Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:13
Bin ich hier im falschen Film?????

Geht irgendjemand von euch hier ,ohne mir Antisemitismus vorzuwerfen ,auf den Artikel von welt online oder meinen Schilderungen bezueglich der Christen in Israel ein???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:28
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Geht irgendjemand von euch hier ,ohne mir Antisemitismus vorzuwerfen ,auf den Artikel von welt online oder meinen Schilderungen bezueglich der Christen in Israel ein???
http://english.palinfo.com/site/pages/details.aspx?itemid=72245
DOHA, (PIC)-- Hamas Movement welcomed the shooting attack near Dolev settlement built on Palestinian lands west of Ramallah, considering it heroic and unique.

On Friday, a Palestinian opened fire at an Israeli vehicle near the settlement of Dolev which led to the killing of one Israeli settler and wounded three others.

"We view with the utmost respect and appreciation those pure hands who held on to the resistance and turned their fire toward the occupier despite all difficulties and challenges in West Bank", Hamas spokesman Houssam Badran said.
Erst wenn das öffentliche Statement der Verantwortlichen Terroristen des Anschlags auf die Kirche vorliegt lohnt sich für mich persönlich eine Diskussion.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:35
@Fabs
Du bist hier wohl der Oberwitzbold in der Runde!
Geiler Typ Nr2

Einfach nur witzig du


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:41
@JoschiX
Und der Rest des Artikels?
Lassen wir mal den Anschlag auf die Brotvermehrungskirche außen vor,
also die Anschuldigungen der Christen in Israel sind frei erfunden?

Das bespucken und geschlagen werden von christlichen wuerdentraegern in juedischen vierteln inJerusalem von Fanatikern ist also nicht vorhanden?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:44
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:also die Anschuldigungen der Christen in Israel sind frei erfunden?
Ja aber das gibt's doch überall. Juden mit Kippa, oder Moslem oder Christen können in Deutschland auch nicht überall hin. Ich verstehe deine Intention für so eine Diskussion einfach nicht.
Rassismus, egal ob religiös oder ideologisch bedingt ist immer doof. Was gibt's da zu diskutieren ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:49
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Du bist ein Rassist
So wie jeder.
Ist nicht meine Schuld das dir simple Wahrheiten nicht gefallen und du mich deswegen beleidigen musst.

Mal ganz davon abgesehen das ich vollkommen wertfrei geschrieben habe.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Meiner Meinung nach waeren 2 staaten in den Grenzen vor 1967 gerecht,und Jerusalem unter UN Verwaltung.
Das ist allerdings vollkommener Blödsinn.

1. Es gibt und gab niemals Grenzen von 1967. Es gibt eine Waffenstillstandslinie von 1949. Diese Waffenstillstandslinie wurde niemals von Israel, Jordanien oder der PLO als Grenze akzeptiert.

2. Die UN ist der Club der Diktatoren, es gibt keinen Grund warum Israel den Zugang zu recht wichtigen religiösen Stätten seiner Volksmehrheit der Willkür der UN übergeben sollte.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Das bespucken und geschlagen werden von christlichen wuerdentraegern in juedischen vierteln inJerusalem von Fanatikern ist also nicht vorhanden?
Und weniger religiöse Juden werden von manchen Haredim bespuckt und beschimpft.

So ist das in der Welt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:50
@JoschiX
???????
Das Thema hier lautet : Israel- wohin fuehrt der Weg?????

Ich rede gerne ueber Fanatismus in DE,oder ueber die scheiss Islamisten....,aber in diesem Thread geht es ueber: ISRAEL-Wohin fueht der WEG?

Mein Gott, so schwer kann es doch nicht sein!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:53
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Mein Gott, so schwer kann es doch nicht sein!
Ja worüber willst du diskutieren, formuliere deine Intention doch einmal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 21:56
@Tyon
Wenn sich Juden von anderen Juden bespucken lassen ist es deren Sache.

