Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 11:59
@laura86
,die muslime sind die einzigsten auf der welt
Nur da fragt man sich warum, Relgion ist das vieleicht das eine aber da muss noch etwas geben warum sich die Menschen von den Machthabern benutzen lassen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:00
@threadkiller ich weiß nicht genau was du meinst


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:02
@laura86
Warum lassen sich die Menschen in Gaza instrumentalisieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:08
wieso fragst du mich das,leider wird gaza von den anderen arabischen ländern auch massiv beeinflusst,aber ich kann nur sagen dumm wenn man sich beeinflussen lässt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:11
@laura86
Zitat von laura86laura86 schrieb:und für mich gehört das land den israelis
Kennst du das Stück ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ?

und was ist mit jenen nicht Israelis die schon in diesen Länder immer lebten ?

wohin sollen die ? vertrieben, brauben wie Israels es grad tut ? oder auf den Mond ?

findest du das lusitig, das Israel diese Menschen dort vertreibt braubt und unterdrückt , ?

ach sorry ich frage die falsche! denn du bst ja der Meinung dass das Land den Israelis gehören würde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:13
@nurunalanur
und du gehörst zu den ,die das richtig finden ,dass die arabische welt immer recht hat,oder wie?

beschäftige dich erst mit der geschichte und dann schreib mich an ,ok??

vorher werde ich auch dir nicht antworten!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:15
@laura86
warum immerdie juden schuld sein sollen,die muslime sind die einzigsten auf der welt ,die gleich gewalt anweden ohne nach anderen lösungen zu suchen
deine einseitige darstellung ist genau so falsch susi, weder sind immer die juden schuld, mit nichten ist es auch ein alleinstellungsmerkmal der "muslime" dass sie gleich gewalt anwenden und andere lösungen kategorisch ausklammern (gibts hüben wie drüben), quatsch deine aussage:

nur mal ein bsp. hierzu auf die schnelle, gibts aber noch andere:


Wikipedia: Lavon-Affäre
Wikipedia: Sueskrise


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:16
@waage
ich war mal muslima ,sogar außerhalb der politik ,in alltäglichen dingen ,können die nicht diskutieren,aber egal ,wenn das deine meinung ist ,soll es bleiben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:25
Zitat von laura86laura86 schrieb:und du gehörst zu den ,die das richtig finden ,dass die arabische welt immer recht hat,oder wie?
In was für einer Welt lebst Du denn?
Wie hier die Tatsachen verdreht werden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:25
@nurunalanur
denk einfach was du willst,mit primivität kann ich nicht umgehen,aber für alle anderen ,ich weiß noch nicht mal wer susi ist,wenn ihr mir nicht glaubt ,dann fragt die moderatoren hier,die müssten das ja wissen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:29
@Fidaii
ganz ehrlich ,ich weiß warum du jetzt versuchst mich fertig zu machen ,aber ganz ehrlich ,gebe es auf,ich bin keine muslima mehr und werde es auch nie werden


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:30
und außerdem sollten wir bei thema bleiben ,ich sage es noch mal :@nurunalanur
@Fidaii
@kerze

ihr seid mir egal und deshalb werde ich euch nicht mehr antworten!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:36
@laura86
das meine ich auch ,ich verstehe nicht ,warum immerdie juden schuld sein sollen,die muslime sind die einzigsten auf der welt ,die gleich gewalt anweden ohne nach anderen lösungen zu suchen
Wie kommst du darauf so eine pauschale Aussage zu treffen?
Wer so einen Mist schreibt, der sollte durchaus mit Gegenwind rechnen. Darüber hinaus sollte man dann halbwegs mit Kritik klarkommen und darauf eingehen...

Die "einzigsten" auf dieser Welt, die immer nur Müll labern sind die Lauras. Ok, die Aussage?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:55
Bei diesem Landkonflikt, sollte man auch bedenken, dass das Land dort relativ groß ist, es aber nicht überall besiedelbar ist, dass man sich dann um das wenige zur Verfügung stehende regelrecht kloppt ist eigentlich nur nachvollziehbar!

Da spielt noch viel mehr eine Rolle, als dass Grenzen aus "Habgier" nicht eingehalten werden!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 12:55
wer den islam als friedliche religion sieht sollte den koran lesen und dann erst darüber reden,nur allgemein mal zu den leuten ,die den koran nie gelesen haben und für den islam werben


melden