Sämpf schrieb:ich bin kein Kriegsexperte würde aber vermuten, dass eine Art internationaler Zusammenschluss besser wäre als die Armee eines Landes.
Das wäre es bestimmt. Nur muss sich dafür jemand finden.
blorgempire schrieb:Wer bitte wäre nach dem 7. Oktober bereit gewesen, zusammen mit oder statt Israel in Gaza gegen die Hamsa zu kämpfen?
Eben. Stattdessen sah man dabei zu, wie in den eigenen Ländern die Verbrechen der Hamas groß gefeiert wurden. Auch in Deutschland.
Sämpf schrieb:Ich stehe aber nicht für Herrn gueterrez und seine Worte grade.
Das habe ich auch gar nicht behauptet. Ich habe auf diese deine Frage geantwortet:
Sämpf schrieb:Und wieso vergleichst du unsere Aussagen mit der Weltgemeinschaft?
Wenn nicht einmal der UNO-Generalsekretär nicht für die Weltgemeinschaft steht, wer denn dann?
Interested schrieb:Das ist komplett voneinander getrennt zu betrachten. Wird hier aber immer gern verwurstet.
Das könnte daran liegen, dass es sich dabei um ein und denselben Konflikt handelt.
Interested schrieb:Die totale Besetzung und Umerziehung hat Nazideutschland auch mal versucht.
Das Nazi-Deutschland NACH dem Krieg von den Aliierten besetzt wurde und die Bevölkerung, dann in zwei Staaten aufgeteilt, dann umerzogen wurde, willst du doch wohl nicht leugnen? Natürlich war der Erfolg nicht zu hundert Prozent, aber die meisten Deutschen sind heute, 80 Jahre später, keine Nazis mehr.