juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
gestern um 19:02Das mag zwar gut sein, aber der Kontext dazu war....interrodings schrieb:Das "griff gezielt shiiten an" lässt einfach zuviel weg was der IS getan hat.
... ich kann nicht jedesmal wenn ich eine Partei, ein Land, oder einen Politiker erwähne, ein halbes Sachbuch zur Vorgeschichte liefern, zumal doch jeder die Gräueltaten der IS kennt.juvenilea schrieb:Die Finanzierung der sunnitischen Extremisten, geschah im Laufe der letzten 30 Jahre, um einem wachsenden Einfluss der Schiiten Einhalt zu gebieten. Der IS griff ja gezielt Schiiten an.
Die werden zwar jubeln, aber die sind selbst auf dem absteigendem Ast.
Wie nannte @stereotyp mal sowas? "Informationshurerei" oder so ähnlich? Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul um zu suchen.
Wenn der Kontext passt, dann liefere ich schon und noch etwas mehr Wissen.
Aber das Du das doch weißt spricht doch ein Stück weit dafür, dass ich es im oben genannten Kontext nicht explizit erwähnen muss.
Es sei denn Du hast berechtigte Gründe?
Im britischen Sinne klar, die wollen wohl, wie bei seinem Großvater wieder dass BP das iranische Öl bekommt.interrodings schrieb:Im britischen sinne wäre er ein symbol der einheit.
Ansonsten wird es keinen Schah in Schah mehr geben, dazu hat der Vater zuviel Mist gebaut.