Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:11
Und ?

Frage, wie kommst du auf Atomkrieg?

oder einfach mal Einzeiler raushauen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:12
Hast du jemals dir alle Infos gegeben die über Israel usw erhältlich sind ?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:13
@Fedaykin

German Angst, die klassische Angstlust an der Katastrophe, die hierzulande so viele regelmäßig ereilt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:13
Ja, zumindest diejenigen die keine VT Unsinn sind.

Also kommt jetzt scheiß aus der Rechten Truthderszene?

So die große jüdische Weltverschwörung?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:14
@Fabs

na ich tippe eher auf ein neues Phänomen. "German Frust"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:14
@Fedaykin
Die Gründe für den Krieg die angegeben wurden gab es so nicht. Das was man an C Waffen gefunden hat war soweit ich es noch im Kopf habe, ein Witz.
Wenn man anfängt damit einen Krieg zu rechtfertigen, dann muss man auch akzeptieren das Russland in die Krim einmarschiert oder die Ukraine ersucht sich einzuverleiben. Auch da nur vorgeschobene Gründe. Nur weil es die USA waren und es mehr zu unserer Politik passt war es doch gegen das Völkerrecht.
Wer dann während oder vor oder nach dem Krieg wen umgebracht hat ändert nichts an dem Bruch des Völkerrechts. Auch wenn ich das Wort jetzt etwas arg strapaziere


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:19
Schon geil welcher Terminologie ihr euch unterbewusst oder unbewusst unterworfen habt ^^ köstlich echt.. Und nein es ist kein Hohn.

Update: Denk da immer an Arabella Kiesbauer^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Gründe für den Krieg die angegeben wurden gab es so nicht. Das was man an C Waffen gefunden hat war soweit ich es noch im Kopf habe, ein Witz.
Naja Witz oder nicht. Man muss ja unterscheiden zwischen den Gründen mit denen man ein UN Mandat wollte und den Realen Gründen. Wobei die offensichtlich waren, schon mit dem Operationsnamen auf die Stirn geschrieben.

On July 2008, 550 metric tonnes of "yellowcake" the last major remnant of Saddam Hussein's nuclear program, a huge stockpile of concentrated natural uranium, arrived in Montreal as part of a top-secret U.S. operation. This transport of the seed material for higher-grade nuclear enrichment, included a two-week airlift from Baghdad and a voyage across two oceans. The Iraqi government sold the yellowcake to a Canadian uranium producer, Cameco Corp., in a transaction the official described as worth "tens of millions of dollars."[107]

In October 2014, the New York Times reported that U.S. servicemen had been exposed and injured during the disposal and destruction of abandoned 4,990 chemical weapons that had been discovered in Iraq.[108] CBS News reported that the U.S. government had concealed the injuries to the troops by chemical weapons.[109][110] US soldiers reporting exposure to mustard gas and sarin allege they were required to keep their exposure secret, sometimes declined admission to hospital and evacuation home despite the request of their commanders.[110] "We were absolutely told not to talk about it" by a colonel, the former sergeant said





Und wenn die Iraker ein Volk gewesen wären und nicht Sunniten und Shiiten hätten sie schon 2006 ein aufsteigendes Land im Nahen Osten sein können.

Aber die USA unterschätzen wohl die Mentalität dort. Etwas was dem Senior nicht passiert ist. Der Wusste warum er 91 Saddam nicht abgesägt hatte.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wenn man anfängt damit einen Krieg zu rechtfertigen, dann muss man auch akzeptieren das Russland in die Krim einmarschiert oder die Ukraine ersucht sich einzuverleiben. Auch da nur vorgeschobene Gründe. Nur weil es die USA waren und es mehr zu unserer Politik passt war es doch gegen das Völkerrecht.
Nein Akzeptieren muss man das nicht wirklich. Die Krim bzw die Ukraine mit dem Irak zu vergleichen hakt schon ein bischen bzgl der Voraussetzungen.

Und wer bezweifelt das es gegen das Völkerrecht war? Wobei das eh nicht viel Wert ist, wie die Menschenrechte, die ich persönlich höher ansetzte.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wer dann während oder vor oder nach dem Krieg wen umgebracht hat ändert nichts an dem Bruch des Völkerrechts. Auch wenn ich das Wort jetzt etwas arg strapaziere
Und? Will man jetzt mit diesem Bruch die Irakischen Morde an Irakern schönreden? Die Tatsachen bleiben, die Iraker haben sich in erster Linie gegenseitig umgebracht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:20
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Schon geil welcher Terminologie ihr euch unterbewusst oder unbewusst unterworfen habt ^^ köstlich echt.. Und nein es ist kein Hohn.
Na habe ich richtig geraten was? Sorry du bist spät dran für die JWV Geschichte, andere haben das schon vor eweigkeiten ausgeführt.

Also was ist jetzt mit Atomkrieg? Was planen denn die bösen "Juden"?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:21
Interessant wäre ein geistiges Duell zwischen Gutmensch und Gutmensch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:21
In meinen Augen gibt es kein Böse.... gerechterweise auch kein Gutes ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:22
Wills du noch was Sinnvolles sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:22
Zu einem "Gutmenschen" nein Merci Beaucoupé


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:23
..vorgefertigte Version^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:23
Oh Gutmensch als "Schimpfwort"

ich bin froh ein Gutmensch zu sein. Habe immerhin mal geschworen das Land vor Menschen wie deinen Vorbildern zu schützen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:24
Sei das was dich glücklich macht, dann bin auch ich glücklich.. im ernst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:25
Ich habe dabei keine Vorbilder, es sei wenn es ein Mensch namens Liebe gibt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:25
Was mich Glücklich macht`?

Für den Anfang das du dein Getrolle einstellst.

du weißt ja selber das dein VT Unsinn nicht hierhingehört sofern überhaupt nicht gegen die Forenregeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:26
Ja pussygelaber.. ich weiss


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.01.2016 um 17:27
@Fedaykin
Fütter doch den Troll nicht so.
Er mästet sich daran :)


melden