Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

52.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Einfach nur beschämend, dass solche Demos in Deutschland erlaubt werden.
Ja, es ist eine Schande.

Gleichzeitig ist das aber wohl der Grund dafür, dass immer mehr westliche Staaten sich zunehmend gegen Israel stellen, z.B. Frankreich. Da sind die Islamisten noch stärker als in Deutschland. Man fürchtet den Terror durch den aufgehetzten Mob, wenn man sich an die Seite der einzigen Demokratie im Nahen Osten stellt; also redet man dem Mob nach dem Mund und hofft, dass Straßenschlachten im eigenen Land dann ausbleiben.

2x zitiertmelden

um 14:00
@Photographer73
Danke fürs Teilen. Frau Sander ist mutig, traurig, dass man das betonen muss. Sie ist eine einsame Ruferin und Mahnerin dort, angesichts dieser hässlichen Ansammlung von Hassbotschaftern.,Es reicht sich deren Parolen anzuhören, dann weiß man woher der Wind weht. Das es nun vor dem Kanzleramt geschieht? Es sind womöglich Parlamentsferien? Aber die Frage bleibt, wo ist der Kanzler, wo Steinmeier, angesichts solcher Aufzüge da. Wird es stillschweigend geduldet, unter dem Mäntelchen der Redefreiheit?
Diese Sing Sang Parolen hörst Du ja inzwischen weltweit. Die Personen erscheinen alle sehr jung und sehr infiltiert verblendet. Ich könnte mir vorstellen, dass nur ein geringer Prozentsatz auch nur den geringsten Schimmer hat, was er da grölt, wem er da huldigt. Ist ja irgendwie inzwischen schon Kultartig. Die wenigsten werden geschichtliches Hintergrundwissen haben zum Thema.
Sie sind nur laut und treten martialisch auf, mit ihren multifunktionalen Tüchern. Dank solcher Typen und ihrer immer dreister werdenden Drohgebärden, wird der Raum für jüdisches Leben ( nicht nur in Berlin) immer beengter.
Müssen wir das aushalten? Warscheinlich wird man ordnungsgemäß angemeldete Demonstrationen tolerieren gem. Verfassung. Aber sobald sie so bedrohlich werden, sollte die Polizei einschreiten, abbrechen.
Bedrohung von zb rechts wird ja regelmäßig u reflexartig von standhaften Demokraten mittels Protest geahndet. Warum gibt es so etwas nicht, angesichts solcher antisemitischen Drohgebärden?

1x zitiertmelden

um 14:04
Zumal ja nicht nur Israel beschimpft und angefeindet wird (was ja leider in letzter Zeit auch von der Politik toleriert wird), sondern auch der deutsche Staat. Oder wie soll man "Fuck Germany" sonst verstehen? Ist das denn auch erlaubt?

1x zitiertmelden

um 14:08
@calligraphie
Wohl wahr. Und wir mit unserem Außenminister, der die "Zwangssolidarität" mit Israel beklagt und für Anerkennung Palästinas wirbt, lädt quasi diese Proteste noch mit staatlichem Wohwollen auf.
Raffen wir eigentlich, was passieren würde, wenn sich diese Verhätschelung/Duldung des Islamismus durchsetzen würde? Gerade Ägypten sollte Warnung genug sein (Massaker in Luxor).

1x zitiertmelden

um 14:08
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ja, es ist eine Schande.
Berlin halt.....
Paris und London sind schon gefallen.

Man holt sich ja fleißig weitere Clan Mitglieder in die Stadt, die Polizei ist zum zuschauen verdammt.
Der Clan stammt aus Khan Yunis, der zweitgrößten Stadt im Gaza-Streifen, und schleust von dort aus seine Leute nach Deutschland ein. Mehrere hundert von ihnen leben in Berlin.
Dit is Berlin, wa?
Das versteht niemand mehr. Es handelt sich um einen 21 Jahre alten Mann aus dem berüchtigten Barbakh-Clan, der bereits einmal nach Griechenland abgeschoben worden war. Er kehrte nach Berlin zurück und wurde am 25. April erneut festgenommen.

