Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2013 um 22:10
Zitat von waagewaage schrieb:solange sich die ideologie "mehr land weniger araber" immer wieder durchsetzt wird es auch niemals hierfür ein chance geben, dass es zu so einer situation (die ernsthaft aus feinden freunde schaffen will) jemals kommen wird
Und solange sich auf der Palastinänsischen Seite die Radikalen, die die bloße Existenz eines Staates Israel als unerträglich empfinden, mehr als eine peinliche Minderheit sind, ist von der Seite aus ebenfalls ausgeschlossen, dass es einen stabilen Frieden geben kann.

Und eine "De-Hamasisierung" von Außen wäre nur möglich, wenn irgendeine Macht in Palastinä einmarschieren würde, und das wäre vom Erscheinungsbild her nur schwer zu unterscheiden von einem ultimativen Sieg der "mehr Land, weniger Araber"-Ideologie.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2013 um 22:15
@Luminarah

sicherlich hast du recht, im bezug auf die randbedingungen, nichts desto trotz wäre dies ein prädestinierter zeitrahmen/machtverhätnis gewesen, aus feinden freunde zu machen

@Taln.Reich

definitv ein sehr schwieriger prozess, aber in einer sache bin ich mir sicher, dass beide konfliktparteien in absehbarer zeit bzw. höchstwahrscheinlich niemals, von sich aus dieses thema lösen werden/können

hass steckt nicht in den genen und kann quasi herauswachsen wenn ein umfeld hierfür geschaffen wird .... was akt. abläuft ist alles andere als ein umfeld, dass tragbar wäre


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.04.2013 um 09:04
Naja, war klar das die Terrorhonks nicht stillhalten können.

http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2013/Apr-29/215405-gaza-rocket-strikes-israel-causes-no-injuries-military.ashx#axzz2RmVaIcPM (Archiv-Version vom 29.04.2013)
A rocket fired from the Hamas-ruled Gaza Strip struck southern Israel on Monday, causing no injuries or damage, an Israeli military spokeswoman said.
...
"Sporadic firing of missiles and rockets will be met with a very aggressive response," Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu said after the strike.
Aber wir haben ja hier im Thread gelernt das die "guten" Terroristen aus Gaza das Recht dazu haben während das "böse" Israel das einfach hinzunehmen hat v.v


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.04.2013 um 13:44
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=590376 (Archiv-Version vom 02.05.2013)
GAZA CITY (Ma'an) -- Assailants bombed the car of a Fatah leader in the southern Gaza Strip at dawn Monday, police said.
Ist bestimmt ein Mossad Agent gewesen, oder der Fatah-Mann slebst ist Mossad Agent...
Ich denke mittlerweile die Hamas als auch die Fath wollen garkeine Ruhe im Volk aufkommen lassen und Kompromisse eingehen um die seit 2009 fälligen Neuwahlen stattfinden zu lassen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.04.2013 um 14:26
Die moralischste Armee der Welt bei der Selbstverteidigung.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4NZ1X_mVYj8


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.04.2013 um 17:25
@brettermeier
Zitat von brettermeierbrettermeier schrieb:Die moralischste Armee der Welt bei der Selbstverteidigung.
Die verdammte Schweizergarde !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.04.2013 um 17:30
@brettermeier
gibst es das video auch mit chinesischen untertitel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 07:15
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=590525 (Archiv-Version vom 02.05.2013)
Gaza mortar shell fired at southern Israel
29/04/2013 19:56

Militants in the Gaza Strip on Monday sent a mortar shell crashing into an open area in southern Israel, a day after a rare retaliatory air strike by Israeli forces, the army said.
Naja wie gehabt ich verstehe die Terroristen aus Gaza nicht. Es gibt doch immer Nebenwirkungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 08:25
@JoschiX
HAHA

Du bist ja so lustig.

Da quälen israelische Soldaten einen hilflosen Behinterten zu ihrem Vergnügen und dir fallen so lustige Sachen ein.

HAHA


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 08:26
@Malthael
Nein tut mir leid ich habe kein Video mit chinesischen Untertiteln dazu.
Auch fand ich keinen deutsch Bericht dazu.

