Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Beachte doch den Kontext
Würde ich dir auch raten, denn es ging um:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:gal wie man zum Fussball steht, wie kommt man drauf das sei nicht von öffentlicher Interesse?
Warum also meinst du, die ÖR hielten zwar Fussball nich für im öffentlichen Interesse stehend, zeigen aber dennoch viel Fussball?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Naa, traust Du Dich?
Was soll ich mich trauen? Hab ich denn Gegenteiliges behauptet?

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:22
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum also meinst du, die ÖR hielten zwar Fussball nich für im öffentlichen Interesse stehend, zeigen aber dennoch viel Fussball?
Du kannst also doch nicht lesen...sie zeigen aus der verlinkten Auswahl Zusammenfassungen oder nur wenige Spiele....beim zigfachen Budget.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du kannst also doch nicht lesen..
Klar kann ich und ich lese genau, dass du dich um eine Antwort drückst, nämlich die, die erklärt warum du ihnen absprichst Fußball für öffentlich interessant zu halten.

Na komm, trau dich. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:29
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Na komm, trau dich.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Papagei Argumentation?

Zitat von kuno7kuno7 schrieb:warum du ihnen absprichst Fußball für öffentlich interessant zu halten.
Weil sie es nicht kaufen und nicht in voller Länge senden obwohl sie die Kohle dafür haben.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:corky schrieb:
wo ist der Beleg das 17,50€ Gebühr für diese ganze Heuchelei gerechtfertigt ist?
Gerechtfertigt ist die Gebühr schon ab 2 Geräten pro Haushalt, denn dann bekomme ich die doppelte Menge "Heuchelei".
Da wäre ich mit zweimal Pay schon drüber!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:32
@eckhart
Zahl doch freiwillig doppelt, dann hast 4fache Heuchelei, voll dumm ist es dass Du nur eine anschauen kannst.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:33
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Weil sie es nicht kaufen und nicht in voller Länge senden obwohl sie die Kohle dafür haben.
Erstens haben sie ja die Rechte gekauft und zweitens is es ja nun völliger Unsinn anzunehmen, dass nur Spiele live und in voller Länge als im öffentlichen Interesse angesehen werden können.
Deine Argumentation is lausig. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Zahl doch freiwillig doppelt, dann hast 4fache Heuchelei, voll dumm ist es dass Du nur eine anschauen kannst.
Nö ich hab auf eine Gebühr 4 Geräte und kann auf 8 SSD zugleich 4K aufnehmen. Vor Pay grausts mir!


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:36
Zitat von eckharteckhart schrieb:Vor Pay grausts mir!
Aber vor Haushaltszwangsgebühern anscheinend nicht. Vielleicht aus Gewohnheit, was der Staat vorgibt muss gut sein, bei Pay müsstest Du selbst eine Entscheidung treffen...tja schwierig, schwierig in einer freien Demokratie.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:bei Pay müsstest Du selbst eine Entscheidung treffen
Da brauch ich bei der Qualität nicht lange überlegen!


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:38
Zitat von eckharteckhart schrieb:Da brauch ich bei der Qualität nicht lange überlegen!
Wie hast Du denn die Qualität geprüft - wo hast einen Abo gehabt?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie hast Du denn die Qualität geprüft - wo hast einen Abo gehabt?
Es scheint Dich immerhin zu beschäftigen. :D
Man muss nicht jeden Fehler erst selbst machen, man kann über die Jahre Erfahrungen sammeln, Gelegenheiten gab und gibt es genügend, bevor man den Schaden hat. Die Zeit drängt nie!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:43
@eckhart
Gut, wir sind bei was der Bauer nicht kennt...aber ich erzähle es Dir gerne:
Pay und ÖR sind beide Scheisse.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Pay und ÖR sind beide Scheisse.
Was ist gut? :D


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:46
@eckhart
In erster Linie Bücher und dann kommen für mich ausgewählte Internetkanäle, mein Liebling ist "Urknall Weltall und das Leben" zB.
Und bevor man auf ARTE oder 3sat eine Doku sieht, fahre ich lieber selbst hin.

PS: die Privaten sind auch nicht "kostenlos".


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:50
@Abahatschi
Da haben wir doch schon Gemeinsamkeiten und ich war übelst voreingenommen gegenüber der Heute-Show (Comedy und so)
und habe die Heute-Show erst durch die AfD lieben gelernt, Böhmermann wird vermutlich noch folgen.
Es gleicht sich alles an!

Darf ich nachher nicht verpassen!


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 20:56
@kuno7
Hier ein Nachtrag:
http://www.ard.de/home/die-ard/fakten/Sport_in_der_ARD/4669636/index.html (Archiv-Version vom 28.02.2019)
Fußball hat dabei die größte Bedeutung, denn Fußball ist in Deutschland die mit Abstand beliebteste Sportart. Bei den Einschaltquoten ist erkennbar, dass sich überdurchschnittlich viele jüngere Menschen für Fußball interessieren. So liegt beispielsweise der Marktanteil der 14- bis 29-Jährigen bei den Berichterstattungen und Übertragungen von der Fußball-Bundesliga bei über 17 Prozent. Jeden Samstag verfolgen durchschnittlich 130.000 Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren die Fußball-Bundesliga im Ersten.
Am erfolgreichsten sind die Übertragungen von Fußball-Livespielen, wobei besonders die Fußball-Großereignisse hervorstechen:
ja ja...
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:nun völliger Unsinn anzunehmen, dass nur Spiele live und in voller Länge als im öffentlichen Interesse angesehen werden können.



1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 21:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Am erfolgreichsten sind die Übertragungen von Fußball-Livespielen, wobei besonders die Fußball-Großereignisse hervorstechen:
Damit sind übrigens die Länderspiele, vor allem die bei großen Turnieren gemeint und die werden doch schließlich übertragen. Warum schießt du dir denn ständig selbst ins Knie? :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ja ja...
Na dann erklär doch mal, warum nur Spiele live und in voller Länge als im öffentlichen Interesse angesehen werden können und keinesfalls spätere Zusammenfassungen. Da bin ich ja mal gespannt...

mfg
kuno


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 21:21
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum schießt du dir denn ständig selbst ins Knie? :D
Da Du anscheinend nicht ohne persönlichen Anmerkungen -> ich passe mich deinem Pseudowissen an, manifestiert durch gespieltes Nichtverstehen.
Die haben die Kohle und genügend Kanäle die Spiele zu übertragen, verstehe es oder lass es bleiben.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

01.03.2019 um 21:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die haben die Kohle und genügend Kanäle die Spiele zu übertragen, verstehe es oder lass es bleiben.
Das verstehe ich durchaus, allerdings ging es mir nich darum, hab ich sogar schon mehrfach angemerkt. Worum es mir ging habe ich ebenfalls schon mehrfach erwähnt, nur ignorierst du dies ja regelmäßig. Klar, schließlich weist du ja selbst, dass du Unsinn erzählt hast und magst dies aber nich zugeben wollen.

Und mal ganz sachlich zum Thema ÖR und Bundesliga Fußball. Mit Ausnahme der 3. Liga halte ich es sogar als völlig unnötig, dass die ÖR hunderte Millionen für Fußball ausgeben, da die Inhalte auch so frei empfangbar wären.
Da sollten die ÖR das Geld lieber für Inhalte ausgeben, die auch im öffentlichen Interesse liegen, aber nich im TV gezeigt werden oder alternativ die Gebühren verringern.

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden