Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenwürde

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Menschenwürde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenwürde

31.01.2006 um 00:55
Ich reihe mich gerne unter die humorlosen Spießer ein...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Menschenwürde

31.01.2006 um 23:19
Wer achtet heute noch auf Menschenwürde??? Gibts doch schon kaum mehr so kommt mir jedenfalls die Welt vor. Jeder verbrügelt jeden und nimmt das noch auf video auf um sich danach dran auf zu geilen. Will nur sagen das es immer schlimmer wird und irgendwann haben wir alle eine Würde mehr .
Traurig traurig
greetz

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Menschenwürde

01.02.2006 um 19:23
liebe TyrantsFrau !!


es gibt noch Menschenwürde!!!!!!!!! da bin ich mir sicher !!

Die meisten Länder probieren so gut es geht eine menschenwürdige Politik zu gestalten.

Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B : das alte Regime von Saddam Hussein, das ehemalige Afganistan oder die Politik des heutigen Iran ( und einiger afrikanischer Länder )


deshalb bin ich nicht so pessimistisch und hoffe, dass man solchen Schurkenstaaten nicht erlaubt ohne Menschenwürde zu regieren............


Gruß Arturo


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenwürde

01.02.2006 um 20:25
Das mit Raab finde ich teils echt schlimm, z.B. diese Lisa Loch, was glaubst du wie die nach sowas gehänselt wird?

l


melden

Menschenwürde

01.02.2006 um 20:57
worübern redest du lolle ?? meinst du Stefan Raab ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtssysteme und Öffentlichkeit: Deutschland vs USA
Politik, 5 Beiträge, am 13.12.2023 von suscat
suscat am 12.12.2023
5
am 13.12.2023 »
von suscat
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
Politik, 344 Beiträge, am 24.07.2018 von tudirnix
littlegreyalien am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.07.2018 »
Politik: Menschenrechte = Frieden
Politik, 441 Beiträge, am 09.11.2018 von Fedaykin
thinkabout67 am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
441
am 09.11.2018 »
Politik: Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?
Politik, 226 Beiträge, am 10.03.2017 von Niederbayern88
hotrocket am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 10.03.2017 »