Aber ich denke man kann das Wesentliche auch so erahnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 12:53
@brettermeier
Zitat von brettermeierbrettermeier schrieb:Da quälen israelische Soldaten einen hilflosen Behinterten zu ihrem Vergnügen und dir fallen so lustige Sachen ein.
Achso, ich wusste garnicht das die IDF den Status "moralischste Armee der Welt" hat, gibts da Quellen zu ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 13:05
http://lmgtfy.com/?q=Die+moralischste+Armee+der+Welt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 13:24
http://www.jpost.com/Defense/IAF-kills-global-jihadi-member-in-the-Gaza-Strip-311550
A Gaza-based terrorist linked to a rocket attack on Eilat earlier this month was killed at around 10 a.m. Tuesday morning in a targeted strike by the Israel Air Force, as he drove his motorcycle in the northern Gaza Strip.
Zumindest beschränkt sich die IAF, zur Zeit, auf direkte Schläge gegen Terroristen.
Ich denke diese Taktik sollte beibehalten werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 13:38
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Zumindest beschränkt sich die IAF, zur Zeit, auf direkte Schläge gegen Terroristen.
Das stimmt doch gar nicht.
http://news.yahoo.com/israel-evicts-palestinian-villagers-army-exercise-175802746.html (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Warum lügst du?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 13:41
@brettermeier
Zitat von brettermeierbrettermeier schrieb:Warum lügst du?
Lüge ich denn ?
Was hat die IAF, von der ich schrieb, mit den Beduinen am Hut ?
Und was hat das gezielte Ausschalten von Terroristen mit Beduinen am Hut ?

Ich kann dir nicht folgen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2013 um 21:41
@JoschiX
Oh mein Fehler. Du hast dich auf eine Teilstreitkraft der Besatzungsarmee bezogen der gerade mit "Liquidierungen" beschäftigt ist.

Sorry. Ich hatte mehr den Blick auf die allgemeine Problematik der Besatzung im Auge.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2013 um 11:49
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=591044 (Archiv-Version vom 04.05.2013)
Brigades 'fire 5 rockets at Israel'
01/05/2013 11:50

The brigades, affiliated to the al-Ahrar movement, said the rockets were a response to the killing of Haitham al-Mishal and Israeli violations of a truce agreed in November.

"The occupation does not respect the truce nor fulfill its commitments," the group said in a statement. "The truce can go to hell."
Soso, die Honks beginnen mit dem Raketenbeschuss, aber der Waffenstillstand wird durch den israelischen Gegenschlag gebrochen... Terroristenlogik ?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2013 um 11:53
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: Soso, die Honks beginnen mit dem Raketenbeschuss, aber der Waffenstillstand wird durch den israelischen Gegenschlag gebrochen... Terroristenlogik ?
Ich will gar nicht zählen wie oft du das Wort Honk im Bezug auf Terroristen und Raketenangriffen hier geschrieben hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2013 um 11:55
@saki2
Naja wie willst du solche Leute sonst nennen ?
Sie wissen doch schon beim Abschuss der Raketen das sie damit nichts erreichen, ausser dass das eigene Volk wieder mehr zu leiden hat. Das ist es was ich einfach nicht in den Kopf bekomme, der Raketenbeschuss ist so sinnlos....


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2013 um 12:17
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: Naja wie willst du solche Leute sonst nennen ?
Das kann ich erst wissen, wenn bekannt ist wer die Raketen abgefeuert hat.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: Sie wissen doch schon beim Abschuss der Raketen das sie damit nichts erreichen, ausser dass das eigene Volk wieder mehr zu leiden hat. Das ist es was ich einfach nicht in den Kopf bekomme, der Raketenbeschuss ist so sinnlos....
Ich denke so kann man gut eine Nation vor der Welt bloß stellen, dadurch wird die Angreifernation in dem Fall Israel hier und in der Welt ein schlechter Ruf verpasst, und für die Verschwörungstheoretiker ist es Futter für ihre Theorien.

Neue Weltordung und der Rest an Abweichung von den Fakten.


1x zitiertmelden