Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:07
@Nahtern
und was sagst du zu den 350 ermordeten palästinensern ,die zwischen dem krieg 2008 und bis zum letzten Massiveren angriff vor kurzem,getötet wurden?

Israel reagiert nicht auf Raketen angriffe,es ist die Hamas die zurückschlägt.

Ihr dürft nicht vergessen das unsere Medien parteiisch und Gleichgeschaltet sind. Es gibt auch eine andere perspektive,die neutrale!!!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:15
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ja stimmt, Canada ist der Schurkenstaat. Wie heißt nochmal unser Gegenstück zur Hamas? Ach ja, Mounties.
Die Welt sieht das auch so wie ich. ansonsten wären sie nicht so krass in der minderheit. deren Begründungen sind auch scheinheilig ,wenn man es Begründung nennen kann. Sie nennen nicht den wahren Grund warum sie mit nein gestimmt haben.

Kannst du mir den Wahren grund nennen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:20
Wir werrden alle den Bach rntercgehen, weiil idie die Welt einfach den Bach runter geht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:25
@Jantoschzacke
und das jubelnd.Gerade wir der Westen,der Behauptet preväntiv handeln zu müssen, sind die größten kriegstreiber. Wir die Demokratie und Menschenrecht als grund nennen führen einen sinnlosen Krieg nach den anderen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:25
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:und was sagst du zu den 350 ermordeten palästinensern ,die zwischen dem krieg 2008 und bis zum letzten Massiveren angriff vor kurzem,getötet wurden?
haben meiner meinung nach die Hamas zu verantworten, was denken du denn was passiert wenn man seinen nachbarn durchgänig terrorisiert?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Israel reagiert nicht auf Raketen angriffe,es ist die Hamas die zurückschlägt.
ja, seit ein paar Jahrzehnten schlagen sie zurück, indem sie ohne militärisch oder strategischen sinn blind Raketen rüberballern...
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ihr dürft nicht vergessen das unsere Medien parteiisch und Gleichgeschaltet sind.
Blinde Phrase die man hier immerwieder hört. kommt meistens von leuten die denken die BILD ist die einzigste Zeitung Deutschlands.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Es gibt auch eine andere perspektive,die neutrale!!!
könnt ich dir ebenfalls sagen, deine Perspektive ist vieles, aber sicherlich nicht neutral


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:26
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:haben meiner meinung nach die Hamas zu verantworten, was denken du denn was passiert wenn man seinen nachbarn durchgänig terrorisiert?
Ohja, es sind grundsätzlich die anderen Schuld. Das macht Sinn...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:31
Was wahrer Terror ist wissen die Menschen die im gaza Leben. Hightech Bomben die über eine tonne wiegen sprengen ganze Gebäude weg. Hast du schonmal gesehen was so eine bobme anrichtet? Die "raketen" der Hamas, verschuldet so viel menschenleben wie ein Unfall bei Nebel auf der A5.

Von den ofperzahlen auf beiden seiten scheinst du nichts zu wissen. Die jenigen die wirklich angst haben müssen ,sind die menschen hinter der mauer.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:35
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was wahrer Terror ist wissen die Menschen die im gaza Leben. Hightech Bomben die über eine tonne wiegen sprengen ganze Gebäude weg. Hast du schonmal gesehen was so eine bobme anrichtet? Die "raketen" der Hamas, verschuldet so viel menschenleben wie ein Unfall bei Nebel auf der A5.
ergibt sinn, die raketen sind nur mäßig gefährlich, deswegen ist es vollkommen in ordnug damit rumzuspielen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Von den ofperzahlen auf beiden seiten scheinst du nichts zu wissen. Die jenigen die wirklich angst haben müssen ,sind die menschen hinter der mauer.
... die man in ruhe lassen würde, würden sie da bleiben und keine steinchen auf dich werfen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:42
Na, wer kennt ihn noch?

3680 446801185387861 1353338197 n


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:44
@Nahtern
du würdest auch mit steinen werfen. Die Palästinenser wissen das Israel niemals nachgeben wird.
Und was sie sich Tagtäglich gefallen lassen müssen ,muss keiner auf ewigkeit dulden.
Und wer anderer länder besetzt braucht sich nicht wundern das man beschoßen wird.
Solange die USA nicht ihre Haltung ändert wird es auch kein palästina geben.

Sollen die Palästinenser darauf hoffen und warten bis alles Land besiedelt ist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:50
@Fidaii
ja daran sieht man wie die Wahrnehmung durch die ganzen medien Propaganda manipuliert wird.

Man muss einfach objektiv bleiben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:53
Die Krux an Krisen und Kriegsgebietsberichterstattung man kann nicht objektiv bleiben, weil beide Seiten völlig unterschiedlicher Meinung ist, wer denn nun im Recht sei!

Man muss sich schon geschichtspolitisch etwas auskennen und den zu Grunde liegenden Konflikt verstehen um zumindest annähernd eine Haltung der Neutralität zu bewahren!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 03:56
Mir sterben jedenfalls auf beiden Seiten definitiv zu viele Zivilisten, die danach gefragt sicherlich lieber Heute als Morgen ein Ende des Konflikts herbeisehen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 06:44
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Man muss sich schon geschichtspolitisch etwas auskennen und den zu Grunde liegenden Konflikt verstehen um zumindest annähernd eine Haltung der Neutralität zu bewahren!
Jops das kann man wohl so sagen... und man muss dazu bereit sein, sein Weltbild andauernd den neuen Informationen anzupassen und darf sich nicht zusehr daran festklammern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 08:38
mal zusätzlich zum politischen weg.

israel muß auf alle fälle flächenmäßig expandieren. man versucht heute schon dem meer künstlich land abzugewinnen.

kann mir aber gut vorstellen, daß es angesichts der angekündigten meerespiegelerhöhung, kein leichtes unterfangen sein wird.

also bleibt als zweite lösung, die ausbreitung über land.

da stößt man zwangsläufig an seine grenzen.

ich denke mal in zehn jahren, ist die landkarte dort ganz neu gezeichnet.

der weg dahin, wird definitiv kein friedlicher sein, so meine befürchtung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 10:05
Meiner meinung nach guckt die welt nur einseitig.keiner ist traurig ,wenn die hamas mal wieder ein schulbus gesprengt haben oder irgendeine stadt in israel zerstören.Ich vermute auch den grund:Die Welt hat ganz große angst vor der islamischen Welt und das ist absolut falsch.Denn wenn die islamische Welt weiß,dass wir angst vor den haben,werden Sie nie aufhören und obendrauf ihre religion uns aufzwingen. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert ,wenn die Türkei in der EU ist,denn die werden auch immer konservativer,ich würde fast sagen,dass es dort in 20 jahren genauso aussieht ,wie im Iran.

Kurz und Knapp:Die Hamas wissen wie sie von der Außenwelt mitleid bekommen können


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 10:12
Was ich bisher nicht nachvollziehen kann ist, woher sich Israel das recht nimmt auf dem Boden Palästinas Siedlungen zu bauen?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 10:15
@nasirjones dieser Boden gehörte immer schon den Israelis ,sie wurden damals verstoßen und keiner hat Ihnen geholfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 10:16
@laura86
Okay. Aber der Staat Israel ist doch erst 1948 "gegründet" worden.


melden