Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bushs Eigentor Pakistan

luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

07.11.2007 um 14:54
OK, gefunden!

Nix entdeckt, was aussergewöhnlich sein könnte. Du?


melden
Anzeige

Bushs Eigentor Pakistan

07.11.2007 um 15:04
Link: www.luebeck-kunterbunt.de (extern)


Auf die Schnelle, hab ich den Link gefunden!
Es ist auch in einer Zeitung erschienen! (Seite 31/32)

Der Irak-Krieg ist zwar hier nicht das primäre Thema, wohl aber die Methoden von Bush!


melden

Bushs Eigentor Pakistan

12.11.2007 um 12:26
das ist dochmal krass, oder ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,516731,00.html


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 10:34
Link: www.radio-utopie.de (extern)

Pakistan: Musharraf warnt NATO vor Invasion

Islamabad: Der Machthaber Pakistans Pervez Musharraf hat die US-Streitkräfte und ihre Koalitionstruppen der NATO in Afghanistan scharf vor einer Invasion der Atommacht gewarnt. “Ich warne jeden davor unsere Berge zu betreten. Sie würden den Tag bereuen,” so Musharraf. Ausserdem kritisierte er US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton, die vorgeschlagen hatte ein “Team” aus den den Atommächten USA und Grossbritannien zu entsenden, um die Atomwaffen Pakistans zu sichern. “Sie scheint nicht zu verstehen, wie gut bewacht diese Anlagen sind,” so Präsident Musharraf. (1)

Gestern hatte US-Militärchef Robert Gates angekündigt, 3000 weitere Marines in die afghanische Provinz Helmand in das Dreiländereck zu Iran und Pakistan zu verlegen, während der Vorsitzende der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), El Baradei, diese Woche ohne weitere Begründung davor gewarnt hatte, pakistanische Atombomben könnten in die Hand von “extremistischen Gruppen” in Afghanistan und Pakistan fallen (wir berichteten).Pakistans Präsident Musharraf

Am 6.Januar hatte US-Präsident Bush öffentlich zugegeben, dass bereits US-Militäreinheiten auf pakistanischem Boden operieren, sein deutscher “Spiegel” berichtete begeistert. Er drohte mit einer Ausweitung der US-Operationen von CIA und US-Militär, laut dem heutigen Statement Musharrafs ein klarer Kriegsgrund...

man kann auf der Seite weiterlesen:

http://www.radio-utopie.de/2008/01/11/pakistan-musharraf-warnt-nato-vor-invasion/


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 10:43
www.radio-utopie.de...tss...tsss


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 11:19
Soll / muss man jetz Angst haben? oder ist wdas wieder so ein Trick um Krieg zu spielen ?


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 11:47
@Hansi

Kam bei google news raus ^^


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 12:56
komisch ,und ich dachte immer Pakistan wären verbündete der usa.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 13:29
tja wer weiß wie die Geschichte endet:

Ich hingegen weiß, daß es SEHR viele Seher gab die uns für das 1. oder 2. Jahrzehnt nach dem Millenium einen großen Krieg vorhersagtenm (& der auch noch im fernen Osten beginnend!!)!!


melden

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 13:53
Tja wenn leute sowas nach diversen Experimenten mit Pflanzen oder Chemikalien sehen dann wird es wohl stimmen.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 14:58
@ Fedaykin: Auch wenn ichs langsam ein KLEIN bißchen nervig finde so ziemlich in ALLEN Threads diese Forums in denen ich mich äußere mich NUR noch mit Aussagen von DIR auseinandersetzen zu müßen:

ICH GLAUBE daran, was mir z. B. der Mühlhiasl an Aussagen hinterlassen hat!!


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushs Eigentor Pakistan

27.01.2008 um 15:01
wiki gefällig:

Wikipedia: Mühlhiasl


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt