Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
veritas_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 12:56
Link: www.es-ist-nicht-alles-kaese.de (extern) (Archiv-Version vom 10.12.2005)

Finden Sie auch, dass in Deutschland alles mies gemacht wird?

Haben Sie auch genug von der ewigen Jammerei?

Denken Sie nicht auch, dass es so viel Gutes in Deutschland gibt?

Dann machen Sie mit bei der gemeinsamen Aktion von ******** und ******** unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident a. D. Dr. Walter Scheel.

Sagen Sie uns, warum für Sie nicht alles Käse in Deutschland ist – mit Ihrem persönlichen Stimmzettel in allen ********-Filialen oder direkt im Internet.

Wir geben Ihre Stimme weiter. Am Ende des Jahres werden alle positiven Stimmen im größten Buch der Welt veröffentlicht und an den amtierenden Bundespräsidenten, Horst Köhler, übergeben.



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


Anzeige
melden
veritas_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 12:57
Ich finde gut in Deutschland, dass es (noch) ein soziales Netz gibt, welches fast alle Bürger in Notlagen kurz- oder langzeitig auffängt.


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 13:40
Soziaes Netz! lol Erinnert mich an den Rentnerpartei Werbespot in nem anderen Thread! Ich finde gut dass Deutschland versucht aus der Atomenergie auszusteigen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 13:52
Die Ander Patei hatn besseres Noziales Netz kapt (weiß nimmi wie sieh hieß)

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 13:52
Was bringt uns de Atomausstieg??? Wenn drübe bei de Wackes eins Explodiert simmir genauso am Arsch M_M

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 14:21
@ J.K.

Wäre nett, wenn Du nicht platt schreiben würdest. Dann könnte man Deine Meinung flüssiger lesen....


Ich muß kräftig überlegen, was Deutschland in der jetzigen Zeit hervorbringt, welches, wenn man es nicht nur auf belangloses reduzieren möchte, durchaus als positiv zu bewerten ist.

Das einzige was mir tatsächlich einfällt, ist die rigorose Entwicklung von ressourcenschonenden Techniken, sprich Umwelttechnologien.
Und okay, es muß niemand obdachlos werden oder hungern aufgrund der sozialen Einrichtungen.

Was mir mißfällt brauche ich ja hier nicht zu posten. Soll ja ein Positiver Thread werden ;)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 14:31
@Gwyddion wenn Du mit platt die Sprache meinst(die man in Norddeutschlad redet) kann ich dir behilfliech sein es ist nämlich kein platt sonderns gute alte Badisch. Aber da ich glaub das Du das nicht meinst was meinst Du dann damit ?

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 14:52
"Wir geben Ihre Stimme weiter. Am Ende des Jahres werden alle positiven Stimmen im größten Buch der Welt veröffentlicht und an den amtierenden Bundespräsidenten, Horst Köhler, übergeben. "

Und was,zum Kuckuck soll das bringen außer Selbstbeweihräucherung ?
Aber meinetwegen, wenn Ihr´s so haben wollt !!!
Ich finde hier gut:
-die Skepsis und kritische Distanz der Bürger gegenüber dem Staat, seinen Repräsentanten und "Eliten"und deren Ideologien
-Demokratie
-unsere sozialen Errungenschaften(auch wenn ´s unmodern ist)
-Föderalismus
-Regionalität
-kulturelle Vielfalt auch in der "Provinz"
-kulinarische Vielfalt
-daß hier nur ein sehr eingeschränkter Nationalismus herrscht
-Internationalität
-den Euro
-daß es kein allgemeines Tempolimit gibt





und ewig langsam wächst das Gras


melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 16:04
Infastruktur,hoher Ausbildungsstandat,gute Krankenversorgung,kultureller Reichtum,Pflichbewustsein der Arbeitnehmer,Mordernität der Industrie, Rechtssicherheit,Natur,Umweltschutz keine Floskeln sind.

wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 17:15
@veritas_
bin ganz deiner meinung.wir können glücklich sein in deutschland zu leben..es gibt auch länder da würden man dich ohne job verhungern lassen,meines wissens nach ist das in deutschland nich der fall^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 17:54
Unser bisher kostenloses Bildungssystem....wird ja leider eingestampft.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 20:04
Das stimmt, die Studiengebüren dürfen nicht eingeführt werden.
Sonst könnte es zu benachteiligungen kommen.

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 21:15
@ J.K. da hast du Recht!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 21:27
Natürlich ist nicht alles Käse hier!
Nur schade das einem sowas nur auffällt, wenn irgendein Präsident a.D. darauf aufmerksam macht oder ein langer TV Spott läuft, in dem es heißt "Du bist der Baum"! *g*
Das ist schon Käse!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 22:16
diese aktion wurd doch wohl nicht wirklich von diesem käsedingesn ins leben gerufen oder ?? das wär mal echt käse ^^


mir persönlich fällt jetzt garde nichts ein, außer umweltfreundlichkeit und so
aber irgentwie stolz bin ich schon, warum denn nciht, wenn die amis das dürfen darf ich das schon laaaange :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 22:32
Guten Abend meine Lieben,

was zum einem auffällt ist, daß es solche politischen Begebenheiten, wie sie momentan herrschen, geschichtlich immer wieder auftauchen oder bereits von unseren Ahnen durchlebt worden sind. Beispiel: Währungsumstellung (RM zur DM. ) Ich kann mich lebahft an die Aussage meiner Oma erinnern: Zitat: "Früher war alles besser!" Heute kann man sagen, zu DM-Zeiten war alles besser!... Das ist Käse...

Deutschland mag in der Sozialstruktur immer noch vor anderen Ländern liegen, allerdings ist das (bald!) nicht mehr bezahlbar für diesen Staat. Es wird sich also in nächster Zeit einiges tun, was den Deutschen noch mehr veranlassen wird zu jammern. Auch das ist Käse...

Es wird in Zukunft also nichts besser werden für den "kleinen" Mann, die Kluft der Spaltung zur 2 Klassengesellschaft (Reich & Arm) wird breiter bis zur Vollendung. Auch das ist Käse...

Das Gesundheitssystem wird wie im Mittelalter gehandhabt und das kann man als Kassenpatient bereits heute spüren. Auch wenn das Durchschnittliche Alter gestiegen ist, muß man hoffen bei bester Gesundheit zu bleiben. Wieder alles Käse...

Die Dunkelziffer von Obdachlosen, (Kinder)-Armut & der bröckelnden Infrastruktur sind weder statisisch noch realistisch erfasst. Die Zahlen wären mittlerweile undenkbar für solch ein "Wohlstandsland"? wie Deutschland!

Desweiteren sind die Studiengebühren bereits aktiv in allen Bundesländern, betroffen davon sind auch die Bafög Empfänger. Angeblich soll man ein fest zugesichertes Darlehen dafür bekommen. Soll das nicht Käse sein?!?

Laß mich gern eines besseren belehren, sehe allerdings in eine käsige, stark löchrige und stinkende Zukunft!


melden

Es ist nicht alles Käse in Deutschland

03.10.2005 um 22:48
moin

aber käse machte müller-milch.

€ 40mios aus dem bundeshaushalt
€ 30 mios aus den eu-töpfen

zum dank hat er seine alte harzer-roller käserei in niedersachsen dichtgemacht
von dem vielen geld hat er sich ne schöne neue meierei gebaut und noch n paar arbeitsplätze abgebaut.

WIR bezahlen für unseren eigenen arbeitsplatzabbau !

auch wenn nicht alles käse in d ist, stinken tut´s gewaltig

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "In Deutschland ist alles gut"
Politik, 33 Beiträge, am 01.05.2006 von brainski
mekkacola am 30.04.2006, Seite: 1 2
33
am 01.05.2006 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 359 Beiträge, am 09.04.2024 von Eowyn24
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 09.04.2024 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: SPD
Politik, 6.049 Beiträge, gestern um 06:31 von Dawn1983
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.049
gestern um 06:31 »
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »