Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:15
@interrobang

o.k., kann man drehen wie man will, die saudis scheiden aber höchstwahrscheinlich bzgl. der möglichkeiten/fähigkeiten höchstwahrscheinlichst aus .... im zweifel für den angeklagten, spricht aber vieles für 25h.nox darstellung ..... aber eh egal, wird dann eh wieder (bei beweisfeststellung) "relativiert" (wobei ich hierbei auch zweigeteilt bin)


sasquatsch schrieb:
Also wer könnte es sonst gewesen sein?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Saudi Arabien. Oder ein insidejob vom Iran.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:21
@waage insidejob scheidet wohl auch aus, dafür müsste der iran flugzeuge in den sudan verlegt haben, was ziehmlich unmöglich ist ohne das es auffällt.
der sudan an sich kann es sich nicht leisten seine eigenen flieger zu benutzen, die sind in einem bürgerkrieg, und so ne aktion würde die komplette flugzeuflotte(also das brauchbare material) für wochen binden, sowas plant man nicht über nacht, auch wäre da die chance sehr groß das es auffällt.
auch im sudan gibts kameras, ein foto von ner mig und schon fällt alles zusammen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:25
@25h.nox

ja, volle zustimmung, dass mit dem insidejob war halt wiedermal so kalauer vom interrabong :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:46
Der Cheffe vom Sudan meinte ja "anhanden der Munition" den übeltäter identifitiert zu haben.
Man müsste mal wissen um was fürn Typ Munition es sich handelt, dann könnte man gucken welche Länder ausser Israel die Teile noch verwenden.
Ps: Ich dachte, dass Saudiarabien im Sudan kräftig investiert... bauen Strassen etc... naja ok.. vielleicht stand ja die Fabrik im Weg.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 02:33
Irgendwie greift Israel ständig schwächere Länder an. Die hatten doch schon im Gazastreifen und Libanon extreme Probleme 2006 wenn das schon ein wenig weiter gegangen wäre hätten sie aufgeben müssen. Was denn nur mit den Herrschaften los das die so kurzsichtig denken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:10
wollten die nich den iran angreifen oderso? hat da mal wer was von gehört?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:11
@Parmount
Ja Israel nimmt sich das recht raus Länder anzugreifen die sich Technologisch weiter entwickeln wollen. Gerade bei Techniken die man militärisch nutzen könnte.

Der Irak und syrien haben auch schon jeweils Atomkraftwerke verloren,durch eine ähnlichen angriff. Der Iran wird der nächste sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:17
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ja Israel nimmt sich das recht raus Länder anzugreifen die sich Technologisch weiter entwickeln wollen. Gerade bei Techniken die man militärisch nutzen könnte.
Und zwar gegen Israel.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:20
@interrobang
Das ist eine Behauptung und lange keine rechtfertigung diese Länder zu Bombardieren. Diese aktionen sind gegen jedes Recht und Gesetz.


@Hypnosekröte

Polemik kann bei diesem thema schnell zur sperrung führen. Nur mal so als Tipp.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:26
@sasquatsch
Sind die Terroraktionen der Hamas auch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:29
@interrobang
achso wenn mir Person A "unrecht" tut,darf ich Person B-Z angreifen.

Liest du eigentlich auch manchmal was du schreibst?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und zwar gegen Israel.
Dieses fadenscheinige Argument der Prävention öffnet Kriegstreibern Tür und Tor...

Der Typ in der U-Bahn vor mir schaut so böse aus... hau ich ihn um bevor er das eventuell mit mir macht... klar.

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:42
@sasquatsch
Tja die lage dort unten ist hat ein bischen komplizierter als dein Schwarz weiß denken zulässt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Liest du eigentlich auch manchmal was du schreibst?
Ne, zu viele rechtscheibfehler.

@def
Zitat von defdef schrieb:Der Typ in der U-Bahn vor mir schaut so böse aus... hau ich ihn um bevor er das eventuell mit mir macht... klar
hÖ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:47
@interrobang
jetzt hast du sich engültig disqualifiziert als Gespräschspartner. Bin mir sicher das die meisten so denken.

Wenn man nicht weiter weis kommt allgemeines geschwafel.
Stell dir vor jeder würde sich das gleiche recht wie israel rausnehmen und jeder würde präventiv angreifen. Dann wäre jedes Land auf der Welt im krieg.

Das müsstest du auch richtig finden als neutraler Beobachter.Das bist du aber nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:50
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Das müsstest du auch richtig finden als neutraler Beobachter. Das bist du aber nicht.
Darüber darf man ruhig lachen :D :D :D ....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:50
@interrobang

Das Argument das irgendwer irgendwas gegen irgendwen einsetzen könnte rechtfertigt keine Präventivschläge wollte ich sagen... also nur weil der Typ in der U-Bahn ausschaut als ob er mir gleich eine einbastelt darf ich ihn deswegen auch nicht direkt umnieten nur um auf "Nummer sicher" zu gehen... was anderes ist wenn die Irren der Hamas fröhlich Raketen über den Zaun schießen... da kann man schonmal beherzt zurückschießen...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:51
Apropos Leute, am meisten Grund hätte wohl der Sudsudan, auch die haben eine kleine Lutwaffe. Aber eben, phöse Zionisten, einzig das zählt!!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:53
@sasquatsch

Neutral ist hier keiner... jeder schlägt mit ner vorgefertigten Meinung auf ( bzw. vorher gebildete)

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:55
@sasquatsch
Du solltest dir die lage und Geschichte da unten mal in ruhe ansehen und von deiner braun befleckten propaganda lassen für die du schon gesperrt wurdest.
Die lage dort unten ist ziemlich kompliziert.

@def
Und wen ich mit einen Scharfschützengewehr auf dich anlege ist das auch kein grund etwas zu unternehmen. Solange das Ziel Israel ist selbstverständlich :D
Zitat von defdef schrieb:Neutral ist hier keiner... jeder schlägt mit ner vorgefertigten Meinung auf ( bzw. vorher gebildete)
Wahre worte.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 15:56
@interrobang

Wenn ich das mitbekomme machst du was grundlegend verkehrt mit so ner Knifte. ;)

LG


melden