Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Bundespräsident

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neuer Bundespräsident

11.11.2003 um 21:05
Hi Leute,

wir ihr sicher all gehört habt, wird in nicht allzuferner zeit ein neuer bundespräsident in deutschland gewählt!

wer emint ihr sollte neuer bundespräsident werden?

und vor allem: sollte wirklich das geschlecht über die wahl entscheiden? sollte nicht der kompetenteste von allen gewählt werden?

ich finde, die politiker sind in moment viel zu besessen davon, eine frau zur bundespräsidentin zu machen! nichts gegen frauen, aber man sollte gewählt werden, weil man am besten für das amt geeignet ist, und nicht weil man ein bestimmtes kriterium erfüllt, wie z.B. Frauen opder Ostdeutsche!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Bundespräsident

11.11.2003 um 21:24
es sollte jemand sein, der seriosität ausstrahlt, würde, intelligenz und weitsicht :) dieter bohlen :| der stimme nach zu urteilen hätte man auch elegant die frage ob mann oder frau gelöst :|
yo


melden

Neuer Bundespräsident

12.11.2003 um 11:07
unser eigentliches Staatsoberhaupt hat an einfluss verloren, eigentlich ist er der 1. Mann/Frau im Staat.
Heute repräsentiert derjenige nur noch, daher ist die Wahl nicht soooo wichtig. Eine Frau, mir egal. Nur leider gibt es keine geeignete Frau im Augenblick. Koch und Stoiber könnten sich wohl mit Angie als Kandidatin anfreunden, aber nur, damit sie als Kanzlerkandiadatin aus dem Rennen wäre...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Bundespräsident

12.11.2003 um 11:41
@all

ist mir wurscht deutschland ist so verpfuschd durch irgend welcher möchte gern moral fangt doch mit der emanzipation der frau an kommt schon ich habe nichts gegen faruen aber warum muss eine frau unbedingt auf dem bau arbeiten?

"kopfschüttel"


und solange diese lebensweise von unsere politik unterstützt wird kann man es eh vergessen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



1x zitiertmelden

Neuer Bundespräsident

14.11.2003 um 22:11
@spuky

interessante ansicht...hast gar nicht mal so unrecht!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Bundespräsident

15.11.2003 um 02:17
Morgen...

eigentlich ist es doch egal, wer diesen Job macht. Mann- Frau; Ossi- Wessi; Keks- Kuchen... Eine freie Entscheidung ist eh nicht drinne. Ich denke, daß da eh andere Leute die Zügel in der Hand haben. Es gibt sicherlich fähige Politiker für den Posten. Bleibt die Frage, kann oder will die etwaige Person dann ihre Fähigkeiten auch einsetzen?

MfG

Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden

Neuer Bundespräsident

17.08.2004 um 13:26
und was haben wir bekommen?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neuer Bundespräsident

17.08.2004 um 13:40
all jene die gesine schwan als weibl. staatsoberhaupt so fürchterlich fanden,
werden sich über den merkel als ersatz-quotenfrau-staatsmann sicherlich
freuen...
das habt ihr jetzt davon...


melden

Neuer Bundespräsident

17.08.2004 um 13:43
heul

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Neuer Bundespräsident

17.08.2004 um 13:46
tätschel


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Bundespräsident

18.08.2004 um 04:49
ich will Joschka Fischer alls Bundeskanzler... das ist der einzige Politiker den ich ab kann.....

Aber die Grünen sollte er zuhause lassen

der joschi erzählt wenigsten net so viel scheisse wie die anderen

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Neuer Bundespräsident

14.04.2019 um 10:39
Zitat von spukyspuky schrieb am 12.11.2003:durch irgend welcher möchte gern moral fangt doch mit der emanzipation der frau an kommt schon ich habe nichts gegen faruen aber warum muss eine frau unbedingt auf dem bau arbeiten?
Richtig! Ich habe nichts gegen Fremde, viele meiner Freunde sind Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier! [Miraculix]
Frauen gehören nicht auf den Bau, hoho, Frauen gehören an den Dings, den Herd, den Herd in Schloss Bellevue!

Ich hätte gerne ein Frau als Bundespräsidenten, also eine Bundespräsidentin. Helene Fischer oder so. Die müsste man nicht teuer bezahlen, weil hat eh genug Geld und teure Klamotten braucht sie auch nicht, weil sie ja am liebsten halbnackt singt und das ist ja auch nett anzusehen und tröstet über den Gesang hinweg. Einen Dienstwagen könnte man ebenfalls einsparen, denn ihre Plattenfirma stellt immer die Limousine.

Außerdem versteht sie nichts von Politik und das wäre doch sehr wichtig für ein rein repräsentatives Amt. Nicht dass sich ein Bundespräsident in das politische Alltagsgeschäft einmischt und seinen Senf auf die kalten Würstchen gibt. Lieber singen von der Liebe in der Welt und so. Das kommt gut in so einem Amt. Und außerdem wäre sie dann sehr oft unterwegs und würde nicht in Deutschland sondern woanders singen, was auch ein Zugewinn an Lebensqualität wäre.

Helene Fischer for Bundespräsidentin!


1x zitiertmelden

Neuer Bundespräsident

14.04.2019 um 10:41
Jo, das macht Sinn auf EX User und Beiträge von 2003 zu antworten.


1x zitiertmelden

Neuer Bundespräsident

14.04.2019 um 10:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jo, das macht Sinn auf EX User und Beiträge von 2003 zu antworten.
Mir war gerade danach und diese Frage ist ja doch wieder topaktuell und der Thread enthebt mich der Mühe, selbst einen zu eröffnen. Du bist nur neidisch weil du nicht selbst auf diese tolle Idee gekommen bist, Stalky!


melden

Neuer Bundespräsident

14.04.2019 um 11:06
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Helene Fischer for Bundespräsidentin!
Dafür nen 03-thread fleddern? Gehört eigentlich bestraft. :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Bundespräsident

14.04.2019 um 15:57
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Dafür nen 03-thread fleddern? Gehört eigentlich bestraft. :D
Selber schuld wenn ihr öffnet und lest


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 771 Beiträge, vor 28 Sekunden von rhapsody3004
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
771
vor 28 Sekunden »
Politik: SPD
Politik, 6.050 Beiträge, am 22.04.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.050
am 22.04.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 96 Beiträge, am 23.04.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 23.04.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.799 Beiträge, gestern um 22:55 von cejar
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 641 642 643 644
12.799
gestern um 22:55 »
von cejar