Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.06.2014 um 20:05
@Befen
@Tyon
Selbst auf Phoenix (deutscher Fernsehkanal) wird von der Vertreibung der Palis gesprochen, dabei wird bewusst das Wort Vertreibung benutzt.
Dass dies ein Relegioeser Konflikt ist, ist mir schon klar aber dennoch ändert dieses Faktum nichts daran das die Israelis massenhaft Menschenverbrechen begangen haben und immer noch begehen.
Aber Hey, als Amnesty dies angeprangert hat wurden sie auch nur als Antisemiten abgestempelt,
https://www.amnesty.de/laenderbericht/israel-und-besetzte-gebiete (Archiv-Version vom 26.06.2014)

Nun denn, soll ich den zeigefinger erheben und mal anfangen?
Palis werfen Steine und Israelis tonnenschwerebomben und @Tyon
nur weil Phosphorbomben nicht Ilegal sind heißt es noch lange nicht das es richtig ist sie zu benutzen:/
Ich finde es wiederwertig sowas schön zu reden, das grentzt an Menschenverachtung aber dieses weist ja einfach nur auf dein Gedankengut hin.


@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:zweitens Israel der einzige Grund ist, weshalb sich im Nahen Osten die Menschen gegenseitig noch nicht die Köpfe eingeschlagen
Hahahaha:)) Made my day
Natürlich, wie denn auch sonst^^ Danke für diesen geistvollen, niveaugefüllten, erkenntnissreichen, mich erheiternden Geschichtsuntericht.


Die wahren Terroristen sind wahrlich die Israelis, nicht die Jüdischen Menschen sondern die Radikalen Regierungshalter sowie die, die glauben das sie das auserwählte Volk sind und der Rest der Welt dreck.
Aber blendet mal ruhig den illegalen Siedlungsbau aus und Terroranschlägen im Iran und Libanon. Wenn es Israel macht ist es ja "Selbstverteidigung". Toller Schmarrn, aber ich bleibe dabei,
die geschihcte wird über Israels Politik richten und genauso verachtend Urteilen wie über George W Bush und den Rest der Regierenden politischen Kasten dieser Welt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.06.2014 um 20:46
@kickboxer187


Ach...ist das etwa nicht so? Na dann bildet man sich hier die gegenseitige Schlachterei von Sunniten und Schiiten, beispielsweise im Irak nur ein...danke für deinen Beitrag. Möchte nicht wissen was los wäre, würde es den Puffer Israel nicht geben. Vermutlich reichen sich dann alle brav die Hände oder was? Das ist lachhaft...schöne heile Welt ich lach mich kaputt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.06.2014 um 23:49
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb: nur weil Phosphorbomben nicht Ilegal sind heißt es noch lange nicht das es richtig ist sie zu benutzen:/
Wenn etwas Legal ist darf man es benutzen und es ist richtig.
Wenn etwas Illegal ist darf man es nicht benutzen und es ist falsch.

Eigentlich ganz simpel.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Palis werfen Steine und Israelis tonnenschwerebomben und @Tyon
Die letzten Bomben die auf Palis in der Westbank niedergegangen sind waren Fajr-3 Raketen der Hamas während Cast Lead.

Eigentlich nutzt die IDF gar keine Bomben in der Westbank.
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Ich finde es wiederwertig sowas schön zu reden, das grentzt an Menschenverachtung aber dieses weist ja einfach nur auf dein Gedankengut hin.
Die Fakten klarzustellen ist etwas schön reden?
Aloha he.


6x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 07:48
Zitat von TyonTyon schrieb:Wenn etwas Legal ist darf man es benutzen und es ist richtig.
Wenn etwas Illegal ist darf man es nicht benutzen und es ist falsch.
Legal und richtig, oder illegal und falsch haben nicht direkt etwas miteinander zu tun. Es wäre zum Beispiel legal, wenn wir um unsere EU Außengrenzen einen Zaun nach israelischem Vorbild ziehen. Fändest du das auch richtig?

In den Staaten gibt es seit 1.1. diesen Jahres einige Bundesstaaten, in denen der Konsum und kauf von Marihuana legal ist... einen Staat weiter ist es das unter Umständen nicht. Ist es also richtig oder falsch?

