Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

53.563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:46
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Thema komplett verfehlt. Soviel zu "null Ahnung". Vielleicht beim nächsten mal ein, zwei Posts weiter zurück lesen. Dann weißt du auch, worum es hier geht.
Ich weiß recht genau, um was es geht.

1x zitiertmelden

gestern um 22:29
Zitat von parabolparabol schrieb:Wenn die Palästinenser so große Anhänger eine "Todeskults" sind, da müssten sie sich doch über die Massaker an der Bevölkerung in Gaza durch die Bombardierung freuen. Kann ich so nicht erkennen
Wenn du dir die verlinkten Clips anschauen würdest, sähest du Palästinenser, die stolz sind und sich trotz Tränen in den Augen auf eine kranke Weise freuen, dass ihr(e) Angehörige(n) nun tot sind.
Zitat von parabolparabol schrieb:Kompromissvorschlag: sowohl in den Regierungen der Palästinenser als auch der Israelis gibts Anhänger eines "Todeskults"
Abgelehnt. Der palästinensische Todeskult ist nicht nur in der Regierung, sondern auch in der Zivilbevölkerung. Bei diesem Kult geht es um die Opferung der eigenen Angehörigen.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Du hast geschrieben das ich gelogen hätte. Um das zu beweisen würde ja schon ein entsprechendes Zitat von mir ausreichen.
Deine Aussage, dass sich der Todeskult nur auf den harten Kern der Hamas beschränken würde. Diese tätigtest du wider besseren Wissens.
In 2006, a study conducted by a Palestinian psychiatrist in Gaza revealed that among children aged 12 to 14, 36% of boys and 17% of girls expressed a desire to become martyrs when they reach the age of 18.[26] In 2017, Hamas aired a children's TV program in Gaza, showcasing young children praising suicide attacks and expressing a desire to sacrifice themselves for the liberation of Jerusalem and Palestine.

Wikipedia: Martyrdom in Palestinian society
IDF Officer: The blast radius will be immense and it will put your life at risk. You need to evacuate the building with your family and move away half a kilometer. Alright? Everyone, including the elderly and children. The blast radius will be immense.

Abu Younes: My dear, I am unable to evacuate everyone. I’ll need a minimum of two hours before I can evacuate them all.

IDF Officers: My brother, we will proceed with the strike regardless of whether you leave or not.

Abu Younes: Strike us then, do as you please. Do whatever you want.

IDF Officer: We must do everything within our means to prevent any fatalities.

Abu Younes: We want to die.

IDF Officer: You are responsible for ensuring the safety of the children.

Abu Younes: And our children also must die.
Quelle:

https://www.jewishpress.com/news/eye-on-palestine/hamas/everyone-wants-to-die-from-our-side-we-love-death-the-way-you-love-life/2024/05/08/
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Deine Textwälle und Links helfen dir nicht weiter.
Du forderst Belege, die du dann als Textwälle und Links abtust.

1x zitiertmelden

gestern um 22:59
Zitat von TamarTamar schrieb:Ich weiß recht genau, um was es geht.
Vielleicht, vielleicht nicht. Dein letzter Post ging jedenfalls am Thema vorbei. Viel Text für nix. Aber nicht schlimm. Das kommt schon mal vor.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deine Aussage, dass sich der Todeskult nur auf den harten Kern der Hamas beschränken würde.
Ach so. Und diese angeblich von mir stammende Aussage kannst du jetzt genau aus welchem Grund nicht zitieren?

1x zitiertmelden

gestern um 23:15
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ach so. Und diese angeblich von mir stammende Aussage kannst du jetzt genau aus welchem Grund nicht zitieren?
Das war aus dem Gedächtnis- deine Aussage war, dass es keinen Todeskult gäbe und wenn, dann nur bei der Hamas.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb am 26.08.2025:bredulino schrieb: Der Todeskult in der Zivilbevölkerung wurde belegt.
Ja, wenn man die Hamas zur Zivilbevölkerung rechnet und dann den angeblichen Todeskult auf diese Bevölkerungsgruppe beschränkt. Darüber hinaus fehlen die Belege meiner Meinung nach.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5