Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was genau willst du eigentlich sagen ?
Hab ich dich irgendwo angesprochen oder den Eindruck erweckt, dass mich deine Meinung interessiert?
Was ich sagen will, habe ich schon gesagt. Ich finde, der Tod einer Sanitäterin muss nicht taktlos kommentiert werden, vor Allem wenn man nichts weiter dazu zu sagen hat.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Von Interesse dürften doch die Banner und Flaggen der al aksa märtyrerbrigaden auf der Beerdigung sein .
Ah, also weiter den Tod missbrauchen. Mach ruhig weiter so, ganz auf Linie der Vollpfosten da unten. Solange sie unter der Erde liegt und sich nicht dazu äußern kann, ist wohl alles Recht.
Von Interesse sind dir doch ausschließlich die Flaggen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:27
@Bone02943
Na bei rund 245 gemeldeten schussopfern die Mediziner gewesen sein sollen genau der richtige Aufhänger .
Muss nix heissen , ist aber Fakt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Hab ich dich irgendwo angesprochen oder den Eindruck erweckt, dass mich deine Meinung interessiert?
Öffentliches Diskussionsforum .
Gibt da nicht viel entgegen zu setzen offenbar , das die Jungs morgens schon Blut trinken auch Fakt .
Zitat von vincentvincent schrieb:finde, der Tod einer Sanitäterin muss nicht taktlos kommentiert werden, vor Allem wenn man nichts weiter dazu zu sagen hat.
Das hab ich ebenfalls bereits geschrieben , oder klopft sich wer anderes auf die Schulter ausser die Hamas ?
Zitat von vincentvincent schrieb:on Interesse sind dir doch ausschließlich die Flaggen
Sicher ,anerkannte Terroristen .
So wie eben isis


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:32
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Denn will es wirklich jemand Leugnen das Israel das Freieste und am ehesten Westliche Land da unten ist?
Soll dies nun ein besonders Gütesiegel sein? Ein Land welches Faschisten hoffiert, kann sich noch so sehr "westlich" nennen.
Aber natürlich sind nur in westlichen Ländern, Untersuchungen von Erfolg gekrönt, diesen Brückenschlag ist so dreist wie unnötig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sicher ,anerkannte Terroristen .
Und? Das macht aus der Sanitäterin selbst noch lange keine Terroristen. Die laufen auf jeder zweiten Demo mit.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Öffentliches Diskussionsforum .
Völlig richtig erkannt. Und in diesem öffentlichen Forum frage ich dich, was du mir sagen willst. Kommt nichts, außer der Neuigkeit, dass es ein "öffentliches" Forum ist.
Mein Interesse mit dir zu diskutieren steigt nicht besonders und das kann ich mir immerhin noch selbst aussuchen. Also danke und viel Spaß.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Und? Das macht aus der Sanitäterin selbst noch lange keine Terroristen. Die laufen auf jeder zweiten Demo mit.
Letztendlich ist aber immer klar, dass es unschuldige treffen kann. Daran sind die Leute schuld, die sowas absichtlich provozieren wollen, und das sind nunmal die hamas.
Was anderes wäre es, wenn es absicht gewesen wäre.
Aber welches interesse sollte israel daran haben? Nutzt ja nur der Palli Propaganda etwas, wenn sowas passiert.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:48
@shionoro
Wieso denkst du, dass es keine Absicht wäre? Denkst du, die Sniper schießen wahllos auf die Menge? Ich vermute eher nicht.
Ist ja nicht so, als würden dort nicht in aller Regelmäßigkeit Reporter etc. erschossen werden.

Es kann natürlich ein Unfall gewesen sein. Sehe aber keinen Grund für die Annahme.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Letztendlich ist aber immer klar, dass es unschuldige treffen kann. Daran sind die Leute schuld, die sowas absichtlich provozieren wollen, und das sind nunmal die hamas.Was anderes wäre es, wenn es absicht gewesen wäre.Aber welches interesse sollte israel daran haben? Nutzt ja nur der Palli Propaganda etwas, wenn sowas passiert.
Du siehst ja was hier los ist. Niemand weiss wie es passiert ist, dafür weiss es aber jeder am besten.
Spekulieren bringt hier gar nichts, es bedient nur das eigene Wahrnehmungsmuster.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 11:57
Zitat von vincentvincent schrieb:Und in diesem öffentlichen Forum frage ich dich, was du mir sagen willst. Kommt nichts, außer der Neuigkeit, dass es ein "öffentliches" Forum ist.
Mein Interesse mit dir zu diskutieren steigt nicht besonders und das kann ich mir immerhin noch selbst aussuchen. Also danke und viel Spaß.
Du hast einfach nix entgegen zu setzen ,die Hamas ist kein legitimer verhandlungspartner und schon lang nicht mit Wahrheiten vertraut . dazu werden junge Menschen in Konfliktgebiete oder sperrzonen geschickt um Märtyrer zu bergen .
Wo ist denn der Aufschrei bei den Hunderten anderen Fällen , da ist Dir wohl auch alles egal .

