Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:56
@JoschiX
Denke der Mehrheit der Palästinenser ist klar , dass se in KoExistenz mit Israelis leben müssen und umgekehrt.
Existenzrechte werden gegenseitig bedroht,
Friedensverträge wurden ausgehandelt, die annehmbar wären.
Sind mal durch eine, dann durch andere Seite abgelehnt worden.

Was schlägst du denn vor?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:56
@kofi

Tue nicht so blöed oder sind dir über 1000 tote Zivilisten nicht auch suspekt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:57
@Blumenau
Vom "Menschenrechtsrat" der Uno, indem u.a. Saudi- Arabien und China einen Sitz haben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:58
@lilit
Es liegt ja nicht an mir. Abbas weiss das er mit Aufgabe des Rückkehrrechts für die Nachkommen der Vertriebenen den Konflikt beenden kann. Er kann es aber nicht weil es entgegen der palästinensischen Befreiungsideologie ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:58
@kofi

Ach so, nun ist die ganze UNO unglaubwürdig weil ja alle Staaten unglaubwürdig sind, die das Vorgehen des Judenstaates kritisieren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:58
Als Angegriffener, gehe ich da satelittengestützt rein, mach die Aggressoren platt und geh wieder heim...aber nicht so hier...warum??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:59
@schmitz

Weil man lieber ausrotten will, so wie es im alten Testament beschrieben und vorgegeben wurde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.08.2014 um 23:59
@Blumenau
Sind dir die Angaben der Hamas irgendwie nicht suspekt? Kritiklos einfach Zahlen zu übernehmen istbeher suspekt, als zu fragen, wen die Hamas als "Zivilist" in die Statistik miteinfliesen lässt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:00
@Blumenau
Hackt nicht so auf die UN rum. Letztendlich war es die UN die Israel legitimiert hat, ist ja nicht so als hätten die Juden den Arabern Land geklaut. Das war schon völkerrechtlich durch die UN so gewollt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:00
@kofi

Mir ist die Hamas sehr suspekt und ich stufe sie als Terrorohrorganisation ein. Aber ebenfalls terroristisch agiert für mich der Judenstaat


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:01
@Blumenau
Also Saudi- Arabien und China sollten eher Gegenstand von Menschenrechtsfragen sein, und nicht Entscheider über Menschenrechtsfragen, meinst du nicht?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:02
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Letztendlich war es die UN die Israel legitimiert hat, ist ja nicht so als hätten die Juden den Arabern Land geklaut. Das war schon völkerrechtlich durch die UN so gewollt.
Pisst du dir vor lachen eigentlich selbst in die vollgekackte Hose oder brauchst du dazu einen Helfer?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:03
@Blumenau
Verstehe ich jetzt nicht. Brauchst du Nachhilfe in Geschichte ?

:O


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:03
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Also Saudi- Arabien und China sollten eher Gegenstand von Menschenrechtsfragen sein, und nicht Entscheider über Menschenrechtsfragen, meinst du nicht?
In deine Liste füge ich gerne die USA ein, welche völkerrechtswidrig alle abhören und aufzeichnen. Das ist ebenfalls eine Frage der Menschenrechte


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:05
@JoschiX


Mit Sicherheit nicht. Nur weil so asoziale Spinner wie die Engländer das dortige Land mit dem Lineal aufgeteilt haben, ist es lange noch nicht für mich akzeptabel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:08
@Blumenau
Die Engländer haben sich bei der Abstimmung zum Teilungsplan übrigens enthalten...
Du brauchst Nachhilfe, ist ja nicht schlimm :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:08
@Blumenau

Ich ergänze: Unter anderem Saudi-Arabien und China verurteilen im UNO "Menschenrechtsrat" die willkürlichen Massenerschießungen und willkürlichen Massenverhaftungen von Palästinensern aufs schärfste. Die Suche nach den mutmaßlichen Massengräbern palästinensischer Zivilisten wird demnächst fortgesetzt. Vier hat man bisher schon gefunden. Beispiellos hat sich Israel der Grausuamkeit schuldig gemacht, indem es sogar Saudi-Arabien und China selbst übertroffen hat. Der syrische Vertreter bei der UN ist fassungslos und schlägt vor, einen Vertreter der Boko Haram zu den Friedensgesprächen einzuladen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:08
@JoschiX

Ja ne, is klar auch....und in Deutschland gab es auch nie ein Umerziehungsplan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:10
@Blumenau
Für deine Defizite in Sachen Geschichte bin ich nicht verantwortlich. Aber gibt ja sowas wie das Alpha-Telefon oder so... ruf doch mal an, vielleicht können dir da geholfen werden ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.08.2014 um 00:10
@kofi

Keine Frage, die Hamas ist eine Terrororganisation aber das ist in meinen Augen auch die IDF, die von den faschistischen Kräften im Judenstaat missbraucht wird


melden