Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 02:57
@kayakaya

Korrigiere mich, wenn es falsch ist, aber hat das mit dem geschlossenen Gaza und der fetten Mauer die das Westjordanland nicht erst angefangen, als die Zahl der Selbstmord- und Bombenanschläge militanter Palästinenser im Kerngebiet Israels unerträglich geworden ist?
Zitat von kayakayakayakaya schrieb:verwechselst du die kirche mit al-qaida
Sie/er schreibt wahrscheinlich von "baccha baazi", dem Knabenkultspiel gerade im Afghanistangebiet
Ist übrigens auch das Verbrechen schlechthin...

Wikipedia: Baccha Baazi


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 02:58
@kayakaya
Zitat von kayakayakayakaya schrieb:Kennt ihr das Experiment mit dem Frosch?
In dem Experiment wird ein lebendiger Frosch in kochend heißem Wasser geworfen und er springt selbstverständlich direkt wieder raus.
Daraufhin wurde er in ein lauwarmes Wasser gelegt und das Wasser wurde stück für stück erhitzt.
Der Frosch war nach einiger Zeit tot.
Gott behüte!

3d-sitting-der-lustigen-frosch-tapete192

Frosch seh sich vor!

Das ist ja grauenhaft! Aber genauso funktioniert Medienmanipulation,
wir werden abgehärtet, spüren Ungerechtigkeit und missstände nicht, da ja nicht am eigenen leib und nahdisnah werden wir abgehärtet gegen das leid des "nachbarn".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 02:58
An alle, die denken, dass sich Israel nur gegen Palästina "wehrt", kann ich nur sagen, dass ihr nicht den leisesten Schimmer habt und anscheinend auch keine Zahlen lesen könnt, wo man deutlich sehen kann, dass mindestens 20 mal so viele Palästinenser in dem Krieg von Israelis ermordet wurden als umgekehrt

Hier zur Bildung.. Extra für Dummies

Youtube: Israeli Palestinian conflict explained: an animated introduction to Israel and Palestine
Israeli Palestinian conflict explained: an animated introduction to Israel and Palestine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 02:59
@kayakaya
Nene. Ich habe das irgendwo mal gelesen, das bei der Al-Qaida sowas üblich ist/war. Ist ja bei der ISIS nicht anders, wenn Iraker aufgefordert werden ihre Töchter für Sex mit den Extremisten herzugeben. Ist bei Boko-Haram ja nicht anders aus, die Mädchen vergewaltigen ABER sie wollen auch noch ein islamischen Gottesstaat mit Sharia ... wir wissen alle das diese ganzen Terrorgruppen nicht viel vom Islam halten und den Islam für ihre Zwecke nicht nur missbrauchen sondern auch die Dinge nach belieben verändern. Sie unterscheiden sich somit nicht viel von den Sekten und den Kirchen von damals.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 02:59
lasst doch mal endlich israel in ruhe. das ist so ein kleines land, verglichen mit all den islam staaten, muss jetzt israel aussterben, weil die nicht genug staaten haben, und man schaue mal, wie friedlich die alle sind, ich könnte kotzen.... ihr lasst euch von den medien verblenden, wie ihr euch auch verblöden lasst , hauptsache dsds und so schrott. ja, die pallis sind ja so nett und friedlich, ich sehs in meiner stadt und anderen, ihr spinnt doch.sollen doch die palies vom gazastreifen in ihre ach so geliebten länder gehen, sind ja viele, dort können sie dann in ruhe leben, ich kann auch net morgen das haus eines reichen bestzen und bleiberecht fordern weils mir da gut gefällt. Irrenhaus ist das


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:00
@iamnr1

Schau dir das Vid an und hör auf Israel als Armes schwaches Land darzustellen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:03
@iamnr1
So ein Blödsinn. Ich schaue kein DSDS, ich schau überhaupt kein Fernsehen, bis auf gelegentliche Nachrichten und Big Bang Theorie. :D

Die Größe von Israel hat nichts zur Sache. Ihre Taten sind es was zählt. Und für mich hat Israel, so klein und nett sie auch sein mögen, viel Dreck am stecken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:03
@Helion

word!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:05
aha aber palestina hat null dreck am stecken?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:08
@iamnr1

Dass sich Palästina nach solch' unmoralischer Demütigung wehrt, ist nichts verwerfliches..
Abgesehen davon, ist der verlgeich lächerlich, wenn man weiß dass 20 mal so viele Palästinenser ermordet wurden, als umgekehrt


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:08
Nur mal kurz zum Froschexperiment^^.
Ich habe nach längerem Suchen tatsächlich einen Zoologen gefunden, der schon einmal im Dienst der Wissenschaft Frösche erhitzt hat: Victor Hutchinson von der amerikanischen University of Oklahoma. Die Amphibien wurden in einen Topf mit Wasser gesetzt, dessen Temperatur pro Minute um ein Grad erhöht wurde. "Wenn die Temperatur steigt, wird der Frosch immer aktiver bei dem Versuch, dem erhitzten Wasser zu entkommen", schreibt Hutchinson. Irgendwann zeigt das Tier dann Zeichen von Hitzestress, und es kommt zu muskulären Spasmen. Diesen Punkt, der schon bei einer Temperatur von unter 40 Grad erreicht werden kann, nennt man auch das "kritische thermale Maximum" - wird das Wasser noch wärmer, dann kommt es zur Hitzestarre und zum Tod.
http://www.zeit.de/2002/45/200245_stimmts_gekochte.xml


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:09
lest iihr net richtig? ch sag doch nix gegen Israel, im Gegenteil, aber das ist die welt jetzt, die Juden in Deutschland, schweiz usw haben angst, und will man an ihrer seite sein, ist es auch falsch? ok, dann viel spass mit palestina, dem Islam, Isis, usw... ihr rafft doch nixx mehr


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:09
@iamnr1
Du hast von Israel geredet. Warum soll ich mich da über Palästina äußern? Macht keinen Sinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:11
war ja klar, heiliges, unschuldiges palestina..... ich bin weg......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:11
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:@kayakaya

Korrigiere mich, wenn es falsch ist, aber hat das mit dem geschlossenen Gaza und der fetten Mauer die das Westjordanland nicht erst angefangen, als die Zahl der Selbstmord- und Bombenanschläge militanter Palästinenser im Kerngebiet Israels unerträglich geworden ist?
Dazu kann ich dir leider nichts sagen..aber es kann gut sein.
Ich befürworte diese Verbrechen auch nicht.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Israel einen erheblichen Teil zu der Gasamsituation beigetragen hat.

@iamnr1
beruhig dich doch erstmal...
Niemand sagt das die Palis nett und friedlich sind. Aber ich finde du solltest da differenzieren.
Es ist der Hass der sich breit macht und genauso verhalten sich die israelis, die du hier aber leider nicht zu sehen kriegst.

Achja, ISIS ist nicht Islam. ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:12
@Darth_sweety

Und was würde nach Israel kommen?

Ist ja nicht so, dass die Palästinenser sich untereinander "zarter" behandeln. Vielleicht kuckst du mal die Artikel von Human Rights Watch oder Amnesty International über die Palästinensichen Autonomiegebiete durch. Mit oder ohne Israel ist Folter und Mord da gar nicht so unüblich. Besonders unter der Hamas, der schwerste Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen werden, ganz unabhängig von Israel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:12
@iamnr1
Du kannst wohl nicht lesen? Ich habe zu Palästina noch kein Statement abgegeben und du wirst schon emotional und hast deine vorgefertigte Meinung ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:15
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:Dass sich Palästina nach solch' unmoralischer Demütigung wehrt, ist nichts verwerfliches..
Abgesehen davon, ist der verlgeich lächerlich, wenn man weiß dass 20 mal so viele Palästinenser ermordet wurden, als umgekehrt
Die Zahlen sind relativ, Israel hat Schutzräume und Iron Dome, hält zusammen und schützt Zivilisten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/iron-dome-so-funktioniert-israels-raketenabwehr-13042128.html


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:17
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb:Nene. Ich habe das irgendwo mal gelesen, das bei der Al-Qaida sowas üblich ist/war.
Echt? Ist mir neu..wieder was gelernt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 03:19
@iamnr1
Zitat von iamnr1iamnr1 schrieb:der palästinensische mob durch die strassen tobt, in kassel, frankfurt, berlin, usw. mit rufen wie tod israel, allahu akbar, usw.
Aus Jerusalem wird doch aktuell auch berichtet, dass "Tod den Arabern" auf Demos skandiert wurde.
Die unversöhnlichen Hardliner finden sich auf beiden Seiten.


1x zitiertmelden