA auf der Rangliste der Pressefreiheit weiter abrutschen werden. Derzeit stehen die USA im RSF-Ranking auf Platz 57 - deutlich hinter Deutschland, das Platz 11 belegt.
...
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-nennt-kritische-Berichterstattung-illegal-article26045397.html

Bericht geht noch weiter, tja, so was aber auch, ...

Es geht wirklich runter in den USA, ich hoffe echt, die bekommen das noch hin, wird sehr schmerzhaft wieder zur Wahrheit und Realität zu finden, wenn der Ballsaal von Trump da erstmal steht, hoffe der wird wieder abgerissen, aber ist wie es ist. Die Amerikaner müssen ja dann in ihre Geschichtsbücher schreiben, wir haben einen Sexualstraftäter, einen Kriminellen, einen Verbrecher, einen Betrüger ins Weiße Haus gewählt, als Präsidenten, der auch noch einen Aufstand angezettelt hat, der die USA zu einem korrupten Selbstbedienungsladen gemacht hat, der nicht den Anstand hatte zuzugeben, dass er eine Wahl verloren hat.

Einen nazistischen kranken alten Soziopathen, der Frauen ohne zu Fragen einfach an die Muschi greift, der auf sehr junge Frauen stand, was da gerade wieder rausgekommen ist, zu den Bildern, die Epstein im Safe gehabt haben soll, auf einem soll Trump zu sehen sein, mit einer sehr jungen Frau auf dem Schoß, vermutlich minderjährig, oben ohne, ... ein Fleck auf der Hose, sehr seltsam, gab dazu eine Anhörung, der FBI Chef wurde ganz schön in die Mangel genommen, ich kann das Video suchen, wenn es wen interessiert.

1x zitiertmelden

gestern um 21:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich kann das Video suchen, wenn es wen interessiert.
Ja, mach mal, wenn du das hier schon so anteaserst.
Der MAGA Club steht ja nicht uneigennützig hinter Trump. Er ist ja eigentlch wie ne Marionette für ihre Interessen, von denen er natürlich selbst finanziell profitieren wird. Ich glaube einfach, die benutzen sich alle gegenseitig für ihre jeweiligen Interessen.

1x zitiertmelden

gestern um 21:53
@Schneewi77chen
Du meinst, man könnte die Ermittlungen ab einem gewissen Stadium irgendwie cutten?
Die Ermittlungen in solchen Fällen, dauern ja eigentlich meist bis zur Eröffnung vom Hauptverfahren an. Manchmal ergibt sich sogar während des Prozesses noch eine Überraschung. Ein neuer Zeuge oÄ.
Ich könnte mir vorstellen, dass es unendlich aufwändig für die Experten v FBI ist, da jetzt wirklich sehr tiefe Recherchen in diese spezielle Internetplattformen zu exerzieren. Dazu müssen sie alle seine Kontakte dort ermitteln, gelöschte Chats wiederherstellen usw.
Ob da irgendwelchen Mitwisser waren? Vielleicht nicht an seiner Planung beteiligt, aber zumindest könnte man darüber geredet haben.

1x zitiertmelden

gestern um 22:05
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:da dieser vor seiner Ermordung einfach nur ein unbedeutender Wicht
Deine (berechtigte, jeder hat das Recht zu)Ablehnung gegenüber einen Menschen macht diesen nicht zu einen ,,unbedeutenden Wicht,,

Er war praktisch mitverantwortlich an der Wiederwahl von Trump. Er war die Ikone der rechten Jugend in Amerika. Hast du die Massenauftritte gesehen?

Du lebst scheinbar fern ab der Realität. Und er hat sich mehrmals pro Israel ausgesprochen. MEHRMALS. Kirk war kein Unbekannter in Israel.

https://www.israelnetz.com/israel-hat-einen-wahren-freund-verloren/

Bitte erkundig dich mal ein wenig genauer.

1x zitiertmelden

gestern um 22:08
Zitat von NashimaNashima schrieb:Genau, Jobs sollten unabhängig von Rasse und Geschlecht vergeben werden, außer bei ganz wenigen Ausnahmen, die eine Geschlechter spezifische Person benötigen (wie Model z.B.).
Jahrzehnte lang wurden die Schwarzen benachteiligt und diskriminiert, Frauen, was das betrifft sogar Jahrhunderte, und keinen derjenigen, die davon profitierten, hat es gestört. Jetzt gibt es Programme, die für Chancengleichheit sorgen sollen, und plötzlich heulen Typen wie Kirk (und Trump) wegen Benachteiligung herum. Solch eine Heuchelei.

Die Programme sollten übrigens nicht nur für die Einhaltung einer Quote sorgen. Wie sollte man auch eine Quote erfüllen können, wenn es gar nicht genug Bewerber aus der entsprechenden Gruppe gibt. Deswegen sollte so ein Programm dafür sorgen, dass Chancengleichheit hergestellt wird, wenn es darum geht, sich die entsprechende Qualifikation für einen Posten auch anzueignen, um mit der weißen männlichen Übermacht mitzuhalten.

Aber das wird von den selbsternannten "positiv Diskriminierten" gleich mit abgeschafft.

melden

gestern um 22:19
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Eine weitere Transgender-Person, der LT auf tiktok folgt, hat direkt nach der Ermordung gepostet: We did it!

Der Post wurde dem FBI gemeldet.

Wusste der User mehr oder ist das nur Zufall und er hat sich als Mitglied der Transgender-Community involviert gefühlt, weil unmittelbar vor dem Schuss die provokative Frage nach Transgender-Shootern kam?
“A transgender that Tyler Robinson’s boyfriend follows on tik tok celebrating Charlie’s murder,” the post reads. “This person goes by “churbum75m” on tik tok. Were they involved?”

The same X user shared a screenshot of a post by churbum75, where they reposted Pop Base’s post about Kirk’s murder, writing, “WE FU***** DID IT”. The user tagged the FBI in the post.
Sehr interessant, weißt du oder kennst du den timestamp des originalen Posts aus dem der screenshot erstellt wurde? War das direkt nach der Tat (TR noch unbekannt) oder nach der Veröffentlichung des Videos vom mutmaßlichen Täter (TR dann schon erkennbar für jene die ihn kennen) oder erst nach der Veröffentlichung seiner Identität und damit gleichermaßen mit den Themen LGBTQ?

1x zitiertmelden

gestern um 22:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Du meinst, man könnte die Ermittlungen ab einem gewissen Stadium irgendwie cutten?
In einem Land, in dem Mitarbeiter einer zentralem Strafverfolgungsbehörde gekündigt werden, weil sie ihren Job erledigt haben, würde mich zumindest nichts mehr wundern.

Wie Du schon sagst, die Ermittlungen sind in diesem Fall sicherlich sehr zeitaufwendig und arbeitsintensiv - und ich hoffe einfach, dass da nicht irgendwann jemand dazwischen grätscht, der jetzt schnellstmöglich ein Urteil haben möchte. Ob aus persönlicher Eitelkeit oder zur politischen Machtdemonstration oder um seinen Job zu legitimieren oder whatever.

melden

gestern um 22:32
@sevenheartseas
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Deine (berechtigte, jeder hat das Recht zu)Ablehnung gegenüber einen Menschen macht diesen nicht zu einen ,,unbedeutenden Wicht,,

Er war praktisch mitverantwortlich an der Wiederwahl von Trump. Er war die Ikone der rechten Jugend in Amerika. Hast du die Massenauftritte gesehen?
Hast Du Kirk vor seiner Ermordung gekannt? Falls nein, dann ist er ein unbedeutender Wicht.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Du lebst scheinbar fern ab der Realität. Und er hat sich mehrmals pro Israel ausgesprochen. MEHRMALS. Kirk war kein Unbekannter in Israel.
Der einzige von uns beiden, der fernab der Realität lebt, bist Du. Du bist anscheinend noch nicht einmal in Lage zu erkennen, dass im Falle Kirks Antisemitismus und Unterstützung Israels kein Widerspruch ist. Aber leider bist Du ja schwach im Geiste.

1x zitiertmelden

gestern um 22:39
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sehr interessant, weißt du oder kennst du den timestamp des originalen Posts aus dem der screenshot erstellt wurde?
Also zunächst mal hab ich gerade gesehen, dass der Artikel aus meinem Post Beitrag von Schneewi77chen (Seite 102) wohl auf einen anderen Artikel verweist.

Hier deshalb nochmal der Link zum Nachlesen: https://www.hindustantimes.com/world-news/us-news/did-lance-twiggs-friend-celebrate-charlie-kirks-murder-with-we-did-it-post-shocking-screenshots-surface-101757828653134.html

So wie ich das verstanden habe, kam das "we did it" direkt am 10.09. nachdem verkündet wurde, dass CK verstorben war. Der Account wurde gelöscht, nachdem er öffentlich dem FBI gemeldet wurde. Hier findet man aber noch screenshots:

https://x.com/KingHenryV1386/status/1966970299674751150

Und das war der Post:

Screenshot 20250920 223113 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)

(Quelle für alles: siehe Link oben, da ist auch der x Inhalt verlinkt)

1x zitiertmelden

gestern um 22:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Hast Du Kirk vor seiner Ermordung gekannt? Falls nein, dann ist er ein unbedeutender Wicht.
Klar hab ich ihn gekannt. Wie kann man eine schwachsinnige Aussage über seine Tochter falls sie vergewaltigt wird nicht kennen.
Desweiteren war eh sehr eng mit dem MAGA Netzwerk verstrickt.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du bist anscheinend noch nicht einmal in Lage zu erkennen, dass im Falle Kirks Antisemitismus und Unterstützung Israels kein Widerspruch ist. Aber leider bist Du ja schwach im Geiste.
Jetzt wieder ein Rückzug deinerseits. Zuerst unterstellst du der israelischen Regierung sich nicht auszukennen und jetzt willst du behaupten die israelische Regierung trauert um einen Antisemiten? Hääää???

Kirk war ein: Sexist= aufjedenfall, Schwurbelchrist= oh gott ja, Rassist = jein, mal so mal so, wie es halt gerade seiner Agenda gefittet hat
Aber ein Antisemit = Nein

Du wirfst hier mit Kampfbegriffen obwohl du anscheinend dich überhaupt nicht mit dieser Thematik ausernandergesetzt hast.

1x zitiertmelden

gestern um 22:50
@sevenheartseas
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Klar hab ich ihn gekannt.
Da sich das schwerlich beweisen lässt, kannst Du das auch problemlos behaupten. Ich jedenfalls habe erst durch seine Ermordnung über die Existenz dieses Rassisten und Antisemiten erfahren.
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Jetzt wieder ein Rückzug deinerseits. Zuerst unterstellst du der israelischen Regierung sich nicht auszukennen und jetzt willst du behaupten die israelische Regierung trauert um einen Antisemiten? Hääää???
Leider hast Du Dich eben nie genauer mit Herrn Kirk beschäftigt, deswegen weißt Du eben auch nicht, dass das kein Widerspruch ist. Es wäre wirklich schön, wenn Du Dich informieren würdest, bevor Du etwas schreibst. Und nur zu Deiner Information: Israel ist kein jüdischer Staat, das Judentum ist dort keine Staatsreligion.
Kirk war ein: . . . ein Antisemit = Nein
Wer gegen Juden hetzt, ist ein Antisemit. Dass Kirk hier zwischen guten Juden und bösen Juden unterscheidet, tut nichts zur Sache, denn: Wer gegen Juden hetzt, was Kirk getan hat, ist ein Antisemit. Und damit Du es auch wirklich verstehst, wiederhole ich es noch einmal: Wer gegen Juden hetzt, ist ein Antisemit. Es ist übrigens ein Konsens in unserer Kultur, dass jemand, der gegen Juden hetzt, ein Antisemit ist. Wenn Du jetzt den Herrn Charlie Kirk, der gegen Juden gehetzt hat und damit ein Antisemit ist, verteidigst, dann stellt sich die Frage, was das über Dich aussagt. Nun, es sagt zumindest vollkommen sicher über Dich aus, dass Du Antisemiten, das sind übrigens Menschen, die - wie Charlie Kirk - gegen Juden hetzen, akzeptierst. Und deswegen solltest Du allen an dieser Stelle erklären, warum Du Menschen, die gegen Juden hetzten und deswegen Antisemiten genannt werden, verteidigst.

4x zitiertmelden

gestern um 22:55
@sevenheartseas

Tja, Deinen Worten entnehme ich, Dir kommt da auch was den Hals hoch?

Ganz ohne Diskussion ist das Mädchen keine 18 Jahre alt und die Hand da ist echt übergriffig.

Es ist wirklich ekelhaft und nun ist es ja so, dass das bekannt ist, gut, das Bild nicht so wirklich, es sollte viel bekannter sein, aber es gibt so viel dazu über Trump, die ganze Epstein Sache, und die waren ja alle eng vernetzt, richtig eng.

Fakt ist, Trump und Melania kamen über Epstein zusammen, ...
Youtube: "Verleumderisch und extrem anstößig": Melania Trump droht Hunter Biden wegen Epstein-Behauptung
"Verleumderisch und extrem anstößig": Melania Trump droht Hunter Biden wegen Epstein-Behauptung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gibt da noch mehr zu, geht aber nun am Thema vorbei. Also zurück zu Kirk, die Aussagen von Trump sind bekannt, seine Freundschaft zu Epstein auch, er ist ein mehrfach verurteilter Sexualstraftäter, das ist Fakt, also den zu unterstützten, nun ja, finde ich mehr als fragwürdig, und Kirk hat den gerade auch für junge Menschen wählbar gemacht.

melden

gestern um 22:57
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Da sich das schwerlich beweisen lässt, kannst Du das auch problemlos behaupten. Ich jedenfalls habe erst durch seine Ermordnung über die Existenz dieses Rassisten und Antisemiten erfahren.
Naja. Muss ich nicht. Ich hab die Shorts von Youtube schon länger gekannt und hat mir Kopfschütteln beschert.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wer gegen Juden hetzt, ist ein Antisemit. Dass Kirk hier zwischen guten Juden und bösen Juden unterscheidet, tut nichts zur Sache, denn: Wer gegen Juden hetzt, was Kirk getan hat, ist ein Antisemit.
Wo hat er genau spezifisch Juden beschimpft oder gehetzt.
Die dämlichen Aussagen über Frauen, Schwarze, Schwule etc sind alle bekannt.
Aber gegen Juden? Wann sollte das passiert sein?
Bitte verlinke ein Video.

2x zitiertmelden