Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

52.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 06:59
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Dafür das israelische soldazen angeblich auf menschenmengen schiessen würden gibt es meines wissens nur ein falsch übersetztes zitat einer anonymen quellenaus der haaretz
Also persönlich glaube ich es schon, und ich bin hier definitiv nicht als Kritiker Israels aufgefallen.
Als Fakt würde ich es zwar nicht verkaufen, dafür ist die Lage zu unklar aber rein vom Verstand her kann ich es mir in Einzelfällen vorstellen.
Ich komm da persönlich einfach zum Schluss dass die Tragweite des siebten Oktober und des Folgenden hier auch garnicht richtig erfasst wird.
Von keiner Seite.
Ich schätze für die meisten ist es einfach ein Terroranschlag, zwar ein sehr großer aber die passieren halt da unten.
Aber.
An dem Tag waren von Mord, Gewalt und Entführung ungefähr 1400 Tote, 5000 Verletzte und 250 Geiseln betroffen.
Israel hat 10. Mio Einwohnern, im Süden tendenziell viel weniger als im Norden.
Es wird fast jeder zumindest entfernt jemanden kennen der Betroffen ist, soweit so schlimm.
Wieder aber.
Sie haben alles gefilmt, alles.
Und diese Videos kann man überall finden(Nein ich werde den Schrott hier nicht verlinken).
In Israel dürfte die Videos jeder mit einem internetfähigen Gerät kennen und sie sind Thema.
So, jetzt kann man seit zwei Jahren sehen mit welcher Freude und Mordlust die vorgingen.
So, wieder aber.
Es passierte noch was.
Als diejenigen die so tapfer gegen die Festivalbesucher, Kinder, Zivilisten im allgemeinen und Sicherheitskräfte vorgingen in ihren Gazastreifen zurückkehrten war dort Volksfest.
Und auch das wurde gefilmt, auch wie die Zivilbevölkerung dort die Geiseln 'willkommen' hieß.
Kann man jetzt ebenfalls seit Jahren sehen.
Dann die Übergaben.
Man übergab, inszeniert als Machtdemonstration, Menschen die aussahen als wären sie fast tot.
Im Hintergrund ein feiernder Mob der nur mit Not zurückgehalten werden konnte diese erbarmungswürdigen Menschen nicht zu lynchen.
Wieder alles filmisch für die Ewigkeit festgehalten.
Und das sind jetzt nur die Punkte die den Gaza betreffen.
Parallel gab es noch diese ganzen antisemitischen Vorfälle im Westen, die Aktionen von Hisbollah, den Huthis und dem Iran.
Alles in allem ein gewaltiger und alles erschütternder Zivilisationsbruch dort.
Ich zumindest glaube da schon sagen zu können dass Israel es da ziemlich hinter sich haben wird was Humanität gegenüber Palästinensern betrifft, also was über dem Maß hinausgeht um nicht direkt als Menschenfresser dazustehen.
Der Wunsch nach Rache wird sicher auch bei manchem Israeli bestehen.
Ob es für einen selbstverwalteten Gaza noch eine Zukunft gibt?.
Keine Ahnung.
Ich finde dies unter der geschilderten Ausgangslage aber auch alles menschlich nachvollziehbar und nur sehr schwer moralisch zu verurteilen.

2x zitiertmelden

um 07:52
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ob es für einen selbstverwalteten Gaza noch eine Zukunft gibt?
Möglich wäre es schon, aber das schaffen weder die Palästinenser noch die Israelis alleine.
Und da hakt es auch meiner Meinung nach. Die UN, die Weltgemeinschaft usw sind da prima mit Worten und Moral und hastenichtgesehen, aber wirklich engagieren will sich da niemand.
So wie mit der Anerkennung des Staates Palästina. "Jau machen wir, voll töfte !"
Aber einig und in Frieden nebeneinander Leben werden die beiden Staaten dadurch nicht, ist aber auch allen egal, Hauptsache irgendwas gemacht...

2x zitiertmelden

um 08:15
https://www.jpost.com/middle-east/article-864372
Albanese claims Hamas should be understood as a 'political force,' not 'fighters'

Francesca Albanese asserted that Hamas should not be thought of as "cut-throats, people armed to the teeth or fighters,” because "it's not like that."

