weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Völker zusammenziehen...

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Völker

Alle Völker zusammenziehen...

26.07.2006 um 17:30
Leben und Leben lassen,

eine gemeinsame Religion/Politik ist noch nichtmal
von Nöten, um für sich in Frieden zu Leben.

Diesbezüglich kann mansich
natürlich fragen ob man dies auch will und oder ob man dies auch zulässt wie auchnoch
möglich ist.

Da ein Großteil ihre Ich-Sicht auf ihr Umfeld und weitdarüber
hinaus überträgt und somit Konflikte unsausweichlich sind.

Ja essitzt tief,
sehr tief sogar ;)


mfg


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Völker zusammenziehen...

26.07.2006 um 17:45
au man zu dem thema lass ich ein buch...welches ich nach 20 seiten in die eckepfefferte.....ende gut alles gut...hiess es...und war von bibelfuzzis geschrieben...undwar gegen die vereinigungstheorie....ohhh...was haben sich mir die zehnägelaufgerollt....

also grundsätzlich klasse idee...aber wie gesagt..solang maninnerhalb noch nicht frieden gefunden hat...und jeder einzelne noch in zorn zu seinemnächsten ist..(braucht man nur mal hier zu schaun)...braucht man nicht versuchen völkerzusammen zuziehen...
vielleicht eines tages...aber dat erleben wir nicht mehr...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden