Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 15:26
Hat die israelische IDF Palästinenser, ob Zivilisten oder "Kämpfer" der Hamas jemals in großem Stil mit chemischen Waffen angegriffen?

Man verurteilt (teilweise berechtigt) Israelis wegen Schikanen an den Checkpoints, für den "großen Käfig" Gaza, für die Gegenangriffe, wenn israelische Städte bombardiert werden. Teilweise auch für Menschenrechtsverletzungen.

Aber in der Liste der Vorwürfe steht noch kein größerer Giftgasangriff, schwerste Folter, willkürliche Morde oder massivste Unterdrückung. Die Israelis haben den Palästinensern nicht mal ihre Sprache oder den Moscheebesuch verboten. Eigentlich so gut wie gar nix verboten.

Insofern sollte auch mal Schluss sein mit der Heuchelei. Die arabischen/muslimischen Staaten foltern und unterdrücken selber in ihren Staaten Minderheiten, und das massivst. Die Baustelle ist riesig. In Israel gab es nichtmal ne Mauer im Westjordanland bevor die Selbstmordanschläge kein Ende gefunden haben.
Türkei gerät wegen möglichen Giftgasangriffs unter Druck
Politiker und Menschenrechtler haben die Türkei aufgefordert, den Tod von acht kurdischen Rebellen aufzuklären. Diese könnten mit Chemiewaffen getötet worden sein.

13. August 2010 08:29 Uhr 219 Kommentare
schließen
PDF
SpeichernMailenDruckenTwitterFacebookGoogle +
Setzt die Türkei in der Auseinandersetzung mit der kurdischen Widerstandsorganisation PKK Chemiewaffen ein? Dies legen zumindest Fotos nahe, deren Authentizität nun durch einen deutschen Bildfälschungsexperten bestätigt wurde, wie Spiegel Online berichtet.

Auf den Fotos, die kurdische Aktivisten bereits Anfang März einer deutschen Menschenrechtsdelegation übergaben, sind verbrannte, verstümmelte und verätzte Körperteile zu sehen. Nach Angaben der türkisch-kurdischen Menschenrechtler handelt es sich dabei um die Leichen von PKK-Kämpfern, die im September 2009 getötet worden seien.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-08/giftgas-tuerkei-kurden

Was soll also die Heuchelei?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 18:05
@iao
Es wird so gezielt wie mögliche die über den ganzen Gazastreifen verteilte, zwischen ziviler Infrastruktur versteckte, militärische Infrastrucktur der Hamas zu zerstören.

Das entspricht dagegen nicht den Tatsachen!
Bitte darlegen was daran nicht den Tatsachen entspricht.

Des Weiteren bitte Belege hierfür:
Zitat von iaoiao schrieb:willkürliche Flächenbombardierungen
@NeoDeus
@capspauldin
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:sagt der, der sicher im Wohnzimmer anonym hinter seinem Monitor versteckt und meint, irgenwdas vom Sessel aus bewerten zu können. Fragt sich wer hier der Schwätzer ist...
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Larry ist und bleibt ein Schwätzer. PC Helden die die Region aus Wikipedia kennen.
Ach so alles klar, wenn ich vor Ort wäre, könnte ich also ganz entspannt Blödsinn erzählen.^^
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ich finds nur lächerlich, von heimischen PC aus, irgendwelche Leute zu verurteilen, die selbst vor Ort sind und ihre Sicht der Dinge mit den Leuten teilen.
Nur weil er da ist heißt das nicht, dass wir es dann mit der absolut richtigen Sicht auf die Dinge zu tun haben.

Todenhöfers Gelaber höre ich mir schon seit Jahren zu allen möglichen Konflikten an, es wird leider nicht besser.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 18:17
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Todenhöfers Gelaber höre ich mir schon seit Jahren zu allen möglichen Konflikten an, es wird leider nicht besser.
Im Libyenkrieg stand er doch krachend auf der falschen Seite, nämlich der der islamistischen Rebellen. Da bot ihm die Bildzeitung übrigens eine große Meinungsplattform.

http://www.bild.de/politik/2011/politik/bestseller-autor-von-rakete-beschossen-16829940.bild.html (Archiv-Version vom 24.02.2014)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 19:10
@iao
Jeder Toter ist einer zuviel. Ich rechne auch keine Juden gegen Moslems auf.

ABER, die Logik der Eskalation ist einfach:

Hamas will den offenen Konflikt und hat deshalb seit Monaten Israelische Zivilisten terrorisiert und mit Raketen beschossen.

Die Logik der De-Eskalation ist genauso einfach:

Gibt Hamas Ruhe, muss kein Bewohner Gazas befürchten von den Israelis beschossen zu werden.

So wie ich das sehe ist der Feind der Palästinenser die HAMAS. Wegen der Hamas sind in den letzten Tagen viele Menschen getötet worden.

Ich weiß nicht ob es eine Statistik gibt wieviele Palästinenser durch die Hand der Hamas ermordet worden sind. Ist auch egal, die Palästinenser wollten die Hamas haben, jetzt müssen sie auch selber dafür sorgen das sie wieder verschwindet.

Wenn die Israelis Euch ein wenig dabei helfen sind es die Dämonen. Die israelische Bevölkerung will auch nur Ihre Ruhe, genauso wie die Mehrheit der Palästinenser. Ihr müsst einfach selber die Kraft aufbringen Euch von euren Führern zu befreien. Lasst die Israelis in Ruhe investiert in eure Ausbildung und Infrastruktur dann wird es auch sogar was mit der zwei Staaten Lösung. Da bin ich mir fast sicher.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 19:14
@bliebig
naja, so unschuldig sind die Israelis auch wieder nicht. Wenn man sein eigens Volk nicht mehr unter Kontrolle hat, sollte man deswegen nicht gleich mit Vergeltung antworten..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 22:01
9:45 p.m. Israel has reportedly agreed to a six-hour pause in its offensive in the Gaza Strip so as to allow the United Nations to supply humanitarian assistance to the Palestinian population.
http://www.jpost.com/Defense/LIVE-BLOG-Israels-Operation-Protective-Edge-in-Gaza-361892

@bliebig
Danke für den Link gestern (bzgl. der Häuser).


1x verlinktmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 22:42
@volzeittroll kannst du mir das erklären wie israel sein Volk nicht unter Kontrolle hat ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 22:51
@antrax0815
Naja, angefangen bei den verschiedensten Formen der Religionsausübung. So wie ich das der Berichterstattung entnommen habe, hatten sich damals jüdische Extremisten zur Rache an den 3 Israelis aufgefordert gefühlt.

Im Moment gibt es eigentlich nur Verlierer im "heiligen Land".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 23:44
Zitat von kofikofi schrieb:Insofern sollte auch mal Schluss sein mit der Heuchelei. Die arabischen/muslimischen Staaten foltern und unterdrücken selber in ihren Staaten Minderheiten, und das massivst. Die Baustelle ist riesig.
Die gewissen Solidaritätsbekundungen zu Palästina sind mehr als fragwürdig, wenn einseitig in Israel die Schuld gesucht, und die konstante Bedrohung durch Hamas relativiert oder ignoriert wird.

"Ob irgendwer unter den Führungskadern der Hamas willens oder in der Lage wäre, den Terror-Wahnsinn zu stoppen, ist völlig unklar. Unklar ist auch, wer in der Organisation wirklich das Sagen hat.

Offizieller Hamas-Chef ist Chaled Maschaal, der mutmaßlich im Exil in Katar am Persischen Golf lebt. Ein bekanntes Führungsmitglied der Hamas ist auch Ismael Hanijeh, der unter vielen Fachleuten als vergleichsweise gemäßigt gilt. Aber bestimmen sie aktuell wirklich den Kurs der Extremisten?

Tophovens Einschätzung: „Hamas ist in mehrere Flügel zersplittert. Ob die politische Führung noch Einfluss auf die Kämpfe hat, weiß man nicht. Es gibt mehrere militärische Führer, die kaum einer kennt. Viele sind in den Untergrund abgetaucht. Wenn einer getötet wird, übernimmt ein anderer seine Funktion. Auch das macht die Organisation so schwer greifbar.
..
Müsste Hamas aber wegen der eigenen Schwäche eigentlich nicht Interesse an einer Waffenruhe haben?

Tophoven glaubt das nicht und sagte zu BILD: „Militärisch kann die Hamas Israel nicht in die Knie zwingen, aber da sie in ihrem Programm die Zerstörung Israels fordert, muss sie die Angriffe auf Israel in unregelmäßigen Abständen fortsetzen, um ihr Gesicht zu wahren. Frieden mit Israel ist aus Sicht der Hamas derzeit undenkbar.“"
http://www.bild.de/politik/ausland/hamas/die-geheimen-untergrund-netzwerke-der-hamas-36838346.bild.html

"Israel: Erdogan hetzt mit Hitler-Vergleich"
http://www.oe24.at/welt/Nahost-Konflikt-Erdogan-verglich-israelische-Abgeordnete-mit-Hitler/151072258

Aber kein Wort über die Taktiken der Hamas, Zivilisten den Schutz zu verwehren, oder schlichtweg Waffenruhen nicht einzuhalten..

"Aus diesen undurchsichtigen Fonds und Budgets werden auch die Kriegsanstrengungen der Hamas finanziert. Niemand kann da so genau prüfen, was sich die Entscheidungsträger an Prozenten und Provisionen in die eigene Tasche stecken.

Die israelische Webseite «ynet» schrieb neulich zusammen, welche Hamas-Führer, die meist aus bescheidenen Verhältnissen stammen, sich welche Strand-Villen zugelegt haben sollen. Führungspolitiker Hanija soll mehrere Häuser in guter Lage dezent unter den Namen seiner Kinder erworben haben. Exil-Führer Chaled Maschaal gebietet von seinem Sitz im Golfemirat Katar angeblich über Firmen, Immobilien und Investment-Anlagen im Wert von 2,6 Milliarden Dollar.

Der von den Hamas-Führern angehäufte Reichtum stehe in augenfälligem Kontrast zur Armut der Bevölkerung von Gaza, meinte «Ynet». 38 Prozent der Menschen in dem abgeriegelten Küstenstreifen mit geschätzten 1,7 Millionen Einwohnern leben unter der Armutsgrenze, 40 Prozent der Arbeitsfähigen sind ohne Job."
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Bombenhagel-ueber-den-Villen-der-HamasMilitaerchefs/story/13276433 (Archiv-Version vom 20.07.2014)


Apropos "abgeriegelten Küstenstreifen",

wo sollten die nur Alle hin, sie können ja nicht raus? Mit diesem Vorgehen bringt Israel nur noch mehr Feinde gegen sich auf, Hamas wird so geschwächt , aber Andere noch Schlimmere Gruppen könnten sie jederzeit ersetzen!

"Palästinenser sollen fliehen

Israel kündigt weitere Angriffe im Gazastreifen an / Eine Viertelmillion Menschen betroffen.



GAZA/TEL AVIV (dpa). Nach dem Scheitern einer Waffenruhe hat Israel mindestens eine Viertelmillion Menschen im nördlichen Gazastreifen aufgefordert, ihre Häuser zu verlassen. Am Mittwoch weitete die israelische Armee ihre Angriffe aus. Am Strand von Gaza-Stadt wurden dabei vier spielende Kinder getötet. Für den heutigen Donnerstag hat Israel, nicht aber die Hamas, einer UN-Initiative für eine fünfstündige Waffenpause zugestimmt.
Automatisierte Telefonanrufe, Flugblätter und SMS-Kurznachrichten riefen die Palästinenser auf, die Gegenden um Beit Lahia, Sadschaija und Saitun zu verlassen. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, habe Israel am Mittwoch Gebiete im Norden des Gazastreifens beschossen, bestätigte eine Armeesprecherin.

