Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

8.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:02
Ueber die genauen Umstaende weiss ich auch nichts. Habe das auch erst gerade gelesen.

Aber WENN Karzai sagt, er will diese US Soldaten verhaften, dann muesste eigentlich jedem klar sein, dass die Sache ein Verbrechen war.

Anzeige
melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:02
@DerPate.II


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:04
@DerPate.II

Military offensives in Kunar, which borders Pakistan, are being led by US Special Forces.

Diese Special Forces haben auch einen von meinen Verwandten auf dem Gewissen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:09
Das kam direkt von Karzai's Buero:

A Wednesday statement issued by the office of President Hamid Karzai said the foreign troops had dragged 10 civilians from their homes and shot them dead in the open over the weekend.

Eight of the victims were schoolchildren.



melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:16
Mein Beileid.Was Karzei sagt,ist aber von vorne herein nicht ernst zu nehmen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:20
@DerPate.II

Karzai als Person ist nicht ernst zu nehmen, aber wenn sein Buero so ein Statement abgibt, der gegen seinen Meister (die USA) richtet, dann muss es wahr sein.
Karzai ist von der USA dort als Marionettenregierung installiert worden.
Gerade deshalb, bekommt dieses Statement mehr Gewicht.


2x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:24
@informator
Zitat von informatorinformator schrieb:Karzai als Person ist nicht ernst zu nehmen, aber wenn sein Buero so ein Statement abgibt, der gegen seinen Meister (die USA) richtet, dann muss es wahr sein.
Interessante Logik. Vielleicht wird diese Story ja auch kolpotiert damit jemand wie du denkt er würde sich gegen "seinen Meister" richten.


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:25
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Interessante Logik. Vielleicht wird diese Story ja auch kolpotiert damit jemand wie du denkt er würde sich gegen "seinen Meister" richten.
Ich sage ja,Propganda.;)


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:27
@DerPate.II
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Ich sage ja,Propganda.;)
Ach Quatsch, alles so passiert, schließlich weiß man ja das das angebliche exekutieren von acht Schulkindern extrem hilfreich ist, weil es einen so beliebt macht. ;)


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:29
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach Quatsch, alles so passiert, schließlich weiß man ja das das angebliche exekutieren von acht Schulkindern extrem hilfreich ist, weil es einen so beliebt macht.
@Larry08
Das nennt man aus der Reserve locken. ;) :)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:32
@DerPate.II

Interessant auch das Anschläge und Angriffe von "Freiheitskämpfern" bei denen Schulkinder getötet wurden hier immer unerwähnt bleiben.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:35
Genau,die Leute lassen sich instrumentalisieren und posten hier für die Nasi-Moslems.Das kennen wir schon aus den Gaza-Threads.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:43
@DerPate.II

Mein Verwandter wurde auch von diesen Special Forces ermordet. Per Kopfschuss in seinem Haus.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:43
gilt auch fuer @Larry08


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:46
Dann hatte er auch Dreck am stecken.Die Special Forces schießen einem nicht einfach so in den Kopf.Wer weiß,wie er sich verhalten hat.

Dich scheint das aber ziemlich kalt zu lassen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:51
@DerPate.II

Du hast wirklich keine Moral und kein bisschen Anstand. Deine Eltern erziehen dich nicht richtig oder habe dich nicht richtig erzogen.

Das kannst du mir nur anonym sagen, mein Lieber.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:55
Natürlich sag ich dir das nur Anonym,ich hab keine Lust von Fanatikern erstochen zu werden. ;)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 17:57
Ich habe echt kein Bock mehr auf diese dumme Moderation, ehrlich.

Schlaeft ihr?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

02.01.2010 um 18:00
Computer: Definiere /dumme Moderatoren/


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

03.01.2010 um 00:49
@ex..S0wjet
"wir haben keine chance dort was zu bewegen ausser wir ebnen das land auf Normalnull "

Endlich einmal ein brauchbarer Vorschlag! Wie lange hat´s gedauert? 125 Seiten!


Anzeige

melden