Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:42
Israeli soldiers fired two or three bullets from across the fence, according to a witness, hitting Ms. Najjar in the upper body. She was pronounced dead soon after.
@tuctuctuc
Auch in dem Artikel sind von 2 oder 3 Bullets die Rede.

Ich sehe in dem Video keine Weste.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:44
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Laut @vincent kann das nicht sein es war eine Hinrichtung mit mehreren Schüssen seine Quelle dafür ist die Hamas
Erzähl keinen Scheiß. Ich berufe mich auf die Informationen, die im Netz dazu zu finden sind. Da ist die Rede von 2-3 Schüssen. Ob sie von allen getroffen wurde, ist auch eine andere Sache. Ändert auch nichts groß daran, dass es wahrscheinlich kein Unfall war.
Und nicht MEINE Quelle ist die Hamas. Die Quelle, auf die sich fast alle Seiten berufen ist die gleiche: Augenzeugen, Gesundheitsministerium.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:44
@vincent
link im unteren Teil des Textes selbst anklicken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:45
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Evtl hatte sie sogar ne Waffe oder sie Lief jemandem hinterher der eine hatte usw was weis ich.
Eventuell redest du auch so viel Scheiße zusammen, dass ich keine Lust mehr auf eine Diskussion habe.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:46
@tuctuctuc
Ah, okay. Dachte das erste eingespielte Video..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Eventuell redest du auch so viel Scheiße zusammen, dass ich keine Lust mehr auf eine Diskussion habe.
Für dich ist die LAge schon klar. ICh warte einfach ab bis ich beide seiten gehört habe und genug Infos habe. Sollte man nicht gegen Vorverurteilung sein ?

Jetzt aber mal wirklich VT extra für dich ;) Die getötete Sanitäterin hätte es mit ihrem starken Frauenbild im nahen Osten überall nicht leicht. Wie steht die Hamas dazu ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:50
hier ist das video von den ereignissen, in englisch. hoffe das darf man posten.

ihre mutter sagt:
"Ich möchte, dass die Welt aufwacht und versteht, was war die Schuld meiner Tochter? Was hat sie verbrochen, damit ihr das angetan wird? Sie haben sie vorsätzlich getötet".

“I want all the world to wake up and see, what was the guilt of my daughter? What was her crime for this to happen to her? They killed her on purpose.”
Youtube: Israeli snipers kill Palestinian nurse in Gaza
Israeli snipers kill Palestinian nurse in Gaza


Quelle der zitate/video: TRT (türkische nachrichten)
https://www.siasat.com/news/razan-najjar-palestinian-nurse-shot-dead-israeli-troops-near-gaza-fence-1364112/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:52
Zitat von vincentvincent schrieb:Augenzeugen, Gesundheitsministerium.
Augenzeugen die von der Hamas kontrolliert sind oder gar von ihnen kommen , Gesundheitsministerium das die Hamas kontrolliert . Ja , sogar Jungen Frauen befehligt ihren Verletzten Brüder und Märtyrer nach zu stürmen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 10:54
eine freundin, die bei dem vorfall dabei war, sagte der presse, dass razan den einschuss in der brust zunächst nicht bemerkt hat, aber auf die verletzung im rücken (austrittswunde) zeigte.

daher wohl die infos im netz, dass sie in den rücken geschossen wurde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:03
@robix
Die emotional aufgebrachte Mutter und Freundin sind natürlich unbestreitbar objektive Quellen. Objektiver sind nur das palästinensische Gesundheitsministerium und die Hamas selber.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:04
@robix
ich versteh dich rasenmayer.
das ist alles zu schlimm. man will das nicht wahrhaben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Augenzeugen die von der Hamas kontrolliert sind oder gar von ihnen kommen , Gesundheitsministerium das die Hamas kontrolliert . Ja , sogar Jungen Frauen befehligt ihren Verletzten Brüder und Märtyrer nach zu stürmen.
Ja, ebenso ist die alte Dame im Video vielleicht gar nicht die Mutter.Vielleicht ist sie eine bezahlte Schauspielerin und das Loch erst später in die Weste gestochen. Vielleicht gab es auch gar keine Proteste und es ist alles in den Pallywood-Studios gedreht worden.

Was genau willst du eigentlich sagen, dass für diesen Vorfall von Belang ist?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:06
@robix
Nee, ich gebe nur nichts auf einseitige Postings von Leuten, die sich in Judenhass und Verschwörungstheorien ergehen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:06
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Die emotional aufgebrachte Mutter und Freundin sind natürlich unbestreitbar objektive Quellen.
Sie wissen halt auch nicht mehr als wir. Das was sie wissen ist das ihre Tochter und Freundin wohl von israelischen Soldaten erschossen wurde.
Bei einer Hinrichtung der Hamas(False Flag), würde die Mutter wohl anders regieren, meinste nicht? Also kann man davon ausgehen das die Mutter das Selbe weiß wir wir, bzw. dass weiß was auch in unseren medien veröffentlicht wurde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:07
Welche Untersuchungen denn????

Die israelische Seite lehnt doch kategorisch unabhängige, internationale Untersuchungen zu den Todesfällen ab.

Man stelle sich mal vor die Palästinenser hätten mehrere israelische Journalisten und humanitäre Hilfskräfte erschossen, was dann hier los wäre.
Laut der Argumentationen hier darf jeder israelische Siedler erschossen werden, auch wenn sie unbewaffnet sind, da sie sich ja auf palästinensischem Sperrgebiet befinden dürfen die Palästinenser sie erschießen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:07
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Nee, ich gebe nur nichts auf einseitige Postings von Leuten, die sich in Judenhass und Verschwörungstheorien ergehen.
ich auch nicht.

die wahrheit ist schmerzhaft.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:15
@Bone02943
Ist richtig, aber trotzdem sollte man darauf hinweisen, dass das nur sehr subjektive Beschreibungen der Tatvorgänge sind und das nicht als Berichterstattung verkaufen. Dass die Mutter emotional reagiert ist ja verständlich, aber sie ist halt in dem Moment nicht die geeignetste Quelle, sich ein Bild zu machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:17
@robix
Zitat von robixrobix schrieb:die wahrheit ist schmerzhaft.
Das stimmt. Manche Beiträge hier tun echt weh.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Vielleicht gab es auch gar keine Proteste und es ist alles in den Pallywood-Studios gedreht worden.

Was genau willst du eigentlich sagen, dass für diesen Vorfall von Belang ist?
Was genau willst du eigentlich sagen ?
Von Interesse dürften doch die Banner und Flaggen der al aksa märtyrerbrigaden auf der Beerdigung sein .
http://amp.dw.com/en/gaza-remembers-razan-najjar-nurse-shot-dead-at-israel-border/a-44056368?__twitter_impression=true


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:21
@Jedimindtricks

Das sich radikale und Hamas sowas auf die Fahnen schreiben, bzw. für sich ausnutzen ist aber auch normal. Das muss also nicht bedeuten das diese Frau eine von ihnen war.


melden