Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"In Deutschland ist alles gut"

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"In Deutschland ist alles gut"

30.04.2006 um 15:32
@experiment

wie findest du diese alternative

Man sollte diebetrüger
rauswerfen und nur wahre kiegsopfer aufnehmen.

Anzeige
melden

"In Deutschland ist alles gut"

30.04.2006 um 16:10
gibt es ziemlich viele betrüger ? ich hab nicht viel hintergrundwissen wie das miteinwanderung funktioniert.

die welt ist sowieso schlecht...


melden

"In Deutschland ist alles gut"

30.04.2006 um 16:24
Also eigentlich schon nach dem deutschland wahrscheinlich keine gastarbeiter mehr aufnahmversuchten sie es über assyl und kammen so.

Ich persöhnlich kenne ein paarsolcher persohnen die gebens ungern zu aber wen man sie bischen drängt tun sies

zb wen du frägst wie lange sie nicht in ihre heimat wahen und sie seit ihrer ankunft hier nie sagen dan hacke weiter nach wirst merken viele von dehnen sind dan asylanten.
wen das raus ist sagen sie auch ganz offen das sie gekommen sind bloss weil diewirtschaftslage hier besser ist.


naja probiers selber aus das was ich totalscheise finde ist das diese noch manchen nen Deutschen pass bekommen und dan noch freiwieder zwischen türkei und deutschland rumreisen können ohne rechtschaffenheit darüberabzugeben.


melden

"In Deutschland ist alles gut"

30.04.2006 um 16:25
Diphtherie jeder Ausländer besitzt einen gewissen Stolz das was du nicht hast!


melden

"In Deutschland ist alles gut"

30.04.2006 um 16:27
Aber jetzt zum thema wenn ich z.b. illegal nach Ami land gelange und dann kontrolliertwerde ist es doch schon vorbei und ich werde zurück nach Germany abgeschoben. Kommen dieKurden etwa nicht in ihr eheimat zurück wenn sie 1 mal kontrolliert werden oder wie mussich das verstehn?


melden

"In Deutschland ist alles gut"

30.04.2006 um 16:27
@ministry02:

Was Du so vom Stapel lässt, ist in meinen Augen nur prolligesStammtischgeschwätz, dem kein Wissen zugrunde liegt, außer Projektion von Neid.

Die kommen mit dicken schlitten angefahren in denen ihre grooßen Familien sitzenund meinen sie wären was besseres als wir.

Aber den haben sie nicht vonVater Staat bekommen. Woher willst Du wissen, dass sie meinen, sie wären was besseres alswir? Das projizierst Du doch in Deiner Neidhaftigkeit da rein.

Warum machenAmerikaner,Engländer,Japaner und so weiter hier nich so nen Molli wie die Türken undAraber...

Vielleicht, weil die andere Werte haben. Für manch Türken mag halteben ein dickes Auto ein zentraler Wert sein.

Ich respektiere die Leute diehier arbeiten und sich ihr Geld VERDIENEN.
Aber Es gibt auch viele die das nicht somachen.


Und woher willst Du wissen, dass das ihre Entscheidung ist?

Versteh mich nicht falsch, ich sehe einerseits auch Integrationsprobleme und heißeandererseits illegale Einwanderungen auch nicht für gut. Aber ein zentrales Problem sindillegale Einwanderungen hierzulande nicht. Und wenn man über sowas diskutiert, dann dochbitte auf Grundlage von Informiertheit und nicht von solch eindimensionalen Eindrücken,aus denen heraus du argumentierst. Und am zentralsten sehe ich überhaupt: Für Dein Wohlbist Du selber verantwortlich. Für Deine persönliche Unzufriedenheit über Dein Lebenandere verantwortlich zu machen ist schlicht und einfach feige und alles andere als einZeichen von Verantwortung für Dich.


melden

"In Deutschland ist alles gut"

01.05.2006 um 10:49
@geraldo:
Hast recht,ich bin neidig.
Ich mache keinen anderen für MEINEpersönlich unzufriedenheit verantwortlich.

Warst du schonmal hier in Trier?
Hast du ne Ahnung wie viele von denen hier rumlaufen?
Hier gibt es vor allemeinen Ecken da sind NUR so "gansta" die sich so angeben.
Wenn ich mich umschaue,seheich einige die Arbeitslos sind,den ganzen Tag rumgammeln und Leute anpöbeln und dann mitnem nicht grad schlechten Wagen hier rum petzen.

Ich möchte nur sagen dass dasmich ankotzt.

Ich habe kein Großartiges wissen,nein ich bin auch nich derDorfälteste hier aber das was ich vom "Stapel" lasse stimmt auch mit dem"Stammtischgeschwätz" von wesentlich älteren überein...


melden

"In Deutschland ist alles gut"

01.05.2006 um 11:07
Schon mal daran gedacht das viele Deutsche im Ausland zum Problem werden ? Viele wandernhier inzwischen schon aus ! Nach England, Österreich, Frankreich ja sogar nach Russlandweil es dort bessere Arbeitsmärkte gibt .

Natürlich gibt es hier Ausländer diehier nichts zu suchen hätten die sich nicht anpassen können und nicht mal die SPrachelernen wollen . Aber es gibt auch Ausländer die sind sehr viel fleißiger als mancherDeutsche !!!

Deutschland ist ein völlig träges Land geworden und ist leiderauch völlig verwöhnt worden !

Deutschland und sein Volk braucht einfach nenkräftigen Tritt in den Arsch damit sie wieder die Realität sehen können !


melden

"In Deutschland ist alles gut"

01.05.2006 um 13:10
traurig sag ich da nur...

"Natürlich gibt es hier Ausländer die hier nichts zusuchen hätten die sich nicht anpassen können und nicht mal die SPrache lernen wollen .Aber es gibt auch Ausländer die sind sehr viel fleißiger als mancher Deutsche !!! "
-Das sind nun mal die wenigstens. Aber nichtsdestotrotz möchte ich auf meinenausländischen Bekannten auch nicht verzichten - eben weil diese Leuts korrekt drauf sind!

"Deutschland und sein Volk braucht einfach nen kräftigen Tritt in den Arschdamit sie wieder die Realität sehen können ! "
- Nee. Eigentlich brauchen sie nur nenAnreiz, endlich wieder aufzuwachen!


melden

"In Deutschland ist alles gut"

01.05.2006 um 14:08
Ja das stimmt ... hmm ... Dem Land fehlt es an Idealen .

Ja ich muss sagen(bin ja auch aus einer anderen Region) das Deutschland viele gute Seiten hat die mannicht vergessen sollte !
Die aber auch die Ausländer schätzen lernen solltenbesonders die die hier die große Klappe haben und auch noch Propaganda für Türkei und Comachen .

Aber es gibt Türken die verhalten sich auch sehr gut und passen sichgut an und leisten etwas für ihr Gastland und das finde ich sehr gut !
Aber bittenicht im Gastland ständig Stress machen denn der Gastgeber hat sich schon viel gefallenlassen aber es ist ebenso schlimm wenn der Gastgeber nicht respektabel mit seinen Gästenumgeht . Man sollte sich gegenseitig respektieren ;)


melden

"In Deutschland ist alles gut"

01.05.2006 um 17:19
@ministry02:

Nein, Trier kenne ich nicht. Es ist auch nicht so, dass ich Dichnun so überhaupt nicht verstehen könnte. Ich bin auch kein Freund von z. B. türkischenMachoprollgehabe und einer damit verbundenen Gewaltbereitschaft. Andererseits gibt esauch genügend Deutsche, die ähnlich gestrickt sind. Das ganze ist halt doch ein rechtkomplexer Bereich, der sich nicht so einfach auf das Thema "illegale Einwanderer" oderEinwanderer generell abschieben lässt. Sowas lenkt die Problematik in falsche Bahnen, ausdenen genau das Gegenteil erwächst, nämlich zunehmend verhärtende Fronten von(Mentalitäts-)Unterschieden, was die Problematik verstärkt, alsdass es sie löst.
Weisst Du... über solche Sachen, wie dicke Auto's etc. würde ich mir gar keineGedanken machen. Damit tust Du Dir selber am wenigsten einen Gefallen, weil Du Dichselber damit herabsetzt. Wie gesagt... von Vater Staat bekommt hier keiner solch einGefährt - Einwanderer am allerwenigsten. Überhaupt gab es diese übervorteilendeSubventionierung nur in der Aussiedlerpolitik (Deutschrussen/Deutschrumänen etc.) derKohl-Ära und nicht in der Ausländerpolitik. Und das meinte ich u. a. mit meiner Kritikaus meinem Beitrag vorher, z. B. dass diese Thematik völlig undifferenziert auf alle"Einwanderer" projiziert wird, obwohl dies einfach nicht der Fall ist. Wenn z. B. diesenTürken solch ein fetter Wagen so wichtig ist, und sie und der Rest ihrer Familie dafürlieber in erbärmlichen Behausungen leben oder weiß der Teufel, was alles tun, um dafür janur mit solch einem Ding protzend durch die Straßen fahren zu können... dann lass sieeben. Für solche Menschen stellt sowas eben einen zentralen Wert dar, über den sie sich(oder ihren eigenen Wert) definieren. Du siehst bei sowas nur auf den äußeren Effekt,aber würdest vermutlich Deine eigenen Werte nicht dagegen eintauschen wollen.


melden

"In Deutschland ist alles gut"

01.05.2006 um 17:24
Deutschland ist gut und schlecht , wie jedes andere LAnd

Jede Medalie hat zweiSeiten!

Wir unterscheiden Grundsätzlich zwischen dem Materiellen und geistigemWohlstand.
Deutschland ist weder der Himmel noch die Hölle
Da ich in der Welt gutrumgekommen bin, möchte ich so leid es mir tut betonen das eins der Länder ist, in denenman am meisten beneidet wird wenn man ERfolg hat, und wo die Menschen einen am wenigstenRespektieren für den ERfolg.
Die so verhasste USA hat z.B in diesem Aspekt eine ganzandere Mentalität
Dort freuen sich die Leute für dich wenn du Reich geworden bist.

Das ist ganz andres.
Und was den geistigen und den moralischen Verfallangeht, so ist Deutschland auch ein Spitzenreiter, aufjeden Fall.
Nur das hier allesso schön vertuscht wird, und würde man ein Buch rausbringen wie sich jeder Mensch zuverhalten hätte, wären es mit sicherheit die Deutschen.

You knoooooooooow?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Es ist nicht alles Käse in Deutschland
Politik, 17 Beiträge, am 03.10.2005 von buddel
veritas_ am 03.10.2005
17
am 03.10.2005 »
von buddel
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.920 Beiträge, gestern um 06:56 von nasenstüber
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.920
gestern um 06:56 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 370 Beiträge, gestern um 20:32 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
gestern um 20:32 »
von cejar
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.049 Beiträge, am 17.04.2024 von Dawn1983
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.049
am 17.04.2024 »