Es ist legal innerhalb Europas Steuervermeidung at its best zu betreiben. Findest du dies dann gleichzeitig richtig?

Legal/illegal mit richtig/falsch zu assoziieren ist doch etwas... naiv, und das ist doch so garnicht deine Art...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 12:04
Zitat von defdef schrieb:Legal und richtig, oder illegal und falsch haben nicht direkt etwas miteinander zu tun. Es wäre zum Beispiel legal, wenn wir um unsere EU Außengrenzen einen Zaun nach israelischem Vorbild ziehen. Fändest du das auch richtig?
Wenn du mit Zaun eine Betonmauer meinst, nein das wäre viel zu teuer. Einen Zaun bzw mehrere hintereinander, ja klar. Und ein einfacher Zaun ist z.b. bei den Baltischen Staaten vorhanden.
Auch so zwischen Bulgarien, Griechenland und der Türkei.
Und in den Spanischen Exklaven hat man sich Gott sei Dank sogar richtig mühe gegeben.
Die Bewegungsfreiheit gilt innerhalb der EU, nicht für illegale Einwanderer.
Zitat von defdef schrieb:In den Staaten gibt es seit 1.1. diesen Jahres einige Bundesstaaten, in denen der Konsum und kauf von Marihuana legal ist... einen Staat weiter ist es das unter Umständen nicht. Ist es also richtig oder falsch?
Kommt immer auf den Staat an ob es falsch oder richtig ist.
Zitat von defdef schrieb:Es ist legal innerhalb Europas Steuervermeidung at its best zu betreiben. Findest du dies dann gleichzeitig richtig?
Also ich persönlich versuche immer so wenig Steuern wie möglich zu zahlen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 12:42
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Wenn etwas Legal ist darf man es benutzen und es ist richtig.
Wenn etwas Illegal ist darf man es nicht benutzen und es ist falsch.

Eigentlich ganz simpel.
Ok Godwin´s law for the win

Wenn ein Staat in seine Gesetzgebung reinschreibt dass Juden zu töten legal ist wird es dann richtig?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 12:50
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Wenn ein Staat in seine Gesetzgebung reinschreibt dass Juden zu töten legal ist wird es dann richtig?
Ich glaube die Frage hat Tyon bereits beantwortet.
Zitat von TyonTyon schrieb:Kommt immer auf den Staat an ob es falsch oder richtig ist.
Heißt, wenn es in dem Staate legal ist eine Bevölkerungsgruppe/Ethnie/Religion zu meucheln und zu unterdrücken ist es für Tyon scheinbar automatisch richtig...


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 12:51
Zitat von TyonTyon schrieb:Also ich persönlich versuche immer so wenig Steuern wie möglich zu zahlen.
Wenn du Ahnung von dem hättest, dass ich geschrieben habe, wüsstest du, dass dieser, dein, Kommentar in dem Zusammenhang absoluter Schwachsinn ist... aber hey, sind wir nicht so.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 13:01
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich glaube die Frage hat Tyon bereits beantwortet.
Ich würde die Antwort gerne von ihm selber hören.

Ich hatte nur das Gefühl dass deine Versuche Gegenbeispiele zu bringen daran gescheitert sind dass er extrem "pro westlich" ist und du warum auch immer zweifelhafte Aktionen von "westlichen Staaten"
genommen hast.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 13:06
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich hatte nur das Gefühl dass deine Versuche Gegenbeispiele zu bringen daran gescheitert sind dass er extrem "pro westlich" ist und du warum auch immer zweifelhafte Aktionen von "westlichen Staaten"
genommen hast.
Das warum ist leicht geklärt: Nur an Beispielen seiner Lieblinge lässt sich diese irrsinnige These ad absurdum führen.

Aber wie du siehst, kommt es sowieso nicht an...