United Nations Special Rapporteur on the Occupied Palestinian Territories Francesca Albanese defended Hamas’s rule over the Gaza Strip in an address earlier this week, shared on social media by UN Watch on Friday.

The controversial UN figure, who has frequently been accused of antisemitism and anti-Israel bias, claimed in Italian that she didn’t think people understood what Hamas really is: “a political force.”
Wegen solchen Einstellungen in der Weltgemeinschaft wird das nie was werden mit einem friedlichen Palästinenserstaat.
Terrorismus gegen Israel muss schliesslich belohnt werden, sonst wäre er ja witzlos.

2x zitiertmelden

um 08:41
@JoschiX
Tja, Albanese halt ... wie schön, dass sie nochmal deutlich macht, warum Israel den Krieg fortsetzen muss.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:So wie mit der Anerkennung des Staates Palästina. "Jau machen wir, voll töfte !" Aber einig und in Frieden nebeneinander Leben werden die beiden Staaten dadurch nicht, ist aber auch allen egal, Hauptsache irgendwas gemacht...
Es wird keinen Staat Palästina geben, solange nicht garantiert ist., dass dieser friedlich und die Grenzen seines Nachbarn Israel akzeptieren würde. Natürlich können Macron, Starmer und all die anderen den Staat Palästina "akzeptieren" - aber würden sie dann gegen Israel in den Krieg ziehen, um das dann ja wohl besetzte Palästina zu befreien?
Israel wird sich auf jeden Fall garantiert keinen Staat vor fie Haustür setzen, der wahlweise von der korrupten Fatah oder von der Hamas oder einer noch schlimmeren Gruppierung "regiert" wird.
Diese schlichte Tatsache wird aber wohl nicht verhindern, dass das Mantra "Zweistaatenlösung ... Free Palestine" vor allem hier im Westen rezititiert wird.

1x zitiertmelden

um 08:56
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Hier muss ja nicht nur die Existenz von Todeskulten sondern darüber hinaus aus belegt werden, das diese ggf. existierende Todeskulte für nennenswerte Verluste unter der Zivilbevölkerung von Gaza verantwortlich sind.
Die Existenz wurde bewiesen.

Youtube: Hamas - "We desire death like you desire life"
Hamas - "We desire death like you desire life"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aus einem Artikel von 2001(!).
Where suicide is a cult

Kevin Toolis visits the homes of the Hamas suicide bombers and learns from their relatives what drives quiet young men to such a desperate end
...
To understand the lure of martyrdom you must travel to Gaza City, home of the Palestinian Authority and stronghold of Hamas.

The cult of death began in Gaza. In its streets Hamas militants shroud themselves in the white robes of the paradise-to-come, and strap dummy explosives to their waists to symbolise their willingness to sacrifice their lives.

The city's wall are shrines to suicide bombers and the death toll they have inflicted on the Israeli occupiers. Many of the city's mosques are plastered with the 'martyrdom' posters extolling the deeds of suicide bombers. No details are hidden. Even the Sbarro attack, where most of the victims were young children, is celebrated with news photos of the aftermath.

Almost every day, even under the so-called crackdown by the Palestinian Authority, the streets are filled with another frenzied funeral, a dark pageant of martyrdom. Every martyr, or what remains of him, receives a hero's funeral. Each funeral is another blood ritual, a rallying call for more sacrifice and death.

By the side of the crowd we even found a stall selling a 2002 Suicide Bomber calendar displaying the faces of all the dead bombers, and Hamas's spiritual leader, Sheikh Yessin.

In life most suicide bombers are nobodies, but in death they rise and become shaheed, and their families rise with them. Each martyr's family receives an official certificate of martyrdom from the Iraqi dictator Saddam Hussein, and a prize of $10,000.

