querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
gestern um 19:56@blorgempire
Die Jubelvideos kenne und vergesse ich nicht.
Solche Fotos und Videos gibt und gab es zu allen Zeiten in jeder Art von autoritäre Regime!
Die Hamas zähle ich dazu!
Ihre Herrschaft stützte sich auf Unterdrückung der eigenen Bevölkerung!
Gehirnwäsche durch Propaganda.
Scheinheilige Ausnutzung der Religion ihre Landsleute!
Fragt sich heute noch jemand, ob der neue Nachbar, die Verwandten die man zeitweilig aus dem Auge verloren hatte, bis 89 von Staat und Partei übzeugt waren, aus Angst oder eigensüchtigen Motiven mitgemacht haben?
Je schlimmer die Folgen waren desto größer die " Zweifel" an einer eventuell begründbaren Erklärung.
Der Typ in der grauen Bürgerkriegs Uniform ganz klar ein rassistischer Sklavenbesitzer.
Der Typ am Zaun in Petersburg, klare Sache ein Bolschewik der später garantiert Adlige, die Zarenfamilie und sogar kleine Leute die nicht Kommunist werden wollten umgebracht hat.
Beispiele gibt es unendlich mehr.
Ich finde aber das ich mich ausreichend gerechtfertigt habe.
Die Jubelvideos kenne und vergesse ich nicht.
Solche Fotos und Videos gibt und gab es zu allen Zeiten in jeder Art von autoritäre Regime!
Die Hamas zähle ich dazu!
Ihre Herrschaft stützte sich auf Unterdrückung der eigenen Bevölkerung!
Gehirnwäsche durch Propaganda.
Scheinheilige Ausnutzung der Religion ihre Landsleute!
Fragt sich heute noch jemand, ob der neue Nachbar, die Verwandten die man zeitweilig aus dem Auge verloren hatte, bis 89 von Staat und Partei übzeugt waren, aus Angst oder eigensüchtigen Motiven mitgemacht haben?
Je schlimmer die Folgen waren desto größer die " Zweifel" an einer eventuell begründbaren Erklärung.
Der Typ in der grauen Bürgerkriegs Uniform ganz klar ein rassistischer Sklavenbesitzer.
Der Typ am Zaun in Petersburg, klare Sache ein Bolschewik der später garantiert Adlige, die Zarenfamilie und sogar kleine Leute die nicht Kommunist werden wollten umgebracht hat.
Beispiele gibt es unendlich mehr.
Ich finde aber das ich mich ausreichend gerechtfertigt habe.