Edit: Ich spekuliere jetzt mal: Er wird auf deine Frage nicht eingehen...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 14:22
Zitat von defdef schrieb:Heißt, wenn es in dem Staate legal ist eine Bevölkerungsgruppe/Ethnie/Religion zu meucheln und zu unterdrücken ist es für Tyon scheinbar automatisch richtig...
Nö im Staat ist es richtig. Das hat mit meiner recht unbedeutenden Meinung relativ wenig zu tun.
Zitat von defdef schrieb: seiner Lieblinge
Ach Gottchen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 20:57
@def

Na du wirst schnell erfahren dass da nun nichts mehr kommen wird, weil eben solch perfides Gedankenspiel nur peinlich ist.

Es war legal es war gut, ach Gottchen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.06.2014 um 21:04
da sieht man immer wieder gut, wozu eine übersteigerte Obrigkeitshörigkeit führt. Nicht leicht, wenn die Leute ihren Verstand an der Landesgrenze abgeben


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.06.2014 um 08:01
@capspauldin

Du hast recht... das ist das Datenvolumen nicht wert...

@Tyon

trollolol


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.06.2014 um 14:42
Peinlich was hier so gepostet wird...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.06.2014 um 15:26
Ich kann Israel mittlerweile durchaus verstehen das sie sich verteidigen gegen Terroristen. Letztendlich schaden sie den Palästinensern ebenso wie Israel, es kannj kein Unabhängigkeit eines Palästinas geben von denen eine Gefahr ausgeht.
Natürlich muss auch Israel den Siedlungsbau endlich stoppen und so den Konflikt nicht mehr anzuheizen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.06.2014 um 17:31
Zitat von defdef schrieb:trollolol
So ist das wenn man keine Argumente hat. Tut mir wirklich Leid das meine Meinung recht wenig Einfluss auf die Gesetzgebung in Staaten hat.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Natürlich muss auch Israel den Siedlungsbau endlich stoppen
Das Problem ist nur das für die breite Mehrheit der Israelis Ostjerusalem keine Siedlung ist. Und nein Ostjerusalem geben die nicht mehr ab. Das ganze Jüdische Quartier ist in Ostjerusalem.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.06.2014 um 17:43
Heisst im Umkehrschluss, den Siedler in der Weltbank gehört der Vorgarten gerade gezogen.
Es ist legal es ist richtig. Tja auf geht's Buben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.06.2014 um 17:46
http://www.jpost.com/Defense/Abbas-condemns-rocket-fire-into-Israel-calls-on-armed-Gaza-factions-to-respect-unity-deal-355975
Palestinian Authority President Mahmoud Abbas condemned the firing of a rocket into southern Israel from the Gaza Strip on Wednesday, after Israel made clear that he would be held responsible for such attacks in the wake of the Fatah-Hamas unity agreement.
Also so langsam frage ich mich was es mit der Einheitsregierung Fatah-Hamas wirklich auf sich hat. Erst der Zoff wegen den Ministern, dann die Schuldzuweisungen untereinander wegen dem Chaos an den Gaza-Banken, die Loslösung der Hamas von den Sicherheitskräften und nun wieder Raketenbeschuss auf Israel.
Irgendwas ist doch da nicht ganz koscher :D

Mir scheint die Hamas zündelt innerpalästinensisch und will Abbas oder vielleicht die Fatah als ganzes weghaben...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.06.2014 um 07:39
Zitat von TyonTyon schrieb:So ist das wenn man keine Argumente hat. Tut mir wirklich Leid das meine Meinung recht wenig Einfluss auf die Gesetzgebung in Staaten hat.
Richtig und Falsch hat mit der Gesetzgebung nichts zu tun.

Wenn du meinst, Unterdrückung von Frauen wäre richtig, nur weil ein paar Hinterwäldler in ihren Wüsten dies legalisiert haben hast du eine fragwürdige Auffassung von richtig und falsch.

Wenn du meinst, dass Steinigen von irgendwem wäre richtig, weil ein paar Zurückgebliebene Völker dies so praktizieren, bist du selbst recht rückständig.


Da du aber ganz genau weißt was ich mit richtig und falsch meinte, und das wahrscheinlich genauso siehst, bleibt nur noch Trollerei als Beweggrund für deinen fragwürdigen Beitrag...


1x zitiertmelden