With the peace process in ruins, and the blood cycle of revenge and retaliation turning, there is only one certainty: Nabil and Osama will not be the last young men to drive off in the night towards Jerusalem. In the war between Arab and Jew in the benighted Promised Land, a terrible blood sacrifice, a terrible human slaughter, has only just begun.
Quelle:

Quelle:

https://www.theguardian.com/world/2001/dec/16/israel
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Das ist eine sehr gute Frage.
Die du beantworten solltest.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wer behauptet das die Hamas schlimmer ist als alle anderen muss natürlich auch den Beweis dafür antreten.
Deine Behauptung/Meinung war, dass es zu viele zivile Opfer geben würfe. Ich verweise neben der Hamas-Taktik der menschlichen Schutzschilde, auf die Bereitschaft in der Bevölkerung, sich freiwillig zu opfern. Wenn du behauptest, dass die Kriegsparteien des Tripel-Allianz-Krieg in Südamerika oder Warlords mit Kindersoldaten im Kongo genauso seien, liegst du in der Beweispflicht.
All fatalities are presented uniformly as “murdered by IDF action” without differentiation between combatants and civilians.

Several critical anomalies appear in the lists. Men were repeatedly recorded as women and vice versa; adults were misclassified as children, with cases of individuals in their twenties or thirties recorded as infants. Whether deliberate or accidental, these findings raise significant concerns about the reliability of MOH reporting. The MOH data disproportionately emphasize women and children as casualties despite independent analyses of Hamas’ own figures, indicating that, proportionally to Gaza’s pre-war demographics, the majority of fatalities are males of fighting age
... Additionally, we found evidence that the conflict’s casualty figures include natural deaths, such as those from illnesses like cancer as well as fatalities caused by internal Hamas violence or misfired rockets.

A recurring claim in discussions about the conflict is that Hamas’ casualty figures from previous conflicts have been accurate. However, analysis indicates that patterns of data distortion were observed in earlier conflicts, such as Operation Cast Lead (2008–2009) and Operation Protective Edge (2014). These patterns suggest a consistent effort to underreport militant fatalities while emphasizing civilian losses. Additionally, evidence from social media posts during the 2014 conflict showed that Gaza residents were instructed to avoid referencing the combatant status of casualties online. Historical data often aligns with IDF estimates of combatant fatalities, which have been corroborated in past conflicts.

Quelle:
https://www.meforum.org/meq/misinformation-strategy-and-media-bias-in-the-gaza-war

1x zitiertmelden

um 10:23
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich finde dies unter der geschilderten Ausgangslage aber auch alles menschlich nachvollziehbar und nur sehr schwer moralisch zu verurteilen.
Danke! Es kommt so selten vor, dass sich irgendjemand in die Lage dieser Leute versetzt. Für die meisten Nicht-Betroffenen ist das schon Schnee von gestern, so wie eine belanglose Zeitungsanekdote von vorgestern.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Francesca Albanese asserted that Hamas should not be thought of as "cut-throats, people armed to the teeth or fighters,” because "it's not like that."
Hat die Hamas nicht schon genug Freunde in der "zivilisierten" Welt? Muss die UNO dann auch noch selber mit Verständnis, ja, Akzeptanz für barbarische Terroristen vorangehen? Dann hätten sie auch die IS oder Boko haram als normale politische Vereinigung anerkennen können.
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Macron, Starmer und all die anderen den Staat Palästina "akzeptieren"
Denen geht es vor allem darum, islamistische Ausschreitungen im eigenen Land zu verhindern, indem sie ihnen nach dem Mund reden. Irgendwie nachvollziehbar, vor allem Frankreich hat ja schon entsetzliche islamistische Attentate im eigenen Land erlebt (man denke nur an den Lehrer, der ja nur ein Beispiel von vielen war), aber trotzdem sehr fragwürdig. Ich wüsste allerdings auch keine andere Lösung, denn mit Terror lässt sich eben gut Politik machen.

1x zitiertmelden

um 10:51
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wegen solchen Einstellungen in der Weltgemeinschaft wird das nie was werden mit einem friedlichen Palästinenserstaat.
Terrorismus gegen Israel muss schliesslich belohnt werden, sonst wäre er ja witzlos.
Ja. Es wirkt fast so als ob die UN die Vernichtung israels will. Genausogut könnte sie den IS loben..

melden

um 11:30
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Hier wurden schon mehrfach die Zelebrierungen von Kindern, die mit Spielzeugwaffen und Fake-Sprengstoffgürteln auf ihre Einsätze vorbereitet wurden, verlinkt; ebenfalls die Suizidübungen. Du hast also längst genug Beweise und Belege gesehen.
Ja, das ist leider so.

https://www.middleeastmonitor.com/20170708-israel-gives-settler-children-firearms-training/

Auf geraubtem Land werden die Kinder trainiert in Zukunft noch mehr Land zu rauben und die Besitzer des Landes zu erschießen. Das ist halt leider tägliche Realität.
Sicher ist jedenfall dass man durch noch mehr Brutalität und Ungerechtigkeit nix verbessert.