Der Amtsrichter begründete die Freilassung mit der Rechtsprechung in der Europäischen Union. Demnach dürften Asylbewerber vor der Abschiebung nicht in einem Gebäude gemeinsam mit Kriminellen untergebracht werden.
Die haben den bereits Abgeschoben, ist natürlich für den kriminellen unzumutbar mit anderen kriminellen zu verbleiben.
Statt dessen sitzt der bei bekannten anderen kriminellen und schlürft Tee aus einer Puppentasse während der seinen Kontoauszug betrachtet und sich über die Kufr Kohle freut.... zum kotzen.

https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/clan-frei

melden

um 14:13
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Außenminister, der die "Zwangssolidarität" mit Israel beklagt und für Anerkennung Palästinas wirbt, lädt quasi diese Proteste noch mit staatlichem Wohwollen auf.
Ja. Er hat Frau Baerbock locker getoppt.
Wenn Deutschland aufgrund seiner Geschichte nicht die moralische Verpflichtung hätte, wenigstens verbal Solidarität mit verfolgten Juden zu zeigen (und viel mehr als Sonntagsreden ist es ja nicht), dann würde die deutsche Regierung (egal, wer da gerade dran ist) sich Israel gegenüber genauso benehmen wie Frankreich und Spanien. Vielleicht mit etwas mehr Naivität, analog den queeren Pro-Palästina-Aktivisten.

melden

um 14:23
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Oder wie soll man "Fuck Germany" sonst verstehen? Ist das denn auch erlaubt?
Wenn die ehemalige Weltretterin und auch hier beklatschte Prophetin der 100 Kilo Mehl Selfie Yacht sich vor Lachen kaum halten kann während sie "Fuck Germany" und "Fuck Israel" ins Mikro plärren darf, wird es wohl Okay sein.

Da wo diese "Versammlung" stattfand wurde auch der Polizist erstochen.
Einfach nur ekelhaft.

1x zitiertmelden

um 14:29
@AlteTante
Hättest Du Dir das vorstellen können vor der Btw, dass wir nach Anna Lena B noch einen Zacken schärfer Außenminister bekommen? Der Mann lässt Anna L,B geradezu als Grand Dame erscheinen. Wo kommt das her bei ihm? Und dazu noch so einen durch und durch wankelmütigen Umfaller - Schachtelsatz Kanzler. Der sich nur noch verschlüsselt ausdrückt und seinen Laden offenbar noch weniger im Griff hat als Scholz.
Sein halbherziger Stunt ( gratismutig und opportunistischer Reflex) des Mini Embargo, während er im Nebensatz die Treue zu Israel und am Rande die Geiseln erwähnt.
Das alles ist wirklich so hochnotpeinlich und so unwürdig.
Warscheinlich muss es tatsächlich erst noch schlimmer werden mit diesen Hasstiraden im öffentlichen Raum, bevor unsere Politik mal in die Hufe kommt.

1x zitiertmelden

um 14:30
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Gleichzeitig ist das aber wohl der Grund dafür, dass immer mehr westliche Staaten sich zunehmend gegen Israel stellen, z.B. Frankreich. Da sind die Islamisten noch stärker als in Deutschland. Man fürchtet den Terror durch den aufgehetzten Mob, wenn man sich an die Seite der einzigen Demokratie im Nahen Osten stellt; also redet man dem Mob nach dem Mund und hofft, dass Straßenschlachten im eigenen Land dann ausbleiben.
Ja, so kommt es mir leider auch vor. Ein absolutes Armutszeugnis. Und extrem gefährlich.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Dank solcher Typen und ihrer immer dreister werdenden Drohgebärden, wird der Raum für jüdisches Leben ( nicht nur in Berlin) immer beengter.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich Juden fühlen müssen, wenn sie an einer solchen Demo vorbeilaufen. Und sie sollten es auf jeden Fall ohne sichtbaren Davidstern oder Kippa tun, alles andere wäre lebensgefährlich.

