Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

17.12.2005 um 19:38
SahMerdanAli

Einen Menschen der Gott nicht mit dem Guten identizieren kann, der ist auf dem falschen Weg,


Gut und böse liegen so nah aneinander das man es nicht auseinander halten kann und wer sagt den das der Falsche weh der Falsche weg ist es kann auch der Gute weg der Falsche Weg sein!!!!
Siehe:Amys ich will auf keinen fall für die stimmen aber die machen halt krieg usw. um die Welt vor einen Verherrernden Krieg zu schützen Blablabal usw.“ ist das der gute oder der böse weg ?? kann man sehen wie man will aber man muss das aus verschiedenen Perspektiven sehen. Für den einen ist es gut für den anderen böse.


Eine gewisse Person scheint nicht verstanden zu haben, wofür Gott steht, Gott lügt nicht, Gott ist nicht böse, Gott ist nicht schlecht, Gott leitet nicht in einen falschen Weg.

Und hör doch auf mit dieser oh Gott is gut Nummer erst mal muss das jeder für sich entscheiden ob er auf lügen bauen will den Gott ist eine Erfindung der Menschen. Gibt es auch nur ein Realen nachvollziehbaren beweiß „außer die Bibel den die kann ja jeder aufgeschrieben haben“ für Gott?


Und wer will schon an zu viele nicht nachvollziehbare Gesetzte gebunden sein niemand den Gott hätte erklären müssen warum nicht.
Und Gott hat doch den Menschen erschaffen er müsste es dann doch wissen das Menschen Neid, Neugier usw. haben. Beispiel wen du in die Küche kommst und Mutter sagt du guckst nicht in den Schrank würdest du es tun nein den die Neugier würde dich verleiten und das ist ja bekanntlich Menschlich. Aber wen sie erklären würde warum du nicht in den Schrank gucken sollst dann ist die Neugier gestillt und man würde es nicht machen.


@Tron
Nein es ist so wen auch nur ein Wort gelogen ist kann man alles vergessen den die Bibel baut ja auf das andere auf und so ist es wie ein Karten haus eine Karte falsch stürzt alles zusammen wie man ja heute merkt das auch die Kirche langsam zerfällt.

Anzeige
melden

Satan

19.12.2005 um 18:58
Ehm, nun ich halte von GOTT überhaupt nichts. Ich bitte auch. warum diskutieren? alle menschen die an gott glaube sind die, die angst hab der wahrheit ins gesicht zu sehen. kein komischer typ mit bart hat uns geschaffen. inzwischen können wir das beweisen. DESWEGEN zerfällt die Kirch langsam.
die Kirche unterdrückt die Lust für die Satan steht. Auch an Satan will ich nicht so recht glauben aber mich reizt schon seine ''Religion'' sie rebelliert praktisch gegen die guten Seiten. Geld, Gier,Macht,Sex....

In jedem Menschen steckt ein Mörder. Manche können ihn zurückhlaten, manche nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der "Hellfire-Club": Satanismus der Elite
Politik, 17 Beiträge, am 25.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 23.07.2012
17
am 25.07.2012 »
Politik: Das Gott-Satan -Prinzip
Politik, 44 Beiträge, am 26.01.2012 von Malthael
DieSache am 27.06.2006, Seite: 1 2 3
44
am 26.01.2012 »
Politik: 666
Politik, 109 Beiträge, am 04.07.2010 von Prof.nixblick
spuky am 25.11.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 04.07.2010 »
Politik: Filmkritik: Carrie Des Satans jüngste Tochter.
Politik, 17 Beiträge, am 14.09.2009 von Doors
InExtremo am 02.09.2004
17
am 14.09.2009 »
von Doors
Politik: Himmel / Hölle / Glaube
Politik, 59 Beiträge, am 03.06.2005 von seraphim82
Maccabros am 15.05.2005, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2005 »