2025-08-17-11-22-46 TempScreenshotOriginal anzeigen (1,0 MB)
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Dafür das israelische soldazen angeblich auf menschenmengen schiessen würden gibt es meines wissens nur ein falsch übersetztes zitat einer anonymen quellenaus der haaretz
Ach hast du das schön erklärt: "Deines Wissens"

Und natürlich gibt jede Menge Videos und Augenzeugen und Täter-Berichte und erschossene Opfer und Verwundete in den Ruinen der Krankenhäuser, usw. Halt die übliche Scheiße. Aber das gehört halt nicht zu deinem Wissen und nicht zu deinen Google-suchen.

https://www.aljazeera.com/video/newsfeed/2025/7/15/video-shows-shooting-at-crowded-gaza-food-collection-site#flips-6375670626112:0

1x zitiertmelden

um 11:37
Tja, Israel ist kein guter Platz für Kinder. Egal auf welcher Seite der sichtbaren und unsiochtbaren Grenzen.
In Israel, volunteers aged under 18 were recruited into non-combat tasks in the government armed forces. Children from 14 years old received military training, including in the use of weapons. In Israel and the Occupied Palestinian Territories, the Israeli forces detained Palestinian children under military provisions that failed to meet international standards for the treatment of prisoners and for juvenile justice. The Israeli forces allegedly used torture and other forms of coercion to recruit Palestinian children as informants (see Occupied Palestinian Territories entry). Palestinian armed groups used children in armed attacks and suicide bombings inside Israel. Children were used by Israeli settler groups to intimidate and harass Palestinians.
Quelle: https://www.refworld.org/reference/annualreport/cscoal/2004/en/65397

1x zitiertmelden

um 11:43
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Auf geraubtem Land werden die Kinder trainiert in Zukunft noch mehr Land zu rauben und die Besitzer des Landes zu erschießen. Das ist halt leider tägliche Realität.
Sicher ist jedenfall dass man durch noch mehr Brutalität und Ungerechtigkeit nix verbessert.
Die israelis müssen das trainieren weil die islamisten sie ausrotten wollen.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und natürlich gibt jede Menge Videos und Augenzeugen und Täter-Berichte und erschossene Opfer und Verwundete in den Ruinen der Krankenhäuser, usw. Halt die übliche Scheiße. Aber das gehört halt nicht zu deinem Wissen und nicht zu deinen Google-suchen.
Ja es gibt berichte der hamas. Toll. Aljazeera... joa... IS news halt. Sieht man bei dem video auch mel wer schiesst? Immerhin ermordet die hamas ja gerne mal palis.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Tja, Israel ist kein guter Platz für Kinder. Egal auf welcher Seite der sichtbaren und unsiochtbaren Grenzen.
Du meinst die wehrpflicht welche notwendig ist da der nachbar die juden ausrotten will?

1x zitiertmelden

um 12:00
@interrodings

also kurz gesagt. was die Israelis machen ist angebracht. Wenn das gleiche von den anderen gemacht wird ist es ein Verbrechen.

Wenn Israel die UN-Kinderschutzkonvention missachtet ist das OK, wenn die Palistenser das machen aber ein offensichtliches Verbrechen.

Ja, is OK. Habe nix anderes erwartet. Klerikal-Terrorist ist halt nun mal nicht Klerikal-Terrorist. Das sind halt unterschiedliche Klerikal-Terroristen. Der Eine darf terrorisieren, der Andere halt nicht.

Ich dachte ja mal das sowas grundsätzlich verdammenswert sei. Aber da sieht man halt mal wieder was für ein weltfremder Wicht ich doch bin.

"Regeln für Alle" - Leck mich am Allerwertesten, wie kann man nur.

