weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

6.031 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus, Bundeswehr, Afghanistan, Ausland, Taliban, Auslandseinsatz

17.08.2018 um 16:22
Ja, das ist die Ursache, das ist auch immer das Fehlargument wenn man auf die US Support der 80er verweist, da ist die Situation schon komplexer.

melden

17.08.2018 um 16:36
Fedaykin schrieb:Teils, aber die Paschtunen in Afgahnistan sind nicht wirklich Talibanfans. Aber man hält halt den Kopf unten je nachdem welche Seite gerade kommt. das Los des Zivilisten bei ständig wechselnder Kontrolle
Was ich so aktuell gefunden habe bestätigt deine Aussage nicht, es stehen die Paschtunen sehr wohl zumindest in Anteilen hinter den Taliban und diese stellen in Afghanistan auch die größte Bevölkerungsgruppe. Es gibt auch in Pakistan geflüchtete Paschtunen aus Afghanistan und auch rekrutieren sie sich aus den Anteilen der paschtunischen Bevölkerung in Afghanistan. Genau Zahlen zur Zusammensetzung konnte ich nicht finden aber für die Aussage Hauptsächlich aus Pakistan konnte ich keine Belege finden.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden