Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:03
@JoschiX
Danke fuer die Antwort.
Ich bin von den Antworten von @interrobang schockiert,es kommt nichts sachliches rueber.ich versuche diesen Konflikt von beiden Seiten aus zu betrachten.
@interrobang :Wie alt bist du, rede ich hier ueberhaupt mit einem Erwachsenen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:05
@interrobang
Falls du kein Schulkind bist hast du echt Probleme.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:06
@SouthBalkan

Mich hatte deine Antwort, mit diesem Kirchenanschlag, auf mein Posting über den Terroranschlag der Hamas schockiert. Inwieweit du da relativieren oder ablenken wolltest ist mir nach wie vor nicht klar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:07
@SouthBalkan
bin 30. und tut mir leid das ich zu einem thema was mich nicht interessiert nichts zu sagen habe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:19
@JoschiX
Welcher Beitrag von dir?ich versteh gerade nicht was du meinst?
mir geht es um die Christen in Israel.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:21
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:mir geht es um die Christen in Israel.
Naja wie gesagt, Religionen machen behämmert. Da kann ich nicht viel zu sagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:24
@JoschiX
Ja natuerlich sind religioese EXTREMISTEN schlimm,aber mir geht es auch darum aufzuzeigen dass es auf beiden Seiten Terroristen gibt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:28
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Aus deiner Aussage lese ich heraus dass du den Hass gegenueber Christen im heiligen Land begrueßt
Und heute bei: "Dingen die ich nie geschrieben habe."
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Ich finde es traurig dass keiner von euch beiden auf die Probleme der Christen in Israel eingeht.
"What goes around comes around."
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:mir geht es um die Christen in Israel.
Die Christen in Syrien und Irak wären froh wenn sie die Probleme der Christen in Israel hätten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:29
@SouthBalkan

Ja wobei die eine Seite den Terrorismus glorifiziert und die andere Seite den Terrorismus verurteilt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:36
@Tyon
Ganz grosses Kino!
Was haben die christen im irak und in Syrien mit der Lage der Christen in Israel am Hut?
Der Vergleich von IS und deren Umgang mit Christen und anderen Minderheiten und der Vergleich von Israel und der christlichen Minderheit scheint nur dir begreiflich zu sein.
Der Vergleich IS zu Israel scheint dir vorbehalten zu sein.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:40
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Ganz grosses Kino!
Schon ne?
Ist halt einfach so das Christen sich gegenüber Juden in den letzten 1900 Jahren recht, unfreundlich verhalten haben. Und jetzt kommt davon ein bisschen zurück.

Kann man nichts machen, so ist die Welt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:43
@JoschiX
Die Positionen sind ja verschieden, ein Angriff auf israelische Besatzungstruppen in der West bank ist meiner Meinung nach legitim,Angriffe auf Zivilisten lehne ich grudsaetzlich ab.Meiner Meinung nach waeren 2 staaten in den Grenzen vor 1967 gerecht,und Jerusalem unter UN Verwaltung.

@Tyon
Du bist ein Rassist


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:45
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Positionen sind ja verschieden, ein Angriff auf israelische Besatzungstruppen in der West bank ist meiner Meinung nach legitim
Dann bist du eindeutig Terrorist.
Soweit ich weiss ist das Oslo Abkommen immer noch in Kraft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:54
@JoschiX
Dann nenn mich eben Terrorist.wenn du einen Angriff in der West Bank auf die israelische Besatzungstruppen als Terrorangriff bezeichnest dann weiss ich nicht was legitimer Widerstand ist, dann war Nelson Mandela in deinen Augen auch ein Terrorist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 20:56
@JoschiX
Aber es ist ja wieder schoen zu sehen wie du von den Problemen der Christen in Israel ablenken willst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:00
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Dann nenn mich eben Terrorist.wenn du einen Angriff in der West Bank auf die israelische Besatzungstruppen als Terrorangriff bezeichnest dann weiss ich nicht was legitimer Widerstand ist
Ich schliesse mich einige meiner Vorredner an und sage mal du hast wenig bis keine Ahnung von den Hintergründen in Israel und der Westbank.
Lt. Oslo II von 1993 ist die israelische Armee zuständig in den Gebieten B und C der Westbank rund 82% der Westbank. Und dieses Abkommen ist nicht einseitig von Israel der PLO aufgezwungen worden, nein es ist einvernehmlich zwischen Israel und der PLO abgeschlossen worden. Inwieweit du da nun "Illegalität" der IDF ableiten kannst ist mir schleierhaft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:02
Als wäre das Wesen des palästinensischen Kampfes nicht der Antisemitismus. Unter dem Ende der "Besatzung" verstehen die palästinensischen Banden schließlich die Auslöschung Israels, ihr unterschiedsloses Morden von Juden, ob nun Zivilist oder Militär, ihre Taktik des Selbstmordattentates, das auf die Auslöschung möglichst vieler Juden abzielt, spricht Bände.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:04
Bei der Hartnäckigkeit des christlichen Antisemitismus ist es aber nicht verwunderlich das er sich einfach der moderneren Varianten dieses Phänomens bedient. Zwangstaufen sind halt nicht mehr möglich, palästinensischen Terror zu verteidigen geht aber allemal. Ist ja im Namen der Menschenrechte und des Friedens. Amen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:08
@JoschiX
Oslo mag dir Recht geben.
Die Gebiete sind trotzdem besetzt,mit Militaer aus Israel, dieses hat dort nichts verloren, ganz simpel.ich wuerde auch gegen die Besatzung kaempfen.

Kannst du bitte auf die Problematik der Christen in Israel eingehen, vielleicht geht auch mal irgendjemand darauf ein und versucht nicht die ganze Zeit davon abzulenken?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:12
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die Gebiete sind trotzdem besetzt,mit Militaer aus Israel, dieses hat dort nichts verloren, ganz simpel.ich wuerde auch gegen die Besatzung kaempfen.
Na dann.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Kannst du bitte auf die Problematik der Christen in Israel eingehen, vielleicht geht auch mal irgendjemand darauf ein und versucht nicht die ganze Zeit davon abzulenken?
Religionen haben die Eigenschaft Menschen bekloppt zu machen (siehe die nun mehrere tausendjährige Menschheitsgeschichte), mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden