Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Betrug

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

11.07.2006 um 13:58
Das "Abmahnwesen" habe ich schon immer als ziemliche Sauerei empfunden und das esim
Internet weitergeht war leider zu erwarten. Ich kann ja die User verstehen diesagen
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", aber hier sieht das doch schon sehrauffällig
nach Anstiftung zum Copyrightmißbrauch aus.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

11.07.2006 um 14:02
"Ich meine mit privat einfach...
dass die Webseite über sich selbst erstellt wurde."

Ja gut, Hanadeka. Das was ich schrieb, trifft dieses "Hobby" genauso.

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

11.07.2006 um 14:04
"Anstiftung zum Copyrightmißbrauch"...

...ist ein Straftatbestand und kanngeahndet werden.

Wir hatten ja mal eine "Verbraucherministerin", die sich gegenHandyabzocke bei Jugendlichen eingesetzt hat. Die Gesetzgebung im Bereich "Jugendschutz"ist daraufhin verschärft worden. Es gilt allerdings weiterhin, "Eltern haften für ihreKinder."

Gruß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt