Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

54.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.09.2025 um 12:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Jennifer Lawrence hat die israelische Regierung des Genozids beschuldigt
Na und? Das kommt in diesen Kreisen zu Zeit ja auch an, wie ja auch das Verhalten anderer Prominenter zeigt. Deswegen ist es noch lange nicht wahr. Ich kann mich übrigens über keinen Aufschrei dieser Künstler nach dem 07.10.2023 erinnern.

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 13:07
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Also dasselbe wie deine lügen..
Wo genau habe ich deiner Meinung nach gelogen? Gib bitte mal ein Beispiel, falls du dazu überhaupt Willens und in der Lage bist.

2x zitiertmelden

27.09.2025 um 13:22
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich kann mich übrigens über keinen Aufschrei dieser Künstler nach dem 07.10.2023 erinnern.
Von Hollywoodstars? Doch, das gab es:

https://variety.com/2023/film/news/hollywood-stars-support-israel-palestine-conflict-1235749537/

Und auch hier:

https://www.deutschlandfunk.de/hollywood-schauspieler-verurteilen-hamas-angriffe-auf-israel-100.html

Also, ja. Es gab den Aufschrei und auch den pro-israelischen Support. Aber wahrscheinlich sind das eurer Meinung nach alles trotzdem Feinde Israels. Israel steht ja angeblich ganz allein da. Da stören euch irgendwelche pro-israelischen Stimmen bestimmt nur in eurer einsamen Wagenburg oben auf dem Berg.

melden

27.09.2025 um 14:23
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wo genau habe ich deiner Meinung nach gelogen? Gib bitte mal ein Beispiel, falls du dazu überhaupt Willens und in der Lage bist.
Zum beispiel bei den hungerblockaden. Wurde ja alles xfach erörtert.

2x zitiertmelden

27.09.2025 um 17:32
Zitat von parabolparabol schrieb:gönnen den Palästinensern nicht mal eine Dose mit Bohnen, die ihnen die Greta bringen könnte.
Ich muss dich enttäuschen. Was Greta und Konsorten dabei haben, ist lächerlich gering und wird pro Familie nicht mal ne Dose Bohnen ausmachen. Aber das Thema hatten wir auch schon. Falls du willst - ich bin vom Fach - können wir gerne mal erörtern, was täglich auf LKWs nach Gaza geliefert wird und was die Flotilla dabei hat. Ginge es wirklich um Hilfslieferungen, würden sie nicht mit Selfieyachten dorthin segeln, sondern anderweitig Transporte organisieren - zu Land, Wasser oder Luft.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:All diese haltlosen und sinnlosen Unterstellungen nützen dir rein gar nichts und bringen dir nullkommanix ein. Damit erreichst du nichts, da kannst du wüten so viel du willst.
Halt- und sinnlos sind eher deine Unterstellungen, da sie x-mal schon widerlegt wurden.

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 17:32
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Zum beispiel bei den hungerblockaden. Wurde ja alles xfach erörtert.
Selbst nach dem die UN das wieder dementiert bleiben halt die alten Vorwürfe erhalten.
Die UN hat das Lied so lange gesungen, bis ihr die Lügen um die Ohren geflogen sind.
Aber in der Hamas Propagandaschlacht spielt die Realität keine Rolle, die Narrative werden verbreitet. Wir kennen es von Russland, die so auch ihren Krieg gegen die Ukraine führen konnten und können. Den Westen mit Falschbehauptungen fluten, gibt immer genügend, die das glauben und davon nicht mehr abweichen.

melden

27.09.2025 um 17:39
Zitat von TamarTamar schrieb:Ginge es wirklich um Hilfslieferungen, würden sie nicht mit Selfieyachten dorthin segeln, sondern anderweitig Transporte organisieren
Israel bot ja an die Güter zu verteilen, wurde abgelehnt.
Die UN kommt derzeit immer noch nicht hinterher mit dem Verteilen der Hilfsgüter in GAZA, die Abholplätze sind prall gefüllt.
Die Grenze nach Jordanien wurde geöffnet für Hilfstransporte, diese werden nun nicht mehr 2 Mal kontrolliert, was ja schon zu einem Anschlag gegen Israelis geführt hat.

Die Hamas klaut bis heute Hilfsgüter.
Erklärung von UNICEF zum Diebstahl lebensrettender therapeutischer Nahrung für Tausende von Kindern in Gaza
Quelle: https://www.unicef.org/press-releases/statement-unicef-theft-lifesaving-therapeutic-food-thousands-children-gaza

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 17:55
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Israel bot ja an die Güter zu verteilen, wurde abgelehnt.
Auch Italien und die katholische Kirche hat der Flotilla Angebote dahingehend gemacht. Ist aber nicht gewünscht.

Pro Tag gehen schätzungsweise 300-500 LKW nach Gaza. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es sich um 40 Tonner handelt und die Güter eher sperrig, denn schwer sind und wir pro LKW mit 15t rechnen, dann kommen pro Tag 4.500 - 7.500 t Hilfslieferungen nach Gaza. Die Flotilla hat hoch gerechnet 500t Hilfslieferungen dabei, verteilt auf 40 Boote. Das entspricht 12,5 t pro Boot. Wenn man also sieht, stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander. Hätten sie weniger Selfietouristen an Bord, hätten sie mehr laden können. Aber selbst dann wären Containerschiffe, Frachtflugzeuge und LKWs weitaus effektiver.

melden

27.09.2025 um 17:58
Zitat von parabolparabol schrieb:Die hasserfüllte israelische Regierung und die Rassisten, die sie unterstützen, gönnen den Palästinensern nicht mal eine Dose mit Bohnen
Interessant- Palästinenser sagen dasselbe über die Hamas. Warum ignorierst du das?
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wo genau habe ich deiner Meinung nach gelogen?
Deine Behauptung, dass es keine Zivilisten geben würde, die dem Todeskult anhängen.

https://www.jewishpress.com/news/eye-on-palestine/hamas/everyone-wants-to-die-from-our-side-we-love-death-the-way-you-love-life/2024/05/08/

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 18:19
Hier Bilder, was die Terroristen am 07. Oktober 2023 für Verbrechen verübt haben. Und das sind nur die leichter erträglichen Bilder - die ganz schlimmen sieht man noch nicht mal.

https://saturday-october-seven.com/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaem8UCC4KAuBsILKVjXtUi11NwKUgZyX2PR2pm2td0zd6VOgVX4HPj4KDn1RA_aem_xB9WNDD5rd1zFurwk3m9JQ%23%2Fcivilsettlements%2Fphotos%2Fcivil_photos_c69

melden

27.09.2025 um 19:22
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Zum beispiel bei den hungerblockaden. Wurde ja alles xfach erörtert.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deine Behauptung, dass es keine Zivilisten geben würde, die dem Todeskult anhängen.
Ist doch Quatsch. Kompletter Humbug. So was saugt ihr euch doch aus den Fingern. Ist die Verzweiflung bei euch schon so groß? Keine Argumente mehr übrig? Zitat-Button kaputt? Na ja, was solls? Ist ja auch egal.

2x zitiertmelden
2x zitiertmelden

27.09.2025 um 19:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mehr Belege für den Todeskult...
Ich empfehle dazu auch das neue Buch von Douglas Murray "On Democracies and Death Cults: Israel and the Future of Civilization". Da wird minutiös geschildert, wie die Todeskulte in Gaza funktionieren.

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 20:11
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ist doch Quatsch. Kompletter Humbug. So was saugt ihr euch doch aus den Fingern. Ist die Verzweiflung bei euch schon so groß? Keine Argumente mehr übrig?
Zeigt einfach mal wieder, dass du null Ahnung hast. Wenn du dich nur ein klitzekleines bisschen über Islamismus informieren würdest, würdest du wissen, dass du gerade Humbug redest. Soll ich dir Videos zeigen, wie Islamisten gerade mit Maschinenpistolen auf Christen in Syrien feuern? Passiert gerade ganz aktuell. Oder willst du wissen, was mit Christen im Kongo und dem Sudan passiert? Oder in Nigeria? Hast du dir die oben verlinkten Bilder vom Massaker angeschaut? Hast du dich mal über Islamismus, seinen Ziele, seinem Hass und dem von ihm ausgehenden Gefahrenpotential beschäftigt? Hattest du schon mal Kontakt mit Menschen, die aus islamistischen Staaten geflohen sind? Hast du dich einmal ein bisschen informiert?

Ich empfehle dir den Podcast "Kaffee extra schwarz" mit Ahmed Mansour.

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 20:29
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Death Cults
Wenn die Palästinenser so große Anhänger eine "Todeskults" sind, da müssten sie sich doch über die Massaker an der Bevölkerung in Gaza durch die Bombardierung freuen. Kann ich so nicht erkennen.

Wen man sich ansieht, mit welchem Fleiß die israelische Regierung Gaza in eine Trümmerwüste voller Kinderleichen verwandelt, da müssten die Anhänger eines "Todeskults" doch eher in der israelischen Regierung zu finden sein.

Kompromissvorschlag: sowohl in den Regierungen der Palästinenser als auch der Israelis gibts Anhänger eines "Todeskults"

3x zitiertmelden

27.09.2025 um 20:36
Zitat von parabolparabol schrieb:Die hasserfüllte israelische Regierung und die Rassisten, die sie unterstützen, gönnen den Palästinensern nicht mal eine Dose mit Bohnen, die ihnen die Greta bringen könnte.
Du machst dich immer lächerlicher, mit jeden einzelnen Post :palm:
Zitat von parabolparabol schrieb:Jennifer Lawrence hat die israelische Regierung des Genozids beschuldigt:
Wem zum Henker interessiert was eine Hollywood Tussi sagt, richtig... niemanden ausser dich vielleicht :D

Gönn dir mal was außerhalb der Hamasbubble... spazieren gehen vielleicht?
Bei funktioniert das.

melden

27.09.2025 um 20:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Wenn die Palästinenser so große Anhänger eine "Todeskults" sind, da müssten sie sich doch über die Massaker an der Bevölkerung in Gaza durch die Bombardierung freuen.
Liest du eigentlich die Antworten an dich und die verlinkten Artikel? Wie ich und andere schon mehrmals geschrieben haben, haben "Ungläubige" (auch Christen und Juden) kein Lebensrecht. Das wird mit Todeskult gemeint. Und wenn dazu ein Muslim mit dran glauben muss, dann war das für ne gute Sache.
Das hat aber nichts mit den Bombardierungen in Gaza zu tun. Das wird strikt verurteilt. Ein Ungläubiger darf keinen Muslim töten.

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 20:42
Zitat von TamarTamar schrieb:Liest du eigentlich die Antworten an dich und die verlinkten Artikel?
Nein, macht er nicht.... passt nicht in seinen Hamas Sermon :shrug:

Wie kann man sich selbst soooo extrem der Lächerlichkeit preisgünstig verschachern?

1x zitiertmelden

27.09.2025 um 20:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein, macht er nicht....
Das hab ich schon bemerkt.

Hier übrigens der Link zum aktuellen Podcast von "Kaffee extra schwarz". In dieser Folge geht es ganz explizit um die Unterwanderung unser Gesellschaft durch Islamismus, wie mächtig Islamisten sind und welche Gefahr deswegen besteht. Wie gesagt, mit an Bord ist Ahmad Mansour, ein Deutsch-Palästinenser.

https://open.spotify.com/episode/6tWQILAnal8fhIo5hnl9xh?si=3AfUOwCFQ26wFknez140qg

melden

27.09.2025 um 21:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Mehr Belege für den Todeskult...
Du hast geschrieben das ich gelogen hätte. Um das zu beweisen würde ja schon ein entsprechendes Zitat von mir ausreichen. Deine Textwälle und Links helfen dir nicht weiter.
Zitat von TamarTamar schrieb:Zeigt einfach mal wieder, dass du null Ahnung hast.
Thema komplett verfehlt. Soviel zu "null Ahnung". Vielleicht beim nächsten mal ein, zwei Posts weiter zurück lesen. Dann weißt du auch, worum es hier geht. ;)

2x zitiertmelden