Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Totgeweihten warnen euch

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Essen, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Totgeweihten warnen euch

18.01.2012 um 08:07
immerhin is die Rupie doch jetz doppelt so viel wert-1DM waren rund 16 Rupien..
heute sind 1€ rund 65 Rupien...
Für wen ist dies in welcher Hinsicht vorteilhaft?

Anzeige
melden

Die Totgeweihten warnen euch

18.01.2012 um 08:14
@du_selbst

die idee find ich gut, obwohl es wohl wieder mit der verteilung scheitern wird.

das andere was hier scheitern wird ist die veröffentlichung des bildmaterials das du androhst ,denn da kommt sogleich wieder der einwand dass hier minderjährige auf der seite sein könnten ,die vor solchen anblicken geschützt werden müssten ( kann mir zumindest vorstellen,was du für schockierende bilder meinst) obwohl jedem klar sein sollte,dass sich jeder jugendliche heute jeden splatter im net ansehn kann.

ich würd mal langsam das erste bild einstellen! die zeit drängt. obwohl ich bezweifle es ,dass sich durch bilder noch jemand schockieren lässt,dafür ist die satte welt zu abgebrüht.

@AUMNGH44 du führst recht seltsame selbstgespräche


melden

Die Totgeweihten warnen euch

18.01.2012 um 08:14
Anmerkung:
ich war 1991 in Indien und 1994...


melden

Die Totgeweihten warnen euch

18.01.2012 um 08:19
@pere_ubu
Ich versteh schon, warum du dies so siehst-wenn du dort warst wär es anderst-aber es ist gut und deshalb halte ich mich raus...mein Teil geht auf andrem Weg ins Ziel...


melden

Die Totgeweihten warnen euch

18.01.2012 um 08:20
@du_selbst
Ich glaub mit diesen Bildern kannst Du niemanden mehr schockieren. Und das Problem solcher Gelder ist und bleibt, dass es sowieso nie da ankommt, wo es hin soll. Ist ja nicht so, dass wir nicht eh schon Entwicklungshilfe leisten!


melden

Die Totgeweihten warnen euch

18.01.2012 um 08:41
Ich kann nicht sagen, wie es in Afrika läuft-aber ich habe eigene Erfahrungen in Indien..mehrmonatiger Aufenthalt, aufgrund dessen ich sagen kann, daß es Banden gibt, die sich proffessionell auf den Spender eingestellt haben-thats Fact!
Ich will nicht bestreiten, daß die Struktur unterstützungswürdig ist-speziell in ländlichen Bereichen..
Aber die korrupten Kanäle inklusive teils mafiöser Strukturen erschweren es, wie überall, Spenden "wirklich " sicher zu plazieren...ich persönlich ziehe kirchliche Organisationen vor-der Respekt davor ist allerdings nicht immer gegeben...
Abgesehn davon, läuft dieser Subkontinent seit einer längeren Zeit als unserer in besserem Lot-wenn man den finanziellen Aspekt ähnlich wie Kuba mal nicht in den Mittelpunkt stellt..


melden

Die Totgeweihten warnen euch

19.01.2012 um 19:54
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Ich würde ja vorschlagen die Schuhe ausziehen,kompletter Blödsinn mit Schuhen in den Teich zu hüpfen
Tja. Hab ich mir auch überlegt und mir dann hypotethisch vorgestellt, der Teich sei voller Scherben etc.!

Der Grundgedanke ist ja, das Dasein für Andere relativ ist.
Klar kommen viele Hilfslieferungen nicht mal dort an wo sie sollten wegen politischen Unruhen, siehe Somalia.
Das soll aber kein Grund zur totalen Hilfsverweigerung sein weil
politische Korrektheit nicht mit Spenden aufhört eher bei Eigenkonsum anfängt.

Und die Masse könnte dadurch sehr viel steuern...


Aber wir bewegen uns lieber wie Schafe durch die Koppel und wehren uns nicht. Noch verzichten wir wenn wir`s uns denn leisten können!


melden

Die Totgeweihten warnen euch

19.01.2012 um 19:59
@lilit
Wer ist wir??Wehe du beziehst mich da mit ein.Und zäher Widerstand hatte in der Vergangenheit oft genug Erfolg,in diesem Kontext ist es nicht nur ne Unverschämtheit den Leuten gegenüber die ihre Zeit opferten sondern schon ne Ohrfeige aus dem Hinterhalt


melden

Die Totgeweihten warnen euch

19.01.2012 um 20:04
@Warhead
Keine Angst, soweit ist meine Resignation nicht fortgeschritten und beziehe mich selber unter dauernder Selbstkontrolle auch nicht ein,
verweigere mich ab und zu dem Staubsauger und nehme den Besen,
und versuche mein Fussabdruck so klein wie möglich zu halten und
springe mit Schuhen in den Teich!

Kleine Erfolge sind auch Erfolge und sei der Stein noch so heiss, jeder Tropfen hilft!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Lebensmittelverschwendung!
Politik, 71 Beiträge, am 28.09.2012 von franthecat
AQ am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 28.09.2012 »
Politik: Warum akzeptieren wir Hunger,Not und Tod?
Politik, 54 Beiträge, am 04.07.2005 von coelus
kleinersalat am 03.07.2005, Seite: 1 2 3
54
am 04.07.2005 »
von coelus
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Virus in Afrika ausgebrochen
Politik, 56 Beiträge, am 27.02.2023 von Kohlhaas
alex55 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 27.02.2023 »
Politik: SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht
Politik, 337 Beiträge, am 03.11.2016 von sacredheart
aero am 20.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 03.11.2016 »