Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod

20.12.2003 um 00:17
Ja??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Tod

21.12.2003 um 00:16
Nein. *lol*

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Tod

23.12.2003 um 17:50
@ Katy
wenn man deine Beiträge so liest dann könnte man meinen dass du denkst das dein Leben oder überhaupt das Leben keinen Sinn macht.
Wieso sollte das Leben denn keinen Sinn machen.Klar vergeht das alles wenn du tot bist und du kanns auch nichts mitnehemen.
Aber trotzdem sollte man leben.

Das Leben ist kurz also genieße es so lange es geht.


melden

Tod

18.02.2004 um 18:12
Ich glaube ich könnte das nicht so schnell entscheiden, und wenn ich fertig bin, dann bin ich schon tot. Aber wenn ich das richtig verstehen würde und aufnehmen könnte, ich würde nicht mehr zur Schule gehen, so viel Essen wie ich kann, Horrorfilme schauen, Rauchen und Alkohol trinken. Das wäre ein guter Abschluss vor dem Tode.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden

Tod

18.02.2004 um 18:19
ich würde bestimmten leuten ein ende setzen und danach versuchen meinen verwandten eine möglichst gute zukunft zu sichern.
Securitas o.ä plündern

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Tod

23.02.2004 um 22:45
ich wäre unglaublich erleichtert, wenn mir jemand garantieren könnte, dass ich nach 24h tot bin. aber leider kann das niemand und es würde wohl auch keiner machen, denn dann müsste er dafür sorgen, dass es wirklich pasiert und diesen schuh will sich keiner anziehen. leider.

was würde ich vorher tun.......keine ahnung. wohl nur nochmal alle leutz drücken, die ich gern hab. insgesamt sind das 6 und ein pferd.
ja, ich denke, das wäre alles. dann würde ich noch versuchen soviele bücher wie möglich von denen zu lesen, die ich immer schonmal lesen wollte.

und dann einfach einchlafen klingt gut........wenn es denn wirklich funktioniert und nicht wieder jemand dazwischen funkt!

das war meine bescheidene meinung dazu.

bye


choose the life and get the pain for free


melden

Tod

23.02.2004 um 23:03
Was würde ich machen wenn ich nur noch 24 Std. zu leben hätte. Sehr wahrscheinlich erst einmal die weltlichen Dinge regeln, Grabstelle kaufen und Testament machen. Mich von meiner Familie verabschieden und mit meinen Freunden eine letzte Pary machen. Und wenn dann die Zeit gekommen ist mich zurück ziehen und die Augen zumachen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Tod

24.02.2004 um 18:23
Mal schauen...
Also, zuerst würde ich ein paar Leute töten, dann würde ich mir ne Freundin suchen, noch schnell die Weltherrschaft an mich reissen, eine Kirche in die Luft sprengen und noch einen Stagedive machen.
Aber das passt irgendie nicht zu Politik/Religion. Findest du das nicht auch???

tötet die Onkelz und den Rest der blauen Nazibrut!!!


melden

Tod

24.02.2004 um 22:24
@ Eltonno
dachte ich mir auch schon, aber interessant ist das thema trotzdem.
und vielleicht deswegen hier, weil ja viele religionen sich auch mit dem thema befassen, also eher wie es ist, wenn man dann nicht mehr ist. oder so. war das jetzt logisch? *bin verwirrt*

bombing for peace is like fucking for virginity


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wenn jemand einen Diktator umgebracht hätte….
Politik, 39 Beiträge, am 17.02.2014 von Glünggi
Luyten am 14.02.2014, Seite: 1 2
39
am 17.02.2014 »
Politik: Ebola Fieber jetzt auch woanders!?
Politik, 22 Beiträge, am 08.08.2014 von herk
alex55 am 08.08.2014, Seite: 1 2
22
am 08.08.2014 »
von herk
Politik: Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen.
Politik, 54 Beiträge, am 07.10.2014 von alex55
alex55 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
54
am 07.10.2014 »
von alex55
Politik: Nahe Ferguson: Erneut wird ein farbiger Teenager erschossen
Politik, 64 Beiträge, am 25.12.2014 von Tyon
Reliable am 24.12.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 25.12.2014 »
von Tyon
Politik: Kalter Krieg: Altlasten in Deutschland
Politik, 28 Beiträge, am 29.01.2012 von dragon46
cody3434 am 26.01.2012, Seite: 1 2
28
am 29.01.2012 »