Helion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
um 14:01Schau mal, ich weiß genau das man diesen Quellen nicht trauen kann, aber das kurze Video ist jetzt nichts was man irgendwie falsch verstehen könnte. Klar, TRT hat eine Agenda, genauso wie Al Jazeera, genauso wie FoxNews, CNN, BBC usw., ich traue grundsächlich keinen dieser Medien... während deutsche und US-Medien Israel immer in einem guten Licht darstellen und vorsichtig sind mit Kritik, ist es bei den anderen halt genau andersherum, ich sehe beide Seiten und entscheide selbst inwiefern der Inhalt "konsumierbar" ist, und hier in dem konkreten Fall sehe ich kein Problem damit das es von TRT kommt, dieses Video ist womöglich auch ZDF und Co. bekannt, aber ZDF und Co. werden das nie posten, würde ich also nur ZDF schauen würde ich sowas nie sehen.sacredheart schrieb:Wenn der türkische Staatssender für die eine vertrauenswürdige Quelle darstellt, ist das Deine Sache. Dass dort auf Anordnung Erdogans aber ausschließlich geprüfte und korrekte Fakten verbreitet würden, ist sicher nicht richtig.
Natürlich kannst Du versuchen, wie viele Andere auch, einfach zu emotionalisieren, das ist aber ganz sicher kein Beleg für irgendetwas.