Das Innenministerium in Gaza warnte die Palästinenser nach Medienberichten jedoch, dem Aufruf Folge zu leisten. Die Nachricht der Israelis solle nur "Chaos und Verwirrung stiften", hieß es demnach in einer Mitteilung. Dennoch hatten bis zum Nachmittag rund 21 000 Menschen in Schulen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) Schutz gesucht."
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/palaestinenser-sollen-fliehen--87591934.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2014 um 23:57
"Pariser Polizei will Verbot für pro-palästinensische Proteste
..
Am Dienstag berichtete die Europa-Website von Israel.org, dass pro-palästinensische Aktivisten auf Social Media-Plattformen die “Zerschlagung der Juden” bei der für Samstag geplanten Demonstration forderten.
.."
http://www.02elf.net/politik/israel/pariser-polizei-will-verbot-fuer-pro-palaestinensische-proteste-673268

Wenn es nur auch gegen IS etc. und deren Massenmorden und verwüsten gleichermassen zu Demonstrationen käme!

Oder reale Solidarität mit Palästinenser und der Schicksal unter Hamas in Palästina
und am Arsch im Exil.
Die Bemühungen der umliegenden arabischen Länder , den geflüchteten Palästinenser ein menschenwürdiges ebenbürtiges Leben im Exil zu ermöglichen hält sich doch sehr in Grenzen. Deshalb ist es mit der Solidarität nicht weit her, es geht mehr um Anti-Israel-Parolen.



"Ein Großteil der 400.000 Palästinenser im Libanon leben in insgesamt zwölf solcher Lager. Seit dem Ausbruch des Syrien-Kriegs kamen etwa 50.000 palästinensische Flüchtlinge aus dem Nachbarstaat hinzu. Ein Palästinenser hat im Libanon viel weniger Rechte als in Syrien. Das musste auch Khalils erfahren. „Meine Tochter weint jeden Tag. Sie fleht uns an, zurück nach Jarmuk zu gehen und unter den Bomben zu leben. Für uns gibt es keine Zukunft hier“, klagt Rim"
http://www.taz.de/Fluechtlinge-im-Libanon/!142334/

"Muslim double standards abound
If there is a God, he has some explaining to do.

On the one hand he tells us Muslims in the Qur’an that we are “the best of peoples, evolved for mankind”, but then showers us with leaders who bring out the worst in the human soul.

If the murderous spree some of my fellow Muslims have embraced is not enough, their hypocrisy of playing the victim card makes the rest of the world cringe in anger, if not outrage.

As I write, Muslims around the world have taken to the streets and social media to protest Israel’s Operation Protective Edge, that has resulted in the deaths of nearly 200 Palestinians.

Undoubtedly the death of 200 Arabs, many of them civilian women and children, is tragic and worthy of condemnation.

However, just next door to Israel almost 200,000 Arabs have been killed by fellow Arabs in Syria, but that tragedy has triggered no public demonstrations of anger in Islamic capitals, let alone in Toronto.
"
http://www.torontosun.com/2014/07/15/muslim-double-standards-abound


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 00:33
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Meiner Meinung nach löst ein eigenständiger Palästinenser Staat überhaupt keine Probleme, sondern schafft nur neue.