1x zitiertmelden

um 12:14
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Sieht man bei dem video auch mel wer schiesst?
Du meinst also die IDF ist nicht in der Lage an ihren Essensausgabe für Sicherheit zu sorgen und lässt es zu das die HAMAS da regelmässig rumballert?

Ein weiterer Grund dass das die UN erledigen sollte, die haben über Jahre gezeigt das sie es offensichtlich besser hinbekommen.

1x zitiertmelden

um 12:21
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:also kurz gesagt. was die Israelis machen ist angebracht. Wenn das gleiche von den anderen gemacht wird ist es ein Verbrechen.
Der unterschied ist das israel teainieren um sich zu verteidigt wärend die palis trainieren um angreifen.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Du meinst also die IDF ist nicht in der Lage an ihren Essensausgabe für Sicherheit zu sorgen und lässt es zu das die HAMAS da regelmässig rumballert?
Die hamas zieht sich zivil an (is übrigens ein kriegsverbrechen, aber bei terroristen ist das scheinbar okay) da is schwer feindliche soldaten auszumachen. Aber dafür läuft es eigentlich recht reibungslos ab.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ein weiterer Grund dass das die UN erledigen sollte, die haben über Jahre gezeigt das sie es offensichtlich besser hinbekommen.
Ja. Die schaffen es wunderbar die terroristen zu füttern. Sonst nichts.. aber momentan wollen sie halt niemanden versorgen. Kann man besser gegen juden hetzen.

2x zitiertmelden

um 12:32
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Kann man besser gegen juden hetzen.
Ich finds immer wieder lustig das ich regelmäßig beschuldigt werde, ich würde irgendwie gegen Juden hetzen.

Dabei hetze ich nicht sondern kritisiere nur Faschisten, Kerikal-Terroristen, Klerikal-Extremisten, Lügner, Hetzer und Verbrecher jeglichen Couleurs.

Ich sehe halt zwischen HAMAS-Hassfressen und den jüdischen Kerikal-Terroristen keinen Unterschied. Bis auf die Kleiderordnung sind die sich doch sehr ähnlich. Die einen haben halt mehr und modernere Waffen als die Anderen.

2x zitiertmelden

um 12:38
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich sehe halt zwischen HAMAS-Hassfressen und den jüdischen Kerikal-Terroristen keinen Unterschied.
Wer hat sie nicht schon gesehen, die "jüdischen Klerikal-Faschisten", die mordend durch palästinensische Dörfer ziehen, massenhaft Frauen vergerwaltigen, Leichen verbrennen, Raketen auf die Westbank abfeuern, sich in Bussen in Hebron und Ramallah in die Luft sprengen und davon träumen, alle Araber auszlöschen ... /ironieoff/
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich finds immer wieder lustig das ich regelmäßig beschuldigt werde, ich würde irgendwie gegen Juden hetzen.
Ich finde es eher possierlich, wie sich dein glühender Hass auf Israel dazu bringt, immer neue Kreisel zu drehen. Wie oft du wohl deine Postings abklopfst, dass dir ja nicht zuviel deiner inneren Zwänge in sperrbare Sätze durchrutschen?

1x zitiertmelden

um 12:41
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Hier wurden schon mehrfach die Zelebrierungen von Kindern, die mit Spielzeugwaffen und Fake-Sprengstoffgürteln auf ihre Einsätze vorbereitet wurden, verlinkt; ebenfalls die Suizidübungen. Du hast also längst genug Beweise und Belege gesehen.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Is die sache.. common sens zu belegen wie das die erde flach ist is mühsam... die einzige derartige Organisation welche mir einfallen würde währen eventuell die roten khmer..
Beweise für das Training von Kindersoldaten? Klar, mehr als genug. War aber gar nicht die Frage. Mir ist auch klar das es schwer bis unmöglich ist, die von mir geforderten Belege zu erbringen. Aber: Wer behauptet, der belegt. Oder kennzeichnet es als eigene Meinung.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deine Behauptung/Meinung war, dass es zu viele zivile Opfer geben würfe. Ich verweise neben der Hamas-Taktik der menschlichen Schutzschilde, auf die Bereitschaft in der Bevölkerung, sich freiwillig zu opfern. Wenn du behauptest, dass die Kriegsparteien des Tripel-Allianz-Krieg in Südamerika oder Warlords mit Kindersoldaten im Kongo genauso seien, liegst du in der Beweispflicht.
Ja, ich bin der Meinung es gibt zu viele zivile Opfer, ich meine auch das der Krieg zu lange dauert und das sich Israel verzettelt und verrennt. Ich mache die Hamas nicht besser als die zahlreichen anderen Radikalen die in der Geschichte der Menschheit gab oder gibt. Nur ist sie auch nicht automatisch schlechter. Aber da drehen wir uns im Kreis. Aber immerhin: Ein Stück weiter oben wurde ja schon mal angedacht das vielleicht die Roten Khmer schlimmer waren als die Hamas.

1x zitiertmelden

um 13:06
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wer hat sie nicht schon gesehen, die "jüdischen Klerikal-Faschisten", die mordend durch palästinensische Dörfer ziehen
Ja, wer hat sie nicht schon gesehen. Du anscheinend nicht, dabei sind se ja gar nicht so scheu mit ihren Taten und ihre Worte werden regelmäßig in diversen israelischen Zeitungen abgeruckt.
Das es soweit geht dass diese israelischen Klerikal-Terroristen genau deswegen unter UN Sanktionen stehen und internationale Strafbefehle gegen se ausgeschrieben sind, liegt bestimmt nur daran das jeder "die Juden hasst", gelle?

https://taz.de/Sanktionen-gegen-radikale-israelische-Siedler/!5976715/

1x zitiertmelden

um 14:20
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Der unterschied ist das israel teainieren um sich zu verteidigt wärend die palis trainieren um angreifen.
Ist das so? Wenn die Siedler im Westjordanland palästinensische Dörfer heimsuchen ist das keine Definition einer Verteidigung, sondern fällt klar in das Fenster Angriff und Terrorismus und wenn Israel den Palästinensern Land wegnimmt. Dann fällt das auch nicht unter Angriff, sondern wenn sich die Palästinenser dagegen wehren unter Verteidigung.

melden

um 14:30
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich finds immer wieder lustig das ich regelmäßig beschuldigt werde, ich würde irgendwie gegen Juden hetzen.
Du bist die UN?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Dabei hetze ich nicht sondern kritisiere nur Faschisten, Kerikal-Terroristen, Klerikal-Extremisten, Lügner, Hetzer und Verbrecher jeglichen Couleurs.
Auser natürlich die hamas. Die scheint über jegliche kritik erhaben zu sein.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich sehe halt zwischen HAMAS-Hassfressen und den jüdischen Kerikal-Terroristen keinen Unterschied
Du siehst zwischen angreifern und opfer keinen unterschied? Alles klar.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Beweise für das Training von Kindersoldaten? Klar, mehr als genug. War aber gar nicht die Frage. Mir ist auch klar das es schwer bis unmöglich ist, die von mir geforderten Belege zu erbringen. Aber: Wer behauptet, der belegt. Oder kennzeichnet es als eigene Meinung.
Belege wurden erbracht und du hast alle ignoriert. Also welche belege willst du?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das es soweit geht dass diese israelischen Klerikal-Terroristen genau deswegen unter UN Sanktionen stehen und internationale Strafbefehle gegen se ausgeschrieben sind, liegt bestimmt nur daran das jeder "die Juden hasst", gelle?
Wo bleiben die Sanktionen den hamas gegenüber? Oder darf man jüdische Frauen und Kinder vergewaltigen und abschlachten?

1x zitiertmelden

um 15:02
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wo bleiben die Sanktionen den hamas gegenüber?
Warum meinen Leute, die offensichtlich NIX, aber gar NIX wissen, immer sie müssten unbedingt mit reden?

Die HAMAS ist in 41 Staaten als terroristische Vereinigung geführt, damit ist jede Unterstützung für sie strafbar. Ihre Anführer werden per internationalem Haftbefehl gesucht und sind mit Sanktionen belegt. Wie mittlerweile einige Leute aus Netanyahus Kabinet (incl. ihm selbst)

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/haftbefehl-netanjahu-100.html

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/us-justiz-erhebt-anklage-gegen-hamas-chef-al-sinwar/

1x zitiertmelden