Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

52.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:29
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wie genau stellst du dir denn Kämpfe in Städten vor?
Das ist keine antwort auf meine frage. Schützt das ukrainische militär laut dir sich indem sie zivilie infrastruktur bzw tivilisten als schutzschilde zweckentfremdet?
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wenn Belagerungen von Städten nicht mehr vergleichbar sind, haben wir hier keine Diskussionsgrundlage mehr.
Du leugnest halt die ganze zeit (unter anderem) das vorgehen der hamas. Da gibt es wirklich keine Diskussionsgrundlage.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Du meinst Roof knocking. Das hat Israel zwischen 2008 und 2023 praktiziert. Inzwischen gibt es das nicht mehr
Da scheint dir deine eigene quelle zu wiedersprechen.
and the since 2023 ongoing Gaza War to attack a variety of targets.[11][12][13]

melden

um 16:40
@Ahmose
@interrodings
Zum Roof topping gab es meines Wissens unterschiedliche Aussagen. Ich erinnere mich an ein Statement des (ehemaligen) Armeesprechers Arye Sharuz Shalicar, das roof toppings in den ersten Kriegswochen in Gaza eingesetzt zu haben (und es gab auch Aufnahmen davon), es dann aber eingeschränkt zu haben, da die Hamas immer die Waffenlager und Raketenrampen - da mobil - aus bzw. von den Häusern entfernen konnte. Das war aber auch angesichts des - damals massiven - Beschusses schlecht durchzuhalten.

melden

um 17:00
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Nach Beobachtung der Nahostexpertin Petra Ramsauer trägt das Programm von Al Jazeera wesentlich zur islamistischen Radikalisierung des arabischen Raumes bei.[7]
Zitat von parabolparabol schrieb:Al Jazeera ist ein seriöser Sender.
Wenn man mal für den " arabischen Raum " die zahlen der arabischen Liga zugrunde legt kommen wir auf über round about 400 Millionen Muslime. Und da reden wir noch nicht mal über al jazeera asia oder al jazeera Afrika.

Also ja , ein seriöser Sender der zur Radikalisierung beiträgt . Radikalisierung sehen wir sogar auf allmy, muss ich nicht mal al jazeera gucken. Man bekommt ja hier die breaking news. Ich nehm an das rührt her vom grossaufruf des ayatollah Khamenei das die westler jetzt bitte mal ihrn arsch hoch kriegen sollen gegen Israel. Seitdem turnt selbst Greta thunberg hauptberuflich mit ....

melden

um 17:15
@sacredheart
@parabol
@Jedimindtricks
Al Jazeera ist so seriös, dass es u.a. in Saudi-Arabien, Ägypten, Bahrain, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Israel und im Westjordanland verboten ist.

1x zitiertmelden

um 17:27
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Al Jazeera ist so seriös, dass es u.a. in Saudi-Arabien, Ägypten, Bahrain, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Israel und im Westjordanland verboten ist.
Nunja.
Bei den meisten der aufgezählten Ländern vorallem deswegen weil deren Diktatoren sich von den Muslimbrüdern und sonstigen Islamistenpromoting durch AJ bedroht sehen.
Aber ja, ist grundsätzlich schon ne Propagandamaschine die ja auch explizit deswegen gegründet wurde um die Softpower von Katar zu erhöhen.

melden

um 17:49
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Natürlich tun sie das. Sie sind die einzigen welche zivilisten aus kampfzonen bringen.
Mir ist hierzu nichts bekannt, jedenfalls in größeren Umfang, daher bitte belegen. Wohin wurden diese Zivilisten denn evakuiert?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5