Israel ist die einzige Demokratie in der Region und beteilgt seine Staatsbürger, unabhängig ob sie an Jesus, Allah oder was auch immer glauben gleich. Es gibt bereits in der Knesset arabisch stämmige Abgeordnete, genauso wie bei der Polizei und im Militärdienst und allen anderen öffentlichen Ämtern.
Das ganze palästinensische Problem wäre keines, wenn nicht die Palästinenser von den arabischen Diktatoren mit Geld und Waffen versorgt werden würden. Die würden sich in einem gemeinsamen und souveränen israelischen Staat einbringen und zum Wohle aller ihren Beitrag leisten. So wie unsere molemischen Mitbürger hier bei uns. Auch bei uns in Deutschland sind die moslemischen Mitbürger voll in die Gewaltenteilung integriert. Mit dem Unterschied zu Israel wird hier eine Assimilation der Migraten erwartet.

Israel ist eine pluralistische Gesellschaft, die arabische Sprache ist dort gleichberechtigt mit Hebräisch und Englisch. Jeder darf sich sicher wähnen und ist gleichermaßen durch Gesetze geschützt. Auch macht der Iron Dome keine Ausnahme und schützt gleichermaßen Juden, Mosleme, Christen, Atheisten und wer sich sonst gerade dort aufhält.
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Das die Palästinenser keinen eigenen Staat brauchen, sie können ja in Israel leben, weil es dort besser ist?
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Der Bau neuer Wohngebiete ist auch nicht illegal. So werden ständig neue Häuser in Judäa und Samaria gebaut. Nur wenn sich Juden ansiedeln, dann ist das illegal. Wenn dies aber Moslems tun, dann ist das legal?
Siedlungsbau und Wohngebiete (in Israel) bebauen sind zwei paar Schuhe. Rede keinen Unsinn bitte. Und welche Moslems siedeln sich illegal? Und wieso sprichst du von Moslems wenn es um Palästinenser geht? Sollen wir jetzt auch anfangen statt über Israel über Juden reden oder was?
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Also ich würde dafür auf die Straße gehen wenn jetzt, sagen wir mal in Bayern sich nur noch bekennende Katholiken Häuser bauen dürften.
Äh was? Ich verstehe gar nicht mehr wovon du sprichst.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 00:39
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Insofern sollte auch mal Schluss sein mit der Heuchelei. Die arabischen/muslimischen Staaten foltern und unterdrücken selber in ihren Staaten Minderheiten, und das massivst. Die Baustelle ist riesig.
Ja auch ich wünsche mir, das das ein Ende hat und stimme dir zu. Ich hoffe der Westen macht den ersten Schritt und beendet alle politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu diesen arabischen Staaten. Umgekehrt kann man schwer hoffen, das die Araber den ersten Schritt machen. Man hat es ja mit dem Irak versucht, "(Zwangs-)Demokratisieren" wollte man es und was haben wir jetzt? Ein selbsternanntes Kalifat ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 00:54
@Helion
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Meiner Meinung nach löst ein eigenständiger Palästinenser Staat überhaupt keine Probleme, sondern schafft nur neue.
Zitat von HelionHelion schrieb:Äh was? Ich verstehe gar nicht mehr wovon du sprichst.
Das ist wie beim Loblied auf Assad, nur weil er unter anderem Terrorismus bekämpft, soller auch sonst mitsamt Regime ein toller Hecht sein.
Israel hat es mit Terrornachbarn zu tun, das relativiert aber noch nicht das Vorgehen der Regierung und rechtfertigt nicht
Landraub, illegale Siedler, etc., alle Ungerechtigkeiten, die dem Terror Nahrung geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:06
Wenn ich hier so manche beiträge der User lese kieg ich das kotzen, einer hier redet sogar über heuchelei wenn man seine bedenken über die vielen zivilen opfer ausspricht und diese beklagt.

Heuchelei ist es, Nein das ist das falsche Wort!!! UNMENSCHLICH ist es, HERZLOS ist es wenn man es als nur selbstverständlich sieht das unschuldige Kinder sterben.