Ich als Christ finde dass die Christen im heiligen Land vor fanatischen gewalttaetigen Juden beschuetzt werden muessen, gerade in Jerusalem, ansonsten darf sich zb.Russland und USA das Recht heraus nehmen und Sicherheitskraefte dort stationieren um die christliche Minderheit zu beschuetzen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 22:00
@JoschiX
Troll weiter, an einer Diskussion ist dir nicht gelegen.
Blos nichts zum Inhalt beitragen und Nebelkerzen zuenden....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 22:05
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:an einer Diskussion ist dir nicht gelegen
An einer Diskussion mit dir ist mir ehrlich gesagt wirklich nicht viel gelegen, ich hatte eher aus Mitleid geschrieben.
Und das weil dir scheinbar nicht wirklich was daran gelegen ist was die Palästinenser wollen (Oslo II), sondern du dein privates Ding gegen Israel durchziehen willst. Von daher substanzlos, nicht zielführend und vollkommen irrelevant.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Oslo mag dir Recht geben.
Die Gebiete sind trotzdem besetzt



melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 22:05
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Wenn sich Juden von anderen Juden bespucken lassen ist es deren Sache.
Ja weil die sich ja auch gerne bespucken lassen.

Schön das du es nicht verstehst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 22:38
Wow
Eine wirklich sachliche Diskussion, keiner ist inhaltlich auf die Problematik der Christen in Israel eingegangen, eine wunderbare Auseinandersetzung mit diesem Problem in Israel, man kann es verschweigen oder auf die Islamisten verweisen, ihr seit schon echt traurige Gestalten hier,pal..m..k.es


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2015 um 22:42
Er macht sich doch lediglich Sorgen um die Entwicklung und die Tendenzen.

Da wurden einige Zahlen bezüglich Sitzverteilung im Knesset angeführt, die zeigen, dass die Lage dort so ernst nicht ist. Dass auf den Straßen der Welt viele A-Löcher unterwegs sind, ist kein auf Israel beschränktes Problem.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2015 um 12:24
Nach wie vor können sich die Palästinensergruppen nicht einigen und blockieren so den Friedensprozess mit Israel.

http://www.maannews.com/Content.aspx?id=766087
JERUSALEM (AFP) -- President Mahmoud Abbas on Sunday told visiting French Foreign Minister Laurent Fabius that any new Palestinian unity government will only include officials who recognize Israel, France's top diplomat said.

"(Abbas) told me this government of national unity could only include women and men who recognize Israel, renounce violence and who are in agreement with the principles of the (Mideast) Quartet," Fabius said at a press conference in Jerusalem after holding talks with Abbas in Ramallah.

Noting that those conditions ruled out Hamas, Fabius added: "And that suits us perfectly."
Sie betreiben immer noch dieses dreckige Spiel... einfach widerlich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2015 um 12:33
Der US amerikanische Außenminister J.Kerry und B.Obamama haben Israel und insbesondere Bibi Netanjahuh fuer das Scheitern der Friedensgespraeche verantwortlich gemacht, das will schon was heißen wenn selbst die Amis Israel kritisieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2015 um 12:35
@SouthBalkan

Nur kann sich das palästinensische Volk von der Kritik nichts kaufen, noch nicht einmal einen eigenen Staat. Es fehlt halt der Wille zum Frieden unter den verschiedenen Palästinensergruppen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2015 um 12:37
Es fehlt bei den Islamisten und Israel der Wille zum Frieden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2015 um 12:40
@SouthBalkan
inwiefern fehlt deiner meinung nach israel der wille zum frieden?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2015 um 12:42
@SouthBalkan

Die Geschichte des Nahostkonfliktes zeigt uns das wer einen Frieden mit Israel möchte den auch bekommen hat.
1994: König Hussein I. und Yitzhak Rabin schließen nach 46 Jahren Kriegszustand einen Friedensvertrag zwischen Jordanien und Israel in Wadi Araba.
Der Israelisch-ägyptische Friedensvertrag wurde am 26. März 1979 in der US-amerikanischen Hauptstadt Washington von Israels Ministerpräsident Menachem Begin und Ägyptens Präsident Anwar as-Sadat unterzeichnet. US-Präsident Jimmy Carter unterzeichnete den Friedensvertrag, wie auch schon das vorangegangene Camp-David-Abkommen, als Zeuge.



melden