Sämpf schrieb:Warum glorifizierst du eigentlich in jedem Post die Hamas unterschwellig?
Ich habe in der Vergangenheit hier öfters mal Ärger bekommen wenn ich gesagt habe was ich denke über blutrünstige, Babys in Öfen steckende, Babys aus den Bäuchen schneidende, vergewaltigende, Kinder schändende, mordende, und sich selbst dabei filmende Mörderbanden gesagt habe.
Ist ein Schutzmechanismus
:shrug:
Sämpf schrieb:Du glaubst Israel ist in der Lage eroberte Gebiete in gaza zu kontrollieren, aber gleichzeitig nicht in der Lage humanitäre Zonen militärisch zu schützen ? Was bringt dich zu deiner Einschätzung?
Nun.... da diese "Freiheitskämpfer" nunmal diese fiese kleine Angewohnheit haben, sich unter der Bevölkerung zu verstecken, gibt es da nix zu schützen.
Die Bevölkerung von denen ich glaub letztens waren es noch über 80%, die Hamas immernoch ziemlich Fresh fanden.
taren schrieb:Israel war schon voll verantwortlich als Besatzungsmacht vor dem Krieg
Sind die nicht 2006 aus Gaza abgezogen?
Seltsame Besatzungsmacht.
taren schrieb:Was aber eigentlich nicht mehr ist als eine billige Ausrede.
Billiger Bullshit.
Sämpf schrieb:Leider ist das Geld aus beiden Richtungen fehlgeleitet worden.
Und wer sagt das es beim nächsten mal nicht wieder so läuft?
Sämpf schrieb:UNRWA
Das weltweit finanzierte Waffen und Geldverteil System der Hamas
:Y: Bekommen die nicht schon wieder Dummy Money from Germoney?
Waren unter den Angreifern nicht Lehrer aus UNRWA Schulen?
Die stabilen Muslimbrüder und die Quataris lachen sich garantiert einen Ast wenn die den nächsten Check der UN für die Hamas sehen.