Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 01:52
@clubmaster
Da du auch Assad -Luftangriffe etc. auf Unbeteilgte Zivilisten schlicht ignorierst da sie auf deiner URS Seite nicht vorkommen, und nicht der Rede wert hälst, wundert es mich nicht dass du Angriffe auf Israel bagatellisierst .


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 01:59
Israel hat doch gänzlich jedes maß verloren, wie kann man da noch etwas schönreden bei den Schandtaten die gerade verübt werden:

Wieder trifft die israelische Armee eine UN-Schule in Gaza. Hunderttausende sind auf der Flucht und suchen den Schutz der Uno. In einem Fernsehinterview zeigt der Sprecher des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge, wie sehr das Erlebte auf ihm lastet.

https://www.youtube.com/watchv=iFd8jVrbf0A&feature=youtu

Widerlich, jetzt wird Genozid als "Zulässig" verteidigt:

Die Times of Israel hat einen Artikel mit dem Titel "When Genocide is Permissible" publiziert. Als ihnen auffiel, dass das möglicherweise PR-technisch nicht so schlau war, war der ganz schnell wieder weg. Aber es gibt einen Screenshot.

https://imgur.com/JLZg30t

Der letzte Absatz ist wie aus American Psycho:

I will conclude with a question for all the humanitarians out there. Prime Minister Benjamin Netanyahu clearly stated at the outset of this incursion that his objective is to restore a sustainable quiet for the citizens of Israel. We have already established that it is the responsibility of every government to ensure the safety and security of its people. If political leaders and military experts determine that the only way to achieve its goal of sustaining quiet is through genocide is it the permissible to achieve those responsible goals?

Das gleiche Problem stellt sich ja auch mit manchen Nachbarn. Völlig klar, da bleibt dann halt nur Mord! In diesem Fall dann eben Völkermord.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 02:16
@Rabiat0r
Israel hat das Mass verloren,
Hamas hingegen schafft Tunnels für Menschenrechte und opfert Zivilisten ans Märtyrium, und kultiviert Blumenfelder¨! Israel hat es mit destruktiven Kräften zu tun, was aber nicht die militärischen Eingriffe und Tote und Zerstörung in Gaza rechtfertigt.
Diese einseitigen Anschuldigungen sind absurd. Warum kann eine Hamas eine Waffenruhe nicht einhalten, nicht zum Atem holen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 02:20
"Der im Gazastreifen vermisste israelische Soldat Hadar Goldin ist nach Angaben der Armee tot. Der 23-Jährige sei am Freitag bei Kämpfen im Gazastreifen getötet worden. Es ist nicht bekannt, ob er zuvor wirklich von Hamas-Kämpfern verschleppt wurde. Unklar ist auch, ob die Armee die Leiche bereits bergen konnte."
http://www.tagesschau.de/ausland/gaza-hadar-goldin-100.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 02:36
Zitat von lilitlilit schrieb:Da du auch Assad -Luftangriffe etc. auf Unbeteilgte Zivilisten schlicht ignorierst da sie auf deiner URS Seite nicht vorkommen, und nicht der Rede wert hälst, wundert es mich nicht dass du Angriffe auf Israel bagatellisierst .
Erstens weil das im Vergleich zum Syrienkrieg eine Bagatelle ist und zweitens ausgerechnet Israel sich ja bezüglich Assad zur Moralinstanz aufgeschwungen hat.

http://www.israel-nachrichten.org/archive/4759 (Archiv-Version vom 29.08.2013)

Natürlich kein Wort zu den sunnitischen Rebellen welche ideologisch Hamas nahe stehen. Darum nehme ich Israel bei seinen "Feindbildern" seit Jahren schon nicht mehr ernst. So ziemlich nichts was wir annehmen stimmt schlußendlich.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 07:14
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Erstens weil das im Vergleich zum Syrienkrieg eine Bagatelle ist
Inwiefern sind die Luftangriffe der syrischen Regierungstruppen im Vergleich zu denen der IDF eine "Bagatelle"?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 11:24
Ich frag mich eher wie die UN es zulassen konnte das ihre Schulen und co von der Hamas als Depot genutzt werden.


Auch ist nicht immer sicher das Israel diese Gebäude Attackiert.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 11:25
@clubmaster

du bist ein knaller.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 11:30
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich frag mich eher wie die UN es zulassen konnte das ihre Schulen und co von der Hamas als Depot genutzt werden.
War aber im aktuellen Fall gar nicht so! Schon ironisch die Schuld dem Opfer und nicht dem Täter zuzuschreiben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch ist nicht immer sicher das Israel diese Gebäude Attackiert.
Wenn es vorher eine SMS gibt oder ein Warnbeschuss, dann kann es nur Israel gewesen sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 13:24
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Inwiefern sind die Luftangriffe der syrischen Regierungstruppen im Vergleich zu denen der IDF eine "Bagatelle"?
Im Vergleich zu den Raketenabschüssen der Hamas.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 13:26
Zitat von Rabiat0rRabiat0r schrieb:War aber im aktuellen Fall gar nicht so! Schon ironisch die Schuld dem Opfer und nicht dem Täter zuzuschreiben.
Der kann gar nicht anders.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 13:26
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Im Vergleich zu den Raketenabschüssen der Hamas.
Das war aber nicht der Vergleich, den du angestellt hast.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 16:08
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das war aber nicht der Vergleich, den du angestellt hast.
Doch, genau darauf bezog sich mein Beitrag @lilit Es ging nicht um die Angriffe der Israelis auf Gaza
Zitat von lilitlilit schrieb:Da du auch Assad -Luftangriffe etc. auf Unbeteilgte Zivilisten schlicht ignorierst da sie auf deiner URS Seite nicht vorkommen, und nicht der Rede wert hälst, wundert es mich nicht dass du Angriffe auf Israel bagatellisierst .



melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 16:10
@clubmaster
aber in
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Erstens weil das im Vergleich zum Syrienkrieg eine Bagatelle ist
hast du es ausdrücklich mit Syrien verglichen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 16:14
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hast du es ausdrücklich mit Syrien verglichen.
Ja, aber eben im Bezug auf die Raketenabschüsse der Hamas, ich darf dich selber zitieren
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Inwiefern sind die Luftangriffe der syrischen Regierungstruppen im Vergleich zu denen der IDF eine "Bagatelle"?
Hier kommst du mit einer falschen Grundannahme daher.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 17:51
Auch clever:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4554293,00.html
The IDF did not take over the Gaza Strip or worked to completely destroy Hamas in order to leave an organization in power that would have to answer for terrorism in the Strip, a senior IDF source said on Sunday.
Denn machen wir uns mal nichts vor, auch nach Ende dieser Operation werden die Terroristen weiterhin das Geschehen in Gazastadt prägen und schon dafür sorgen das die israelischen Zivilisten weiterhin in einer diffusen Bedrohungslage leben werden. Dann hat man ja aber immer noch die Hamas die dafür verantwortlich gemacht werden kann.
Es sei denn die Fatah übernimmt im Zuge der Einheitsregierung nun doch wieder das Ruder dort.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 19:45
https://twitter.com/itsector/status/495956937482440705/photo/1

Solchen Support braucht Israel dringend.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 20:08
Als israelischer Soldat weiß man jetzt dass die Militärführung bei Entführung lieber den eigenen Soldaten tötet als ihn später wieder aus der Gefangenschaft zu holen.

http://www.bild.de/politik/ausland/soldat/im-gaza-streifen-beim-kampf-getoetet-37087500.bild.html


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 20:32
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:https://twitter.com/itsector/status/495956937482440705/photo/1

Solchen Support braucht Israel dringend.
Woah ein Bild auf Twitter!
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Als israelischer Soldat weiß man jetzt dass die Militärführung bei Entführung lieber den eigenen Soldaten tötet als ihn später wieder aus der Gefangenschaft zu holen.

http://www.bild.de/politik/ausland/soldat/im-gaza-streifen-beim-kampf-getoetet-37087500.bild.html
Woah ein BILD "Artikel"!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 22:05
Woah 2 x die Wahrheit.


melden