Wieso wird der Strand bombardiert wo Kinder spielen ? Gibt es dort Raketen rampen ? Es sind 3 Jugendliche ermordet worden! Überall auf dieser Welt gibt es unmenschen die andere Menschen umbringen und gräuel taten begehen. Nur wozu gibt es eine Justiz ? packt die Menschen die anderen schaden, ermorden usw. und bestraft diese, von mir aus hängt diese Mörder. Aber um gottes willen lasst die unschuldigen Menschen in ruhe.

Ein kind das in Palästina geboren wird sucht sich nicht aus dort zu leben, aber trotzdem sollte er das recht haben zu LEBEN. Genauso wie das Israelische Kind!!!


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:18
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Aber um gottes willen lasst die unschuldigen Menschen in ruhe.

Ein kind das in Palästina geboren wird sucht sich nicht aus dort zu leben, aber trotzdem sollte er das recht haben zu LEBEN
Nach der Logik einiger User hier sind die Palästinenser implizit selbst Schuld an ihrer Lage, schließlich haben sie "demokratisch" die Hamas gewählt ... und jetzt sagt mir bitte keiner in dieser Region gäbe es keine Demokratie außer in Israel. Diese Doppelmoral stinkt zum Himmel. Aber ich will jetzt die Demokratie nicht allein auf "freie" Wahlen festmachen, dazu gehört sicherlich mehr dazu.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:27
@brasco24
@Helion
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Heuchelei ist es, Nein das ist das falsche Wort!!! UNMENSCHLICH ist es, HERZLOS ist es wenn man es als nur selbstverständlich sieht das unschuldige Kinder sterben.
Eben.
"Undoubtedly the death of 200 Arabs, many of them civilian women and children, is tragic and worthy of condemnation.

However, just next door to Israel almost 200,000 Arabs have been killed by fellow Arabs in Syria, but that tragedy has triggered no public demonstrations of anger in Islamic capitals, let alone in Toronto.
"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:32
Die deutschen Medien scheinen endlich etwas von der üblichen Israellobhudelei abgerückt zu sein. Aus Gaza wird zunehmend kritisch berichtet, die Meldung über die 3 getöteten Kinder durch isr. Schnellbootbeschuss wäre früher gerne mal unterm Teppich gelandet. In Gaza gibt's für die Juden keinen Blumentopf zu gewinnen, daher sollte es einfach die Angriffe auf ein Minimum zurückfahren und kein mediales Futter liefern, zumal ja Israel gerne mit dem moralischen Zeigefinger herumläuft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:34
@lilit
Und warum schreibst du mir das? Was soll ich damit?

Ich war bisher noch nie in einer Demo und warum soll ich auch in eine Demo? Interessiert mich nicht, da sowas einfach nur Show ist. Demos sind meiner Meinung nach eh überflüssig, besonders in diesem Themenbereich, sie haben bisher kaum etwas gebracht. Und dennoch werde ich gegen Ungerechtigkeit sein, egal gegen wen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:34
Zitat von HelionHelion schrieb:Nach der Logik einiger User hier sind die Palästinenser implizit selbst Schuld an ihrer Lage, schließlich haben sie "demokratisch" die Hamas gewählt ...
Die Israelis wählen ja auch immer wieder die radikalsten Kräfte in die Regierung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 01:44
@Helion
Und warum schreibt du mir das? Was soll ich damit?
Keine Ahnung, hatte den gleichen gedanken (Äh was? Ich verstehe gar nicht mehr wovon du sprichst.) zu paar unverständlichen Aussagen von @bliebig

Zu Heuchelei ,
Zitat von HelionHelion schrieb:Nach der Logik einiger User hier sind die Palästinenser implizit selbst Schuld an ihrer Lage, schließlich haben sie "demokratisch" die Hamas gewählt ... und jetzt sagt mir bitte keiner in dieser Region gäbe es keine Demokratie außer in Israel. Diese Doppelmoral stinkt zum Himmel.
Nicht die Palästinenser sind schuld, aber einige der politisch/militärisch aktiven Führer dort sind mitschuld.


1x zitiertmelden