Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

48.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:20
Die IAF führt gerade mit der US Airforce Angriffe auf den Jemen aus.

https://www.jpost.com/breaking-news/article-852751
Israel, US joint counterstriking Houthis in Yemen following Ben-Gurion Airport hit
Foreign reports are describing close to a dozen attack sites.
Wird zwar nichts bringen aber naja so ist der Krieg nun mal.

melden

gestern um 19:36
@JoschiX
Nichts bringen?
Wartet mal ab was ziemlich bald in den Medien gegen Trump und die USA abgehen wird.
Einen ganz knapp gerade noch eben verhinderten Anschlag gegen Amerika, seine Bürger und Unternehmen würde mich nicht überraschen.
Ein gelungenen Anschlag halte ich nicht für unmöglich!

1x zitiertmelden

gestern um 19:52
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wartet mal ab was ziemlich bald in den Medien gegen Trump und die USA abgehen wird.
Einen ganz knapp gerade noch eben verhinderten Anschlag gegen Amerika, seine Bürger und Unternehmen würde mich nicht überraschen.
Ein gelungenen Anschlag halte ich nicht für unmöglich!
Verstehe dein Post nicht...
Die USA haben seit März rund 1000 Ziele im Jemen angegriffen.

melden

gestern um 19:55
@JoschiX
Wie oft zusammen, gleichzeitig mit der IDAF?
Da wird aus " Unterstütztern" plötzlich ein
Partner!

melden

gestern um 19:57
Ah so meinst du das.
Ich denke Israel hat schon 3 oder 4 Angriffe durchgeführt, aber stimmt, keinen seit Amtseinführung Trumps.

melden

um 09:40
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Naja, zumindest gibt es dann jetzt so etwas wie einen Plan.
Den Norden komplett evakuieren und alle Gebäude abreissen damit sich dort keine Hamashonks mehr aufhalten können.
Irgendwie vermisse ich aber dann doch den Teil was danach kommt....
Ich frage mich immer wie denn die Welt reagieren würde, wenn ein anderes Land solch Pläne durchzieht.

Frei nach dem Motto, der Nachbar ist furchtbar, alles weg, abreißen, die Menschen solln weg egal wo hin nur nicht zu mir, und beschweren darf sich aber keiner, weil der Nachbar ja furchtbar ist, zwar ist seine Tochter und seine Frau in Ordnung, aber der Nachbar geht gar nicht, der bedroht mich, alles abreißen.

Stellst euch mal vor, das würde ein Land tun, ohne Plan was danach passiert......

2x zitiertmelden

um 09:56
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich frage mich immer wie denn die Welt reagieren würde, wenn ein anderes Land solch Pläne durchzieht.
Ich denke nicht das es an dem Land liegt, sondern an der Situation. Die Welt reagiert ja auch nicht darauf das dieses Land seit über 20 Jahren ständig mit Raketen beschossen wird, ist ja normal... kann man aushalten.

1x zitiertmelden

um 10:07
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Stellst euch mal vor, das würde ein Land tun, ohne Plan was danach passiert......
Passierte die letzten Jahrzehnte öfters und hat auch keinen großartig gekratzt.
Da haben die Palis eh noch ihren Dauer'opfer'bonus.

1x zitiertmelden

um 10:21
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich denke nicht das es an dem Land liegt, sondern an der Situation.
Ja die Situation. Ich hege ja keine Groll gegen das Land oder die Menschen Israels, nur gegen die politischen und militärischen Entscheidungen.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Welt reagiert ja auch nicht darauf das dieses Land seit über 20 Jahren ständig mit Raketen beschossen wird, ist ja normal... kann man aushalten.
Ich habe von einer Zustimmung zu normaler Wertung der Raketenangriffe nichts gehört außer Iran oder dessen Schergen. Das kannst du der restlichen Welt nicht vorwerfen.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Passierte die letzten Jahrzehnte öfters und hat auch keinen großartig gekratzt.
Da haben die Palis eh noch ihren Dauer'opfer'bonus.
Man hat sich zu lange darauf verlassen, dass Israel sich mit zB dem Iron Dome selbst schützt. Das hat sich aber auch geändert mit dem Terror von Okt 23.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5