Mir kommt echt das kotzen, wenn ich mir diese Fratzen auf der Demo ansehe oder ihrem Dreck zuhöre.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Frau Sander ist mutig, traurig, dass man das betonen muss. Sie ist eine einsame Ruferin und Mahnerin dort, angesichts dieser hässlichen Ansammlung von Hassbotschaftern
Ich bin auch wirklich beeindruckt von ihr, kannte sie nicht, bevor @interrodings mal irgendwo etwas verlinkte. Sehr sachlich und auf den Punkt. Und dafür wird sie von diesem Gesocks gehasst.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Einfach nur ekelhaft.
Das ist noch sehr milde ausgedrückt.

1x zitiertmelden

um 14:33
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hättest Du Dir das vorstellen können vor der Btw, dass wir nach Anna Lena B noch einen Zacken schärfer Außenminister bekommen?
Ehrliche Antwort: nein.

melden

um 15:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist noch sehr milde ausgedrückt.
Ich kann leider nicht Forumskonform ausdrucken was ich dabei empfinde.

Was ich allerdings auch empfinde ist tiefen Respekt für den Mut von Sarah Maria Sander.....

Eine weitere Demo in Berlin.

Youtube: Bei der #UnitedForGaza Massendemonstration in #Berlin (21. Juni 2025)
Bei der #UnitedForGaza Massendemonstration in #Berlin (21. Juni 2025)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Yalla Yalla Intifada..... zum kotzen, fuck off to Gaza

Feindmarkierung Demo in Berlin

Youtube: Als Feind markiert? 🍉
Als Feind markiert? 🍉
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich brauche echt eine Pause von den widerlichen Fratzen auf den Demos.

Über den Gratismut von "Künstlern und Kulturschaffenden" und den fancy Brief an Merz

Youtube: Gaza-Brief von Künstlern an Bundeskanzler Merz - Meine Antwort an die deutsche Kulturszene
Gaza-Brief von Künstlern an Bundeskanzler Merz - Meine Antwort an die deutsche Kulturszene
Externer Inhalt

Über das Framing in der Tagesschau.... was es angeblich überhaupt nicht gibt.

Youtube: Sophie von der Tann: Eine Analyse ihrer Berichterstattung seit dem 7. Oktober
Sophie von der Tann: Eine Analyse ihrer Berichterstattung seit dem 7. Oktober
Externer Inhalt

Über Hamas Propaganda worauf auch hier so einige reinfallen

Youtube: Gaza, Hunger & Propaganda: Der Medienkrieg der Hamas
Gaza, Hunger & Propaganda: Der Medienkrieg der Hamas
Externer Inhalt

Direkt abonniert..... :Y:

melden

um 16:50
@xsaibotx
Am besten sind die Kommentare unter dem Video von Frau Sander. Ich meine ihre Analyse zum ÖR und deren verzweifelte Erziehungsmassnahmen am deutschen Zuschauer. Das ist eigentlich zum Brüllen komisch, wenn es nicht so offensichtlich verlogen wäre. Mein Trost sind die Kommentare. Es gibt noch Hoffnung, dass nicht jeder Lust hat, sich von Frau von der Tanne, hinter die Fichte führen zu lassen. Man fragt sich, für wen die überhaupt noch in den Äther strahlen? Nicht mal meine Omi guckt sich so was noch an. Kaum vorstellbar, dass sich eine der „Free Palästine“ Hass Brüder und Schwestern, abends vor die Glotze wirft und Frau von der Tanne lauscht.
Aber wenn ich solchen Videos von Frau Sander lausche und vor allem die Kommentare lese, dann gehts mir gleich besser. Es gibt noch Hoffnung🙏

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5