Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

52.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:01
Zitat von parabolparabol schrieb:Am wahrscheinlichsten ist doch, dass Israelfreunde die Webseite der IAGS sabotiert haben, um die IAGS zu diskreditieren
"Der Jud ist ist Schuld!"

Deutschland 1938 und heute? Ich bin wirklich erschrocken zu den Entwicklungen.

1x zitiertmelden

um 12:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:st am wahrscheinlichsten
Ok, Du bist also der Meinung, hinter der IAGS stehen Hitler- und Hamasanhänger, die dies auch offen zeigen?

Wikipedia: International Association of Genocide Scholars

1x zitiertmelden

um 12:07
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:"Der Jud ist ist Schuld!"

Deutschland 1938 und heute? Ich bin wirklich erschrocken zu den Entwicklungen.
Schreib doch, was Du denkst, anstatt hier antisemitische Slogans zu posten

1x zitiertmelden

um 12:12
Zitat von parabolparabol schrieb:Ok, Du bist also der Meinung, hinter der IAGS stehen Hitler- und Hamasanhänger, die dies auch offen zeigen?
Dort kann sich jeder für 125$ registrieren und ist dann Genozid Forscher.
Die Vorgänge hat Grant Arthur Gochin beschrieben, der jahrlange dort schon Mitglied ist.
Als Mitglied der International Association of Genocide Scholars (IAGS) verurteile ich die jüngste Resolution der Organisation zu Israel aufs Schärfste als eklatanten Akt akademischen Betrugs und als gezielte Salve im Informationskrieg gegen Israel. Diese Resolution, die von lediglich 100 Mitgliedern – nur 20 % der rund 500 Mitglieder der Organisation – verabschiedet wurde, ist mangelhaft und zeigt, wie anfällig die IAGS für Manipulation ist.
Das bedeutet, dass sage und schreibe 80 % der gesamten IAGS-Mitglieder (rund 400 Mitglieder) entweder dagegen gestimmt oder gar nicht abgestimmt haben. Damit spiegelt die Resolution den Willen der Organisation überhaupt nicht wider.
Der in der Resolution erhobene Vorwurf des Völkermords durch Israel ist eine haltlose Erfindung, die durch keinerlei Beweise gestützt wird und einen schändlichen Missbrauch des Begriffs „Völkermord“ darstellt.
Eine kleine Gruppe von Aktivisten manipulierte die Organisation und nutzte ihre Mitgliedschaftsstruktur aus, um eine falsche Darstellung zu verbreiten. Die Folgen sind katastrophal: Die IAGS hat ihre eigene Glaubwürdigkeit zerstört, sich selbst ad absurdum geführt und die Völkermordforschung in Verruf gebracht.
Quelle: https://blogs.timesofisrael.com/iags/

Aber jeder kann glauben was er will, Familie Mahoomut aus dem Irak und Adolf Hitler aus Gaza könnten seriöse Forschung betreiben.

1x zitiertmelden

um 12:13
Zitat von parabolparabol schrieb:Schreib doch, was Du denkst, anstatt hier antisemitische Slogans zu posten
Das entnehme ich Deiner Antwort.

melden

um 12:21
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Vorgänge hat Grant Arthur Gochin beschrieben, der jahrlange dort schon Mitglied ist.
Gochin kann in seinem Blog schreiben was er will.
Die IAGS hat klare Regeln, wenn 20% der Mitglieder an einer Abstimmung teilnehmen, dann ist sie gültig.
Wenn Gochin das nicht gefällt, dann kann er ja aus der IAGS austreten.

Ich habe übrigens nirgendwo geschrieben, dass ich die Meinung der IAGS teile, dass in Gaza ein Genozid stattfindet.
Ich finds halt ein bisschen vorschnell, die IAGS wegen dieser Abstimmung als ein Haufen von Hitler- und Hamasanhängern zu diskreditieren.

1x zitiertmelden

um 12:29
Zitat von parabolparabol schrieb:Palästinensische Christen sind lieber bereit zu sterben als ein weiteres Mal von den Israelis vertrieben zu werden
Christen im Gazastreifen weigern sich, ihre Kirchen vor dem israelischen Angriff zu verlassen
Das ist, bei aller persönlichen Tragik, ähnlich naiv wie die Frau in Spanien, die sich trotz Waldbrands in der Nähe geweigert hat, sich evakuieren zu lassen, und die dann schließlich auch umgekommen ist.

melden

um 12:34
Zitat von parabolparabol schrieb:Ich finds halt ein bisschen vorschnell, die IAGS wegen dieser Abstimmung als ein Haufen von Hitler- und Hamasanhängern zu diskreditieren.
Vorschnell? Wenn sich ein Mitglied dieser Gruppe "Adolf Hitler" nennt, ist das doch wohl Grund genug, der Seriosität der Gruppe anzuzweifeln. Mag natürlich sein, dass neue Mitglieder (noch) nicht ausreichend überprüft werden. Wurde "Adolf Hitler" denn inzwischen ausgeschlossen?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5