Du kannst offenbar nicht begründen warum überhaupt Leute in ein sperrgebiet gehen,deine Meinung ist in der Tat wurscht .
Deine Meinung bietet keine diskussionsgrundlage.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:DIE, damit meinst du wohl DIE Hamas, wird wohl kaum etwas an der Situation ändern wollen. EDie Hamas muss weg, es muss eine Regierung hin die sich eine friedliche Koexistenz mit Israel auf die Fahne schreibt.
Die Menschen im allgemeinen können da doch kaum was dagegen unternehmen
Die Hamas und alle Deppen die ihr Folgen..

Und natürlich können die Menschen was unternehmen, wenn sie ein Sperrzaun attackieren und Steine werfen, dann geht das auch Innenpolitisch. ABer sie begreifen nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:17
westbank: was denken die gerade?...

27-10-15-hebron-schoolgirl-happy-to-be-t
Checkpoint 56 - Schulweg in Hebron
Checkpoint 56 at the entrance of Hebron’s Shuhada street
https://bgsaltnes.com/2015/11/09/access-to-education-through-a-steel-turnstile-and-a-closed-military-zone/

081013-child-has-bag-searched-checkpoint
Checkpoint 56 - Schulweg
Palestinian schoolboy has his bag searched at checkpoint 56
https://melaniecward.wordpress.com/tag/israeli-soldiers/

436299C
Checkpoint 300 - Weg zum Freitagsgebet
A Palestinian child waits at the 300 checkpoint surrounded by Israeli soldiers. (MaanImages/Wajdi al-Jaafari)
https://www.maannews.com/Content.aspx?id=777665

436300C
Checkpoint 300 - Weg zum Freitagsgebet
A Palestinian child stands near armed Israeli soldiers at 300 checkpoint to enter Jerusalem for Friday prayers during Ramadan (MaanImages/Wajdi al-Jaafari)
https://www.maannews.com/Content.aspx?id=777665

DSC 0772-600x400
um 07:40 warfen etwa sechs kinder steine auf den checkpoint. wenige minuten später erscheint die israelische grenzpolizei aus einer straße an der schule, andere aus dem checkpoint.
sie werfen 2 blendgranaten und 3 tränengaspatronen auf die an der schule stehenden kinder.
zwei beamte verhaften den 12jährigen Yousef Hajajreh
https://palsolidarity.org/2014/09/video-seven-year-old-violently-detained-one-child-and-two-adults-arrested/


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:19
Ja, sie Denken das Falsche.

Für die Checkpoints können sie wie erwähntder Hamas, und wie sie alle heißen Danken.

kein Terror keine Checkpoints


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:22
@robix
Zitat von robixrobix schrieb:was denken die gerade?...
Du stellst die falsche Frage: Was denkt man hier darüber?

Warscheinlich alles von der Hamas ausgebildete Terroristen die Bomben mit in die Schule bringen und wer Steine schmeist hat es verdient mit Blendgranaten und Tränengas beschossen zu werden.
Kinder?, pff was sind schon Kinder, alles Hamas Unterstützer... ;)

Aber zur eigentlichen Frage: sie werden sich vorkommen wie Menschen zweiter Klasse. Würde sich warscheinlich jeder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:39
@Bone02943

Und warum sind diese kontrollen notwendig?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:42
@shionoro

Weil es n haufen Anschläge von Palästinensern gab.
Dennoch würde sich wohl jeder von uns vorkommen wie ein mensch zweiter Klasse und wenn man schon als Kleinkind so aufwächst, dann verinnerlicht man sowas auch.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:44
Zitat von robixrobix schrieb:sie werfen 2 blendgranaten und 3 tränengaspatronen auf die an der schule stehenden kinder.
zwei beamte verhaften den 12jährigen Yousef Hajajreh
Vielleicht lernen die Blagen ja dann das Aktion Reaktion ergibt und das Israelische Polizisten kein "Spielzeug" sind.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Aktion Reaktion ergibt
aktion = checkpoint mit dauer-schikanen
reaktion = steine werfen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.06.2018 um 12:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weil es n haufen Anschläge von Palästinensern gab.
Dennoch würde sich wohl jeder von uns vorkommen wie ein mensch zweiter Klasse und wenn man schon als Kleinkind so aufwächst, dann verinnerlicht man sowas auch.
Ja, aber da kann israel